15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

info zum spiel:

Vor der kurzfristigen Rückkehr ins zugige Curt-Frenzel-Stadion bangt Trainer Benoit Laporte, der die Panther in der Vorsaison in die Play-offs führte, um den Einsatz von fünf Spielern. Auf Francois Methot (Virusgrippe), Colin Beardsmore (Bronchitis und Benjamin Barz (Adduktorenzerrung) verzichtete er in Straubing vorsichtshalber - Jame Pollock (Bauchmuskelzerrung) und Robert Döme (Grippe) sind seither angeschlagen. Keine gravierenden Verletzungen, Sykora rechnet aber mit „zwei, drei Ausfällen“ bei dem „richtungsweisenden Spiel“ in Augsburg.

quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=411463&kat=31

freu mich auf morgen :)
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

So sehr ich mir einen Sieg wünsche, aber es wird nichts. Leider haben die Lebkuchenboys die besseren Einzelspieler und einen SR Schimm. So wird es sein.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:info zum spiel:

Vor der kurzfristigen Rückkehr ins zugige Curt-Frenzel-Stadion bangt Trainer Benoit Laporte, der die Panther in der Vorsaison in die Play-offs führte, um den Einsatz von fünf Spielern. Auf Francois Methot (Virusgrippe), Colin Beardsmore (Bronchitis und Benjamin Barz (Adduktorenzerrung) verzichtete er in Straubing vorsichtshalber - Jame Pollock (Bauchmuskelzerrung) und Robert Döme (Grippe) sind seither angeschlagen. Keine gravierenden Verletzungen, Sykora rechnet aber mit „zwei, drei Ausfällen“ bei dem „richtungsweisenden Spiel“ in Augsburg.

quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=411463&kat=31

freu mich auf morgen :)

Also methot hat schonmal angst und meldet sich vorsichtshalber krank. :lol:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Und Labbé wird nach dem ersten Drittel beim Stand von 2:0 seinen Kasten wegen einer "Zerrung" (man erinnere sich an ein Interview, das er kurz vor Ende der letzten Saison gab) räumen... :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Und Labbé wird nach dem ersten Drittel beim Stand von 2:0 seinen Kasten wegen einer "Zerrung" (man erinnere sich an ein Interview, das er kurz vor Ende der letzten Saison gab) räumen... :lol:

Ist doch noch nicht kalt. Vielleicht sollten wir das CFS auf -10 Grad abkühlen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und Labbé wird nach dem ersten Drittel beim Stand von 2:0 seinen Kasten wegen einer "Zerrung" (man erinnere sich an ein Interview, das er kurz vor Ende der letzten Saison gab) räumen... :lol:

Ist doch noch nicht kalt. Vielleicht sollten wir das CFS auf -10 Grad abkühlen.

Ich werd heut abend extra Petrus anbeten das er uns nen gscheiten Blizzard schickt.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nachdem bis jetzt ausschließlich diskutiert anstatt getippt wurde, fang' ich halt einmal an: wir gewinnen morgen 3:2 (und das nach einer ungeheuren Kampfleistung) :!: :!: :!: :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Puschak
Neuer Benutzer

Beitrag von Puschak »

jungs mädels. ich kann nur eins sagen: wir fans sind morgen gefragt wie (fast) noch nie zuvor! packt alles ein was krach macht und nehmt es mit und wenn ihr dafür die kuhglocken der kühe von der weide nebenan klauen müsst :roll:
ich GLAUBE an einen sieg, auch wenn die realität anders aussehen könnte. wir könnten zumindest zeigen dass wir hinter unserem team stehen, egal wie beschissen die situation auch sein mag! Also nochma: SCHREIEN AM FREITAG WAS DAS ZEUG HÄLT!

ende der durchsage
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

" hat geschrieben:jungs mädels. ich kann nur eins sagen: wir fans sind morgen gefragt wie (fast) noch nie zuvor! packt alles ein was krach macht und nehmt es mit und wenn ihr dafür die kuhglocken der kühe von der weide nebenan klauen müsst :roll:
ich GLAUBE an einen sieg, auch wenn die realität anders aussehen könnte. wir könnten zumindest zeigen dass wir hinter unserem team stehen, egal wie beschissen die situation auch sein mag! Also nochma: SCHREIEN AM FREITAG WAS DAS ZEUG HÄLT!

ende der durchsage

Ich glaub die werden konfiziert wenn jemand mit einer auftaucht :D
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

könnt ja eine kuh auf die idee kommen sich des ding zurückzuholen, rennt dann wie wild durchs cfs, stolpert über eine styroporkiste eines kindes und bricht den deckel der thermoskanne des danebenstehenden nürnberger fans ab...stellt euch mal vor was dann los is

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

" hat geschrieben:könnt ja eine kuh auf die idee kommen sich des ding zurückzuholen, rennt dann wie wild durchs cfs, stolpert über eine styroporkiste eines kindes und bricht den deckel der thermoskanne des danebenstehenden nürnberger fans ab...stellt euch mal vor was dann los is

ganz einfach : die bepo in königsbrunn wird komplett alarmiert , sämtliche amtstierärzte des landkrieses eben so , das SEK auch ( wegen der thermoskanne )
... und betäubungsmittel für wild gewordene kühe sind vergriffen für die nächsten tage

achja : und lenßen & partner suchen den dieb der glocke .... :lol:

mfg Maja

oh shit hab die styropor-kiste vergessen : alle wertstoffhöfe werden informiert zweck's entsorgung und natürlich das ordnungsamt der stadt wegen illegaler müll ablagerung ....
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:könnt ja eine kuh auf die idee kommen sich des ding zurückzuholen, rennt dann wie wild durchs cfs, stolpert über eine styroporkiste eines kindes und bricht den deckel der thermoskanne des danebenstehenden nürnberger fans ab...stellt euch mal vor was dann los is

braucht sich nur noch einer durch den inhalt verbrühen.
mein gott, man stelle sich das mal vor... ein greuel.

da war ja der 2. weltkrieg lustig, gegen dieses inferno ...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[size=24px]WICHTIG!!![/size]

Wartungsarbeiten am Liveticker
Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Liveticker-Server müssen wir zum Spiel am heutigen Abend gegen die Nürnberg Ice Tigers auf einen anderen Server ausweichen.

Nachdem es sich bei diesem Ersatzserver um einen etwas langsameren handelt, kann es zu Beeinträchtigungen in der Live-Berichterstattung kommen.

Zu den kommenden Heimspielen steht uns dann wieder der schnellere Server zur Verfügung und wir können dann auch wieder den gewohnten Service anbieten.

Der Liveticker ist für heute abend unter nachstehendem Link verfügbar:

http://www.aev-panther.de/liveticker

Wir bitten um Ihr Verständnis
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Bin unerwartet krank geworden und könnte mir vor Wut eine Blutblase in den A.... beißen. Hoffentlich kränkelt der Ticker heute nicht auch noch.

J u n g s , ich wünsch euch alles Gute.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ich benutze im Übrigen einen Lebkuchen als
Voodoopuppe !!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

0:1 Methot 8. Minute
Stingray93
Neuer Benutzer

Beitrag von Stingray93 »

O mann... hoffma die Jungs rappeln sich nochmal
Mr. Incredible
Neuer Benutzer

kein Verstaendnis!

Beitrag von Mr. Incredible »

" hat geschrieben:[size=24px]WICHTIG!!![/size]

Wartungsarbeiten am Liveticker
Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Liveticker-Server müssen wir zum Spiel am heutigen Abend gegen die Nürnberg Ice Tigers auf einen anderen Server ausweichen.

Nachdem es sich bei diesem Ersatzserver um einen etwas langsameren handelt, kann es zu Beeinträchtigungen in der Live-Berichterstattung kommen.

Zu den kommenden Heimspielen steht uns dann wieder der schnellere Server zur Verfügung und wir können dann auch wieder den gewohnten Service anbieten.

Der Liveticker ist für heute abend unter nachstehendem Link verfügbar:

http://www.aev-panther.de/liveticker

Wir bitten um Ihr Verständnis

Sorry... ich kann da kein Verstaendnis aufbringen - beim besten Willen nicht! Wie im Gottes Namen kommt man nur auf die Idee, "Wartungsarbeiten" am Server/Liveticker am Freitag Abend waehrend eines Heimspiels gegen Nuernberg durchzufuehren? Wenn das Ausweichen auf einen langsameren Server dann wenigstens klappen wuerde, waehre ich vielleicht in der Lage, meinen Hohn zu unterdruecken... da dies jedoch nicht der Fall ist, muss ich um Verstaendnis fuer meine Veraergerung bitten!!! Gratulation zum erstklassigen Service!!!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

also ich bin im Liveticker vertreten

http://www.aev-liveticker.de/eishockey
Gesperrt