14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:Ich fordere den Rauswurf von Edmonds!
und zwar sofort!
Powerplay? Was war das?
Die Mannschaft hat 0 Selbstvertrauen!
Traumtor von Yarema :wink:

Der GROßE LAPORTE hatte gute Spieler und nichts daraus gemacht.
Edmonds hat vergleichsweise sehr schlechtes Spielermaterial - und kann wohl kaum mehr daraus machen...

Wäre es nicht besser, endlich den uneinsichtigen Kopf von SIGL zu fordern ??? Schließlich ist laut seinen Aussagen der Spieleretat genauso hoch wie in der letzten Saison - und was hat er damit gemacht ???!!!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bodenlose Frechheit. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Katastrophe. Der Gegener erkennt unser System nach 10 Minuten, aber meinst du der ändert sein System. Nein! Der zieht sein System stur 60 Minuten durch. Der redet kein einziges mal während dem Spiel mit den Spielern. Steht nur mit verschränkten Armen an der Bande. Ich seh doch dass Ingo in Unterzahl vorchecket und den Scheibenführenden unter Druck setzt. Dann muss ich halt in Überzahl umstellen. Aber Nein, er spielt das ganze Spiel so weiter. Hätte Ingo nur 50% gegeben hätten wir 10 Tore kassiert. Wanhainen eine arme Sau.
Weg mit dem Trainer, der Mann hat keine Ahnung vom Eishockey. Der soll wieder nach Schweden in seine 2. Liga gehen, oder nach Japan. Mir egal. Bloß weg.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

open eis sind in der del verboten

Bitte was ?????????

2. hat er geblutet wie eine abgestochene sau
Hast wohl noch nie ne abgestochene Sau gesehen.

kann er froh sein das er keine matchstrafe bekommen hat weil das
war eindeutig ein verletzungsversuch

Es war ein fairer Check mit der Schulter!

Das einzige, was die Spieldauer gerechtfertigt ist die Tatsache, dass in der DEL mittlerweile jeder solche Check abgepfiffen wird. Daher ist es auch verständlich, dass Potvin die Spieldauer bekommen hat. Nur ist es generell ein Witz, für faire Checks, Blut hin oder her, mit Spieldauern um sich zu schmeißen...
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Spieldauer war ein Witz :roll: :roll:
Scheiss DEL !
So langsam vergeht mir die Lust am Eishockey echt ...

also mal dazu es war kein witz.

1. open eis sind in der del verboten
2. hat er geblutet wie eine abgestochene sau
3. kann er froh sein das er keine matchstrafe bekommen hat weil das
war eindeutig ein verletzungsversuch

also ich fand die spieldauer berechtigt.

VERLETZUNGSVERSUCH?! Sorry solche Checks gehören zum Eishockey, dass man bei uns in der DEL ja leider nicht spielen darf!!!! Sollen lieber mal die Stockfouls pfeifen, denn die tun weh und sind das Schlimme!!!! wo steht das mit den open eis hits??

Edmonds redet sehr wohl mit den Spielern und im Gegensatz zum letzten jahr spielen wir sehr wohl mit System!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Komme gerade zurück.

Bin restlos bedient.
Keine Ahnung wo man da anfangen soll.
- Hilflosigkeit
- spielerische Mittel Fehlanzeige
- Puck vordreschen und wechseln fahren
- meilenweit davon entfernt ein adäquater Gegner zu sein
- etc. etc. etc.
Man muss diverse Superlative bemühen um den Daheimgebliebenen auch nur ansatzweise klar zu machen welchen spielerischen Offenbarungseid sie verpasst haben.

Abstiegskandidat.

:!:

Und der Herr geht trotzdem immer wieder hin... :wink:
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

" hat geschrieben:Bodenlose Frechheit. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Katastrophe. Der Gegener erkennt unser System nach 10 Minuten, aber meinst du der ändert sein System. Nein! Der zieht sein System stur 60 Minuten durch. Der redet kein einziges mal während dem Spiel mit den Spielern. Steht nur mit verschränkten Armen an der Bande. Ich seh doch dass Ingo in Unterzahl vorchecket und den Scheibenführenden unter Druck setzt. Dann muss ich halt in Überzahl umstellen. Aber Nein, er spielt das ganze Spiel so weiter. Hätte Ingo nur 50% gegeben hätten wir 10 Tore kassiert. Wanhainen eine arme Sau.
Weg mit dem Trainer, der Mann hat keine Ahnung vom Eishockey. Der soll wieder nach Schweden in seine 2. Liga gehen, oder nach Japan. Mir egal. Bloß weg.

Hmm, am besten er nimmt Herrn Sigl gleich mit.Diese Kracher an Spielern haben wir auch Ihm zu verdanken oder? :!:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Naja das Spiel war grotte, anders kann man das nicht sagen. Kann von denen überhaupt noch einer schießen? Da schiebt ja ein 4-jähriger die Scheibe kraftvoller und schneller ans Tor als unsere "Stürmer".
Man braucht sich auch nicht wundern, dass man auf den Sack bekommt, wenn man schon sieht wie die Stürmer bei einem 2 gegen 3 Konter langsam und lustlos hinterher fahren. Das lässt einfach dem Gegner Zeit - Zeit die ausreicht um mal kurz ein Törchen zu machen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:- Wenn man die letzten 10 Minuten im 1. Drittel, das gesamte 2. Drittel und die ersten 5. Minuten im 3. Drittel weglässt, war es eigentlich ein ganz gutes Spiel unseres AEV.

und die ersten 5 Minuten im ersten Drittel... Mist! Da bleibt ja wirklich nicht mehr viel übrig. :D

" hat geschrieben:- Ja Kruzifix, da spielen wir die Ingoldoofer die ersten 10 Minuten gegen die Wand und versieben 3-4 100%ige Tor-Chancen. Unglaublich.

An welche Wand? Wir hatten in den ersten Minuten (während und nach unserer Überzahl) eine Chance und wenn wir da ein Tor gemacht hätten, hätte Ingolstadt 1-2 Gänge hochgeschaltet und dann hätten die uns 3-4 eingeschenkt.
Nicht den Hauch einer Chance hatte man heute... Am meisten enttäuscht bin ich aber aufgrund des nicht gezeigten Kampfeswillen. Nach den ersten 10 Minuten hätte ich meinen Arsch drauf verwettet, daß Yarema oder Henderson noch ne Spieldauer bekommen, aber die, die dann ausgesprochen wurde war ein WITZ sondersgleichen.
Awizius hat ja mal garnix gesehen oder angezeigt, erst als sein Zwergenkapscherl was gesagt hat, hat er auf einmal Spieldauer angezeigt. Würde mich mal interessieren was er zu Edmonds an der Bande gesagt hat... "sorry hab zwar nothing gsehen, aber der blutet and that is an spieldauerstrafe..."
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:- Nach dem 1:0 für Ingoldoof waren wir verunsichert. Warum aber haben wir das kämpfen eingestellt?

Nach dem 1:0 gings ja noch, aber nach dem 2:0 war Polen offen

" hat geschrieben:- Außer Firsanov & Wanheinen mag ich heute gar niemanden hervorheben.

MAYR MAYR MAYR!!!!!
Firsanov hat mir nicht gefallen

" hat geschrieben:- Das nächste Wochenende müssen 6 Punkte her. Gegen Nürnberg & Kassel ist das wohl zu schaffen.

wers glaubt... wenn wir so weiter "spielen", dann wirds das nächste 0-Punkte Wochenende und das ist nichtmal aus den Sternen gegriffen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fredy im ingo Forum:

Flop - Augsburger Frustrierte im AEV-Forum

hier eine Kostprobe......

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die Ingolstädter mit unfairen Mitteln spielen. Wenn ich mit nem Wal in der Verteidigung spiele, ist es ja kein Wunder, dass ich Tabellenführer bin. Ganz im Ernst, wie fett ist denn bitte der Holland??? Der füllt ja das halbe Verteidigungsdrittel aus.

ohne Worte

Sorry, aber wenn man nicht weiss wie so ein Satz gemeint ist, sollte man manchmal echt lieber nichts schreiben. Auch nicht in nem anderen Forum. Ist ja echt PEINLICH!! Oder im Duden mal beim wort "Ironie" nachschlagen. :evil:

achja es waren laut "Fredy" heute auch 6500 Zuschauer im Stadion!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

GLÜCKWUNSCH AN FREDY, der hier wohl ja mitliest!!! :roll: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Wer sich das Spiel nochmal zusammengefasst ansehen will, hier der BR(3) Bericht (10MB, Qualität = gut).
http://files.filefront.com/AEV_ERC_BRavi/;4283122;;/fileinfo.html

@Tom: Kommen jetzt aus der Pantershow die Spielbericht jede Woche auf die Page? Und in welchem Umfang? Nur der Spielbericht?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Ich persönlich spiel lieber mit 2.500 wahren Fans in der 2.Bundesliga als mit ein paar hundert Deppen, die skandieren, sie hätten die Schnauze voll. :roll: :cry: :roll:

Aber das ist nur deine Meinung

Drei arme Schweine: Wanhainen, Mayr, Edmonds
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

So fair sollte man aber schon sein, unumstrittener Spieler des Tages:

Bild

Bild

Hoffe mal Daniel Hilpert hat es nicht schlimmer erwischt.
Bild
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Was haben einige hier erwartet? Man ist recht passabel gestartet, da man die Gegner überraschen konnte, aber jetzt haben sich die Teams auf uns eingestellt und da gibts halt nichts mehr zu holen!
Ist doch bei dem Team, dass aus zig gleichen Spielern besteht doch auch kein Wunder! Uns fehlt einfach die Klasse und daher bringt m.E. momentan ein Trainerwechsel nicht viel, denn mit dem Team holt wohl nicht einmal ein Scotty Bowman mehr raus.

Die Fehler haben wir vor der Saison gemacht, als wir diesen Talentlosen Haufen verpflichtet haben - aber die Warnungen wurden hier ja nur als reine Miesmacherei abgetan. :?

Man sollte schleunigst irgendwie versuchen Abstand zwischen sich und Kassel und Duisburg zu bringen, denn der Nichtabstieg ist in meinen Augen dieses Jahr das einzige halbwegs realistische Ziel, denn mit biederem Durchschnitt in allen Mannschaftsteilen wäre alles andere eine große Überraschung!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wollte nur noch kurz anmerken, dass mir die Saison mitnichten mehr Spaß bereitet als die letzte. Denn zu sehen, dass sie wollen aber gar nicht können, das hat schon etwas tragisches an sich.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Das Problem dürfte nicht die Tatsache sein, dass man keine Punkte gegen Ingolstadt geholt hat, sondern dass man ERNEUT UND IN FOLGE verloren hat und dabei wieder kein Tor erzielt hat. Die Regel, dass es keine Eigentore gibt, ist sowieso Nonsens, denn wenn man sieht wie der eigene Verteidiger dem Torwart das Ding in die Maschen hämmert und der Stürmer die Position eines Verteidigers einnimmt (zwischen Puckführendem und Tor) dann muss das doch schon fast Absicht gewesen sein.

Kurzum, wieder nichtmal ein einziges Tor (auch gegen den Tabellenführer muss wenigstens eine Kiste drin sein).
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wer sich das Spiel nochmal zusammengefasst ansehen will, hier der BR(3) Bericht (10MB, Qualität = gut).
http://files.filefront.com/AEV_ERC_BRavi/;4283122;;/fileinfo.html

@Tom: Kommen jetzt aus der Pantershow die Spielbericht jede Woche auf die Page? Und in welchem Umfang? Nur der Spielbericht?

ja, Spielbericht, ja
Andy Redmonds
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy Redmonds »

Sagt mal, ist euch eigentlich aufgefallen wie Rolfi im zweiten Drittel genickt hat?
War mehr ein Zucken als ob er Schluckauf hatte. Des war nich normal.

Hat auch ständig versucht sich in Bewegung zu halten und immer kreisende Bewegungen mit seinem Kopf gemacht.

Is mir nur aufgefallen weil im zweiten Drittel gar nix passiert is und ich die ganze Zeit auf unseren Torwart geachtet hab.
Andy Redmonds
Neuer Benutzer

Beitrag von Andy Redmonds »

Gleichzeitig wollt ich nochmal anmerken das ich jetzt immer noch Gänsehaut bekomme wenn ich an die ersten Minuten vor dem Bully denke, als das ganze Stadion inne gehalten hat um den plötzlich verstorbenem Trainer und Spieler Juri Buzas zu gedenken.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

" hat geschrieben:Hoffe mal Daniel Hilpert hat es nicht schlimmer erwischt.

Es hält sich in Grenzen: Platzwunde über dem Auge die mit fünf Stichen genäht werden musste.

Außerdem ein Anschiss vom Trainer (allerdings schon früher), weil der Pass auf den Höhenleitner zu schwach war.

Grüße
...allgaeuer...
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
snoozer
Neuer Benutzer

Beitrag von snoozer »

Die Ingo Fans hatten ja mal richtig recht als sie sangen:

Ohne Moeser habt ihr keine Chance..........!!!

Duuuuuanne zieh das Trikot an, Duuuuuanne zieh das Trikot an, Duuuuanne zieh das Trikot an hey hey hey...
Gesperrt