Pokal-Partie wird zum Skandal-Spiel

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
Da das Image der DEL mit Nichten ansehnlich ist ......

so long

moe

Die Tanten und Onkel nicht zu vergessen. :lol:

[size=7px]Sorry Moe, ich konnte es mir nicht verkneifen.[/size]
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich find die Aussage von Tripcke sowohl lustig als auch total bescheuert: "Entweder wird das Spiel für Düsseldorf oder Duisburg gewertet oder es gibt ein Wiederholungsspiel!" So ungefähr war der Wortlaut.

Ja was denn auch sonst? :roll:
Benno Berghammer
Anfänger

Beitrag von Benno Berghammer »

Ab sofort machen wir unser "Einlauf" auch mit Bengalos und ziehlen auf den Torwart von den Gesten. So holen wir immer 3 Punkte :D
Wie gesagt ... DEL eine reine Witz Liga

Benno
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ab sofort machen wir unser "Einlauf" auch mit Bengalos und ziehlen auf den Torwart von den Gesten. So holen wir immer 3 Punkte :D
Wie gesagt ... DEL eine reine Witz Liga

Benno

Das würde ich jetzt aber keine besonders nette Gäste finden....
Benno Berghammer
Anfänger

Beitrag von Benno Berghammer »

War ja auch nicht meine Absicht. Ich kann die Entscheidung einfach nicht verstehen der DEL, das wollte ich nur damit sagen

Benno
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

An dieser Stelle sei auch der 10-Seiten-Genesungsthread erwähnt:

http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewtopic.php?t=6224&start=0
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:Ich find die Aussage von Tripcke sowohl lustig als auch total bescheuert: "Entweder wird das Spiel für Düsseldorf oder Duisburg gewertet oder es gibt ein Wiederholungsspiel!" So ungefähr war der Wortlaut.

Ja was denn auch sonst? :roll:

Hmm, der Mann ist Jurist und hat eine absolut korrekte Aussage getroffen :lol:
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Herr Koslow hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet und damit die Aussage(n) seines Trainers widerlegt:

"Das passierte beim Einlauf. Ich lief durch eine Wolke und bekam dabei Rußpartikel ins Auge“, erklärte Patrick Koslow. "Zwei solchen Teilchen wurden mir aus dem Auge geholt“, berichtete der 20-jährige Torhüter. Immerhin wird es keine bleibenden Schäden geben. "Das Auge brennt noch immer, aber all zu lange wird es nicht dauern“, so Koslow. Bis Dienstag ist er krankgeschrieben, danach soll er erneut untersucht werden.

Ob man in diesem Fall dem betreffenden Bengalomenschen Fahrlässigkeit unterstellen kann mag nun jeder selbst entscheiden, ich persönlich denke: "Augen auf beim Stadioneinlauf!"
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

naja. wohl ehr Augen zu! Sonst fliegts dir was nei. ;)

Aber was anderes. Alle schimpfen hier über die DEL und bezeichnen selbige als Witzverein etc.
Die DEL hat doch meines Wissens gar nix mit dem DEB-Pokal zu tun.
Das ist alles Sache des DEB. DER muss die Bengalos genehmigen. DER muss in diesem Fall entscheiden.

Wär mal interessant zu wissen, ob die Bengalos nur von der DEL genehmigt wurden oder auch vom DEB. Denn wenn nicht, dann hätte die DEG die bengalos gar ned benutzen dürfen im Pokalspiel. Oder denk ich da jetzt falsch? :lol:
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Der Pokal ist doch ne Veranstaltung von DEB und DEL, oder irr' ich mich da?
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Herr Koslow hat sich inzwischen auch zu Wort gemeldet und damit die Aussage(n) seines Trainers widerlegt:

"Das passierte beim Einlauf. Ich lief durch eine Wolke und bekam dabei Rußpartikel ins Auge“, erklärte Patrick Koslow. "Zwei solchen Teilchen wurden mir aus dem Auge geholt“, berichtete der 20-jährige Torhüter. Immerhin wird es keine bleibenden Schäden geben. "Das Auge brennt noch immer, aber all zu lange wird es nicht dauern“, so Koslow. Bis Dienstag ist er krankgeschrieben, danach soll er erneut untersucht werden.

Ob man in diesem Fall dem betreffenden Bengalomenschen Fahrlässigkeit unterstellen kann mag nun jeder selbst entscheiden, ich persönlich denke: "Augen auf beim Stadioneinlauf!"

Na wenn das so ist, dann zünden wir absofort auch solche dinger und nebeln die Gäste damit ein, bis ihre Augen zugeschwollen sind. Ist ja ihr Problem wenn sie bei uns spielen und da durchlaufen wollen... ich bleib dabei wenn die DEG sowas bei der Einlaufshow macht, dann sind sie Mitschuld!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Komisch nur, dass in 3einhalb Jahren vorher nie etwas passiert ist... Vielmehr sehe ich da wirklich die Schuld beim Spieler, es zwingt ihn ja keiner, Aufrecht da rauszufahren, während alle anderen gebeugt unter der Wolke "hindurchtauchen".
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Komisch nur, dass in 3einhalb Jahren vorher nie etwas passiert ist... Vielmehr sehe ich da wirklich die Schuld beim Spieler, es zwingt ihn ja keiner, Aufrecht da rauszufahren, während alle anderen gebeugt unter der Wolke "hindurchtauchen".

Wie gesagt ich sehe auf beiden Seiten ne Schuld, deshalb Wiederholöung.

Und so ein Satz "es ist seit drei Jahren ncihts passiert" finde ich totalen Blödsinn.

Ich kann drei Jahre bei Rot über ne Ampel laufen und es passiert nichts... und wenn dann doch mal... bin ich dann schuldlos, weil drei jahre gings ja gut oder wie?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
Und so ein Satz "es ist seit drei Jahren ncihts passiert" finde ich totalen Blödsinn.

?!

Oder 300 Jahre Thermoskanne! :lol: :lol: :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Vielmehr sehe ich da wirklich die Schuld beim Spieler, es zwingt ihn ja keiner, Aufrecht da rauszufahren, während alle anderen gebeugt unter der Wolke "hindurchtauchen".

Das versucht Al Quaida dem Herrn Bush bestimmt auch klar zu machen.

"Was können wir dafür das eure Türme da im Weg stehen?"

Oder etwas weniger drastisch ausgedrückt:
"Ich gehe seit 30 Jahren über die Gogelesbrücke zum Brötchen kaufen! Ich verklage die Stadt! Erst stellen sie dumme Schilder auf wo man drüber stolpert! Jetzt reißen sie die Brücke ab damit ich 10 Meter tief in die Wertach stürze! Böse Stadt!"

Was ich damit sagen will: Seit wann hat der Schuld, der sich an Sachen anderer verletzt? Vor allemw enn diese Sachen eh schon als gefährlich eingestuft sind und für normale Leute sogar verboten!
Warum benutzt die DEG sowas überhaupt? Ich wiederhole mich gerne: Tolle Vorbildfunktion für die Fans. :roll:
MightyFan
Neuer Benutzer

Beitrag von MightyFan »

Ich muss auch eindeutig sagen, dass ich die Schuld mindestens auf beiden Seiten sehe! Wurde hier schon oft gesagt warum, da schließe ich mich an.
Finde das aber auch ganz lustig von dem Lance Nethery, dass er meint, die Liga nimmt daran Schaden!? Seit wann aber haben Hannover, Augsburg oder Hamburg mit der Einlaufschow in Düsseldorf etwas zu tun? Das habe ich von ihm nichts ganz verstanden! :?:
Bild
Kariya - Fan!!
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Nach Vorführung und Videostudium hat der EVD seinen Protest zurückgezogen, die DEG ist damit eine Runde weiter. :!:

Auf dem Video soll zu sehen gewesen sein, dass Koslow nicht geradeaus, sondern in einer Kurve gezielt auf einen Bengalo zu und durch die Wolke hindurch fährt, schreibt man im DEG-Off.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Und ich glaub eher, dass die Düsseldorfer das ein oder andere Cent Stück haben springen lassen...
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Und ich glaub eher, dass die Düsseldorfer das ein oder andere Cent Stück haben springen lassen...

Warum sollten sie??? Schlimmstenfalls hätte es wohl ein Wiederholungsspiel gegeben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich glaube, duisburg hätte gewonnen vor gericht
Bild
Antworten