" hat geschrieben:Klar, natürlich gibt es auch Leute die nur wegen dem Spiel selber nach Mannheim gefahren sind, aber ich denke die werden sich dann auch nicht über mangelnde Stimmung oder die Wichtigkeit eines Megaphons beschweren.....
Wobei, bei dir bin ich mir da nicht ganz so sicher ;-)
das ist mir sowas von Schnurzipupsi, erst wenn mir einer damit in die Ohren plärrt werde ich dann wild
btw. man mußte sich über das Pack das z.T. mitfuhr schon genug schämen
" hat geschrieben:
Hmmm, da biste scheinbar auch nicht der Einzige.....wars denn soooo schlimm? Bzw was war so schlimm?
Bengalos auf Bahnhof, in Mannheimer Innenstadt, 2 Schlägereien im Gästefanblock unter den eigenen Fans, Geldbörsenstehlen im Zug, rechtsradikale Parolen in der Straßenbahn,...
genug???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
" hat geschrieben:Bengalos auf Bahnhof, in Mannheimer Innenstadt, 2 Schlägereien im Gästefanblock unter den eigenen Fans, Geldbörsenstehlen im Zug, rechtsradikale Parolen in der Straßenbahn,...
" hat geschrieben:
Bengalos auf Bahnhof, in Mannheimer Innenstadt, 2 Schlägereien im Gästefanblock unter den eigenen Fans, Geldbörsenstehlen im Zug, rechtsradikale Parolen in der Straßenbahn,...
genug???
pauschaliesieren ist natürlich besser. Mir wurde in Ingolstadt auch schon von "Nicht-A98ern" ein Becher gestohlen. Idioten gibt es überall.
Aber keiner ist dümmer, als der, der verallgemeinert.
" hat geschrieben:pauschaliesieren ist natürlich besser. Mir wurde in Ingolstadt auch schon von "Nicht-A98ern" ein Becher gestohlen. Idioten gibt es überall.
Aber keiner ist dümmer, als der, der verallgemeinert.
Wo hier eine Pauschalisierung der A98 zu finden ist bleibt wohl dein Geheimnis?!?