" hat geschrieben:Hallo, ich bins der Abwehrspezialist. Habe mir alle bisher geschriebenen Meinungen durchgesehen und verstanden. Bei vielen bin ich dabei, aber bei einigen habe ich starke Zweifel. Ich bleib bei meiner Meinung, da ich selber sehr gut unterscheiden kann, ob ein Spieler läuferisch gut ist oder nicht. Bei mir haben nur Rekis und Rau läuferische Klasse. Ein Lindman kompensiert das mit sehr sehr gutem Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Alle anderen sind läuferisch wirklich grotte.
Auch ein King und Girard haben läuferische Defizite, das heisst aber nicht dass sie schlechte Eishockeyspieler sind. Wenn ein Fedra oder Edmonds davon sprichen, dass das Mitteleis völlig aufgegeben wurde,im eigenen Drittel BingPong gespielt wurde, bedeutet das, dass der Gegner schneller ist, ganz einfach, spielt selber mal Hockey, dann wisst ihr das !!
Bis Freitag im Zug, hoffe ich kann manchen meine Gedankengänge bei einem Bier nochmals kundtun !! Bis dann !!
Also ich erkläre mich spontan dazu bereit, dir am Freitag das erste Bier auszugeben und deinen Ausführungen zu lauschen. Dafür nehme ich mir aber jetzt ganz frech das Recht heraus, dir ein freundliches "Spinnst du???" entgegenzuwerfen.
Bei allem Respekt, aber das ist für mich echt nicht mal ansatzweise nachvollziehbar. Scott King ist für mich ein sehr eleganter Spieler, dazu gehört auch das läuferische Element. Dasselbe gilt im Prinzip für Girard. Auch bei Lindman ist in meinen Augen ein wirklich guter Schlittschuhläufer. Man muß m.E. grundsätzlich deutlich unterscheiden zwischen schlechter Schlittschuhtechnik und Geschwindigkeit, aber selbst was die angeht, sehe ich bei uns keinen Spieler, der außergewöhnlich negativ auffällt. Das gilt auch für das Laufen an sich. Was ist denn für dich bitte grotte oder unterirdisch? Welcher DEL-Spieler ist für deine Begriffe besonders gut in diesem Bereich? Nenn mir doch bitte einmal ein paar Beispiele, damit ich mich orientieren kann.
Ein schlechter Schlittschuhläufer war meinetwegen z.B. Treille oder Jakopin, aber heuer haben wir in meinen Augen keinen, der läuferisch schlecht oder gar grotte ist. Wie gesagt, Eklund ist mit Sicherheit der schlechteste Läufer im Team, aber selbst bei dem hält es sich in Grenzen. Bei Rau würde ich jetzt, wie Bill Terry, das läuferische Element nicht unbedingt als Stärke herausstellen, auch wenn das nicht heißen soll, daß er das nicht kann. Aber es ist bei ihm nunmal eine nicht so auffällig Qualität wie z.B. bei Suchan, der wie auch schon erwähnt wurde, läuferisch eine Augenweide ist und zudem der schnellste Skater im Team sein dürfte. Wenn du den zusammen mit dem Rest als grotte bezeichnest, bezweifle ich stark, daß bei dem Bier am Freitag etwas Vernünftiges rauskommen wird.
Je mehr ich über deine Aussagen nachdenke, desto mehr gelange ich zu der Ansicht, daß du uns nur verarschen willst, um billig an Bier zu kommen? :shock: