" hat geschrieben:So, zurück vom Spiel....mein Fazit:
Wir haben heute einen Absteiger gesehen, gegen ein Team, das niemals die Play-Offs erreichen wird.
Nürnberg war schwach wie nie zuvor, aber gegen ein mittelmäßiges Zweitliga-Team hats gereicht, mir reichts auch :heul:
Unfassbar, bin einfach nur in Rage...... DANKE HERR LANDGASTHOFBETREIBER für Ihre Leistung im Sommer.
Man könnt ich speien......
Passt doch!
Ländliches Eishockey - iniziiert von einem ländlichen Gasthofbetreiber - gemacht für eine Zukunft in einer ländlichen Liga ...
:twisted:
Au Backe, ich glaub´ in so einem schlimmen Zustand hab´ ich in Augsburg das Treiben auf der Eisfläche noch nicht gesehen, seit ich in der Fuggerstadt verweile und das sind mittlerweile doch schon 25 Jahre ...
Sieht nicht gut aus im Moment! Bin auch völlig ratlos, wie das weitergehen soll. Mittlerweile hab´ ich fast das Gefühl, dass der Fliegauf, von dem ich persönlich eigentlich nie so sonderlich viel gehalten hatte, die ganze Bude doch halbwegs zusammengehalten hatte und nun fällt nach seinem Weggang alles auseinander.
Der Sigl ist halt ein professioneller Koch und hart kalkulierender Geschäftsmann im Gastrosektor, aber ob der Mann für einen Job als führender Magnat eines Profiklubs in der ersten Liga noch geeignet ist - ich weiss es nicht ...
Ob das Dreieck Moeser ( quasi als "Lehrling" ), Fedra ( "der erfahrene Kranke" ) unter dem Entscheidungsträger Sigl ( "der´s ja nur macht weil kein anderer da ist, sich aber dennoch nicht reinreden läßt" ) auf die Dauer eine gute Kombination darstellt?
Aber wer soll´s sonst machen?
Dem Trainer will ich gegenwärtig eigentlich kaum einen Vorwurf machen. Habe mir mittlerweile diverse Male einige Trainingseinheiten angeschaut und wenn ich das richtig beurteile, hakt er durchaus bei den Schwächen ein und versucht diese auszumerzen. Man hat auch nicht das Gefühl, dass dabei die Mannschaft nicht mitzieht.
Nur passt halt hinten und vorne beim AEV grad´nichts, aber auch gar nichts zusammen. Man hat das Gefühl, dass die Zahnrädchen überhaupt nicht zusammengreifen und alle Anstrengungen völlig in der Luft verpuffen. Und dabei macht sich hemmende Frustration breit.
Überhaupt kein Selbstvertrauen - auf keiner Ebene. Was dann der Fedra von sich gibt sind lauter Augenwischereien.
Traurig, traurig!