" hat geschrieben:- Wenn man die letzten 10 Minuten im 1. Drittel, das gesamte 2. Drittel und die ersten 5. Minuten im 3. Drittel weglässt, war es eigentlich ein ganz gutes Spiel unseres AEV.
und die ersten 5 Minuten im ersten Drittel... Mist! Da bleibt ja wirklich nicht mehr viel übrig.

" hat geschrieben:- Ja Kruzifix, da spielen wir die Ingoldoofer die ersten 10 Minuten gegen die Wand und versieben 3-4 100%ige Tor-Chancen. Unglaublich.
An welche Wand? Wir hatten in den ersten Minuten (während und nach unserer Überzahl) eine Chance und wenn wir da ein Tor gemacht hätten, hätte Ingolstadt 1-2 Gänge hochgeschaltet und dann hätten die uns 3-4 eingeschenkt.
Nicht den Hauch einer Chance hatte man heute... Am meisten enttäuscht bin ich aber aufgrund des nicht gezeigten Kampfeswillen. Nach den ersten 10 Minuten hätte ich meinen Arsch drauf verwettet, daß Yarema oder Henderson noch ne Spieldauer bekommen, aber die, die dann ausgesprochen wurde war ein WITZ sondersgleichen.
Awizius hat ja mal garnix gesehen oder angezeigt, erst als sein Zwergenkapscherl was gesagt hat, hat er auf einmal Spieldauer angezeigt. Würde mich mal interessieren was er zu Edmonds an der Bande gesagt hat... "sorry hab zwar nothing gsehen, aber der blutet and that is an spieldauerstrafe..."
" hat geschrieben:" hat geschrieben:- Nach dem 1:0 für Ingoldoof waren wir verunsichert. Warum aber haben wir das kämpfen eingestellt?
Nach dem 1:0 gings ja noch, aber nach dem 2:0 war Polen offen
" hat geschrieben:- Außer Firsanov & Wanheinen mag ich heute gar niemanden hervorheben.
MAYR MAYR MAYR!!!!!
Firsanov hat mir nicht gefallen
" hat geschrieben:- Das nächste Wochenende müssen 6 Punkte her. Gegen Nürnberg & Kassel ist das wohl zu schaffen.
wers glaubt... wenn wir so weiter "spielen", dann wirds das nächste 0-Punkte Wochenende und das ist nichtmal aus den Sternen gegriffen!