" hat geschrieben:Die Idee ist sehr gut Tom.Die Mannschaft spart sich Kraft,Tore, und sonst was.
Und was machen die Fans???
Feiern???

" hat geschrieben:Die Idee ist sehr gut Tom.Die Mannschaft spart sich Kraft,Tore, und sonst was.
" hat geschrieben:Wie meinte unser Coach auf Premiere: "Sowas wie in Köln passiert einmal in der Saison!" - haben die Jungs wohl nicht zugehört...
" hat geschrieben:Über die Niederlagen an sich kann ich mich nicht aufregen, da alles über Platz 13 für diese Truppe und Saison okay wäre. Nur das "Wie" kann man wohl nicht schönreden, 19 Gegentore in zwei Auswärtsspielen ist mal mehr als peinlich! Schauen wir mal auf die nächsten Aufgaben, aber nächstes Wochenende kann mal sehr punktlos enden...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die Idee ist sehr gut Tom.Die Mannschaft spart sich Kraft,Tore, und sonst was.
Feiern???![]()
" hat geschrieben:Ansonsten haben wir heute nur drei Punkte nicht geholt. Das ist alles.
Bei mir nix von wegen verspieltem Kredit.
Und auch nix von Trainer raus.
Die Mannschaft spielt das was sie spielen kann und der Coach muß mit den Spielern arbeiten die er zur Verfügung hat.
Irgendwie bezeichnend daß solche Sprüche nun eben nicht von denen kommen, die bereits im Vorfeld Bedenken geäußert hatten.
" hat geschrieben:Nur das "Wie" kann man wohl nicht schönreden...
Das 1:9 in Köln war bitter.
Aber eine Woche später eine zweistellige Niederlage gegen einen Gegner, von dem man vermeintlich annehmen konnte, man würde sich in etwa auf gleicher Augenhöhe mit ihm befinden, tut echt weh.
Und da bedarf es auch wirklich einer Erklärung ans "Fußvolk"!
" hat geschrieben:Das 1:9 in Köln war bitter.
Aber eine Woche später eine zweistellige Niederlage gegen einen Gegner, von dem man vermeintlich annehmen konnte, man würde sich in etwa auf gleicher Augenhöhe mit ihm befinden, tut echt weh.
so sehe i des auch !
mfg Majaa
" hat geschrieben:Die einen haben hier einen Vertrag in der ersten Liga bekommen,und gehören in die Zweite.
Wir haben keinen Spielmacher.Nicht mal einen ganz kleinen.Keinen Spieler ,der einen Ruck durch die Mannschaft bringen kann,und so mal ein Spiel dreht.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das 1:9 in Köln war bitter.
so sehe i des auch !
mfg Majaa
Danke,
aber ich möchte jetzt eigentlich keinen Beifall von der "falschen" Seite.
Möchte schon klarstellen, dass ich der Mannschaft selber keinen Vorwurf mache.
Ich hatte bislang in der Saison noch nie das Gefühl, dass da einer dabeiwäre, der nicht alles tut, um zu gewinnen.
Mit meiner "Forderung" nach einer Erklärung wollte ich wirklich nur die Führung selber ansprechen:
"Grippe, mangelnde Fitness oder einfach zugeben, das man heuer eben mal nicht konkurenzfähig für den Kampf um Platz 8 ist, etc...
Sollte es wirklich am Grippevirus liegen, hätte ICH vollstes Verständnis.
ich denke, wir alle wissen, wie man sich fühlt, wenn man fiebrig ist, Schnupfen hat und Gliederschmerzen hat.
Da möchte ICH nicht Eishockeyspielen...
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die Idee ist sehr gut Tom.Die Mannschaft spart sich Kraft,Tore, und sonst was.
Feiern???![]()
Wäre eine durchaus denkbare Option Tom.![]()
Ansonsten haben wir heute nur drei Punkte nicht geholt. Das ist alles.
Bei mir nix von wegen verspieltem Kredit.
Und auch nix von Trainer raus.
Die Mannschaft spielt das was sie spielen kann und der Coach muß mit den Spielern arbeiten die er zur Verfügung hat.
Irgendwie bezeichnend daß solche Sprüche nun eben nicht von denen kommen, die bereits im Vorfeld Bedenken geäußert hatten.
Wenn nun der oberhallodri noch die Demission von Herrn Sigl fordert dann beginne ich ernsthaft nachzudenken... :wink:
" hat geschrieben:Noch was: Das Verteidigerpaar Aufiero und Fendt ist absoluter Müll Herr Edmonds !!! Sieht doch ein Blinder das die beiden nicht zusammen spielen können, sind beide eine Gefahr fürs eigene Tor !!!!! Genauso wie vor 2 Jahren Jakobsen-Lukes !!!!
Naja, schaun mer mal weiter !!!
" hat geschrieben:Es war von vornherein zu erwarten, daß es heuer in erster Linie gegen den Abstieg geht. Und wenn man mit so etwas rechnet, dann sollte man nich davon ausgehen, daß man in jedem Spiel nur knapp verliert. In so einem Fall muß man halt auch mit der einen oder anderen Klatsche rechnen, auch wenn es fürchterlich weh tut.
" hat geschrieben:Sicherlich ist ein Großteil der Spieler nicht mehr als Durchschnitt, aber das Niveau, um in dieser DEL mitzuspielen, haben m.E. alle.
" hat geschrieben:Nicht nur Edmonds!
--- Abwehr raus!!!
--- Wanhainen raus!!!
Da ham wir uns nen klasse Trainer geangelt... na ja... Charly war damals als er ihn geholt hat mit den Gedamken vielleicht schon längst ein Frankfurter :?
Wanhainen ist der bringer im Tor! Vielleicht sollte man mal Endrass ein oder mehrere Spiele spielen lassen!
SCHWACH..., SEHR SCHWACH! :kotz:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nicht nur Edmonds!
--- Abwehr raus!!!
--- Wanhainen raus!!!
Da ham wir uns nen klasse Trainer geangelt... na ja... Charly war damals als er ihn geholt hat mit den Gedamken vielleicht schon längst ein Frankfurter :?
Wanhainen ist der bringer im Tor! Vielleicht sollte man mal Endrass ein oder mehrere Spiele spielen lassen!
SCHWACH..., SEHR SCHWACH! :kotz:
Wenn du das nächste Mal mit so einer schwachsinnigen Meldung ankommst, dann müßte ich mir fast mal überlegen, ob ich nicht das Risiko eingehen sollte, hier rausgeschmissen zu werden. Echt unfaßbar, was du jedes Mal für einen Mist von dir gibst.
Das gilt übrigens auch für einige andere, die sich in diesem Thread zu Wort gemeldet und Leistungen bestimmter Spieler kritisiert haben, obwohl sie weder dieses Spiel noch das in Köln gesehen haben.
Und um etwaigen Fragen gleich vorzubeugen. Ja, ich bin sauer. Ein wenig über das Ergebnis und sehr über das, was hier einige von sich geben. :evil: