15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

Aus und Vorbei. Mir reichts!!! :mad: :mad: :mad:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

tjo spiel aus...das wars wiedermal...bin auf die sprüche der verantwortlichen gespannt, jetz ham wir ja endlich platz 13

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

Die Niederlagen werden immer knapper.... bestimmt holen wir jetzt in Kassel nach Penaltyschießen 1 Punkt...ha,ha,ha :lol:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Keine Panik, wir bleiben nicht lange auf Platz 13! Wir überholen Kassel schon noch ;)
AEV-Fan sein - leiden lernen!
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

&quot hat geschrieben:Da wird der Labber wieder tanzen, der "Vollspast"
:lol: :lol: :lol:
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Grauenhaft!

Zu dem Spiel sollte man am besten gar nichts sagen, denn das war nicht mal 2. Liga Niveau. Ich kann nicht verstehen wie man so abbauen kann und vorallem überhaupt kein Körperspiel mehr im Spiel hat. Wenn man technisch schon nicht mithalten kann dann muss man sich so im Spiel halten - Traurig! Hoffentlich ist Kassel noch schlechter, bitte bitte ! !
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

was war denn mit m rekis los? der hat ja kein einziges mal geschossen! wenn ich 1 min vor schluss nen mann mehr hab muss ich schießen!
sonst haben andere schon alles gesagt
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Bin maßlos entäuscht von unserem Team. Kein Körperspiel, keine richtigen Schüsse aufs Tor im Powerplay, ich verstehe echt nicht was mit diesem Team los ist.

Die ärmste "Sau" in userem Team ist Rolf Wanhainen.

Irgendwann, ich glaube es dauert gar nicht mehr so lang, heißt es "DUANNE ZIEH DAS TRIKOT AN".
J-F Labbeforever
Stammspieler

der wird jetzt erst einmal interimstrainer
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

So, zurück vom Spiel....mein Fazit:

Wir haben heute einen Absteiger gesehen, gegen ein Team, das niemals die Play-Offs erreichen wird.
Nürnberg war schwach wie nie zuvor, aber gegen ein mittelmäßiges Zweitliga-Team hats gereicht, mir reichts auch :heul:

Unfassbar, bin einfach nur in Rage...... DANKE HERR LANDGASTHOFBETREIBER für Ihre Leistung im Sommer.

Man könnt ich speien......
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

&quot hat geschrieben:was war denn mit m rekis los? der hat ja kein einziges mal geschossen! wenn ich 1 min vor schluss nen mann mehr hab muss ich schießen!
sonst haben andere schon alles gesagt
Rekis war der einzige, der geschossen hat.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Seid doch ehrlich :idea: ! Ich hab die Schnautze voll, bis "Oberkante Unterkiefer"!!! Alle netten "Beschönigungsversuche" sind fehl am Platz. Das war/ist (sorry @Mods) Scheisse :twisted: !
J-F Labbeforever
Stammspieler

&quot hat geschrieben: Rekis war der einzige, der geschossen hat.
es gab so n paar aktionen wo er schießen muss. hatt aber auch n paarmal geschossen. will net rekis als sündenbock herausstellen wollt aber auch nicht dasselbe wie alle sagen, und zwar dass das spiel besch***** war!
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

&quot hat geschrieben:So, zurück vom Spiel....mein Fazit:

Wir haben heute einen Absteiger gesehen, gegen ein Team, das niemals die Play-Offs erreichen wird.
Nürnberg war schwach wie nie zuvor, aber gegen ein mittelmäßiges Zweitliga-Team hats gereicht, mir reichts auch :heul:

Unfassbar, bin einfach nur in Rage...... DANKE HERR LANDGASTHOFBETREIBER für Ihre Leistung im Sommer.

Man könnt ich speien......
Passt doch!

Ländliches Eishockey - iniziiert von einem ländlichen Gasthofbetreiber - gemacht für eine Zukunft in einer ländlichen Liga ...

:twisted:

Au Backe, ich glaub´ in so einem schlimmen Zustand hab´ ich in Augsburg das Treiben auf der Eisfläche noch nicht gesehen, seit ich in der Fuggerstadt verweile und das sind mittlerweile doch schon 25 Jahre ...

Sieht nicht gut aus im Moment! Bin auch völlig ratlos, wie das weitergehen soll. Mittlerweile hab´ ich fast das Gefühl, dass der Fliegauf, von dem ich persönlich eigentlich nie so sonderlich viel gehalten hatte, die ganze Bude doch halbwegs zusammengehalten hatte und nun fällt nach seinem Weggang alles auseinander.

Der Sigl ist halt ein professioneller Koch und hart kalkulierender Geschäftsmann im Gastrosektor, aber ob der Mann für einen Job als führender Magnat eines Profiklubs in der ersten Liga noch geeignet ist - ich weiss es nicht ...

Ob das Dreieck Moeser ( quasi als "Lehrling" ), Fedra ( "der erfahrene Kranke" ) unter dem Entscheidungsträger Sigl ( "der´s ja nur macht weil kein anderer da ist, sich aber dennoch nicht reinreden läßt" ) auf die Dauer eine gute Kombination darstellt?

Aber wer soll´s sonst machen?

Dem Trainer will ich gegenwärtig eigentlich kaum einen Vorwurf machen. Habe mir mittlerweile diverse Male einige Trainingseinheiten angeschaut und wenn ich das richtig beurteile, hakt er durchaus bei den Schwächen ein und versucht diese auszumerzen. Man hat auch nicht das Gefühl, dass dabei die Mannschaft nicht mitzieht.

Nur passt halt hinten und vorne beim AEV grad´nichts, aber auch gar nichts zusammen. Man hat das Gefühl, dass die Zahnrädchen überhaupt nicht zusammengreifen und alle Anstrengungen völlig in der Luft verpuffen. Und dabei macht sich hemmende Frustration breit.

Überhaupt kein Selbstvertrauen - auf keiner Ebene. Was dann der Fedra von sich gibt sind lauter Augenwischereien.

Traurig, traurig!
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Dem Trainer will ich gegenwärtig eigentlich kaum einen Vorwurf machen.
Der ist, neben Wanhainen, momentan die ärmste S.. :?
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

Nur mal zur Erinnerung :!: :!: :!:

Verfasst am: 28.08.2005 - 17:04 Titel: Personalpolitik

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke die Panther bekommen jetzt die Qittung dafür das sie erst Mitte August ihre Kontigentspieler verpflichtet hat und seine Hausaufgaben im Frühjahr nicht gemacht hat.Die Spieler die man verpflichtet hat können einfach kein besseres Eishockey.Wenn man kritisieren sollte dann sind das die Verantwortlichen der GmbH.
Übrigens wie wärs mit einer Try-out-Dauerkarte
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Traurig sonst garnichts
DER WANHAINEN IST DIE ÄRMSTE SAU DER LIGA!!!!!!!!!
Nur der AEV!
Puschak
Neuer Benutzer

Beitrag von Puschak »

also ich bin der meinung, dass unser team im letzten drittel schon gefightet hat. man sollte nur nicht den rest des spiels so derb verpennen! is doch echt sch***** gewesen....
ich hab jetzt mal für mich entschlossen dass ich die 12€ für die heimspiele des AEV in andere sinnlose Dinge investieren werd wie zum Beispiel Zigaretten. Die braucht man auch zum Stressabbau nach so nem Spiel. Ich will erst mal wieder sehen dass unsere Manschaft wenigstens n bisl was auf die Reihe bringt und davor geh ich nimmer ins Stadion. Garantiert nicht! Ich hab einfach die Schnauze voll. Die Nürnberger dann auch noch feiern zu sehen gibt einem den Rest.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Hallo nach Augsburg,

war ein sehr schwaches Derby. Augsburg hab ich noch nie so schwach gesehen daheim die letzten jahr und Nürnberg war auch nicht grad gut, die haben gemacht was nötig war die ersten 40 Min, und das reichte heut gegen euch mit den 2 Toren.

Ich wurde noch sehr angegangen nach dem 1 Spiel in Nürnberg wo ich meinte ihr habt eine schwere Saison vor euch weil es spielerisch nichts geht in eurer Mannschaft und nur mit kampf kommt man nicht weit. Jetzt sieht man das ich doch weng recht hatte, den gekämpft haben sie heut auch nicht wirklich bis auf den schluß. Und man merkt es ja auch an euren Kommentaren das es in den andren spielen auch net besser ist.

Soll jetzt nicht böse klingen und ich hoffe auch net das ihr absteigt oder so weil dann würde ja ein derby weniger sein, aber ihr werdet es scher haben da unten rauszukommen und werdet wohl mit dusiburg und kassel um die 2 letzten Plätze spielen.

Was ich net ganz versteh ist die zuschauerzahl, wo bitte sollen da noch 3000 Leute hin im stadion wenn des nur 4000 waren? Oder passen keine 7000 rein?

Was mich auch sehr enttäuscht hat, seit ihr die Fans. Da wird vorher hier im Forum stimmung gemacht gegen Laporte und Labbe was ihr für einen empfang ihnen bereitet und was kam dann von euch. Nichts, rein gar nichts. Das hätte zu einem Derby gepaßt heute und wäre bestimmt von der stimmung her super gewesen auf beiden seiten, aber so war es mehr als langweilig.

Und die ersten 40 Min. kam von euch auch nichts rüber. Ist normal in der Situation in de rihr seid, da würde bei uns auch nicht viel kommen als heimfans, aber dann bitte net so große Sprüche hier vor dem spiel bringen wenn dann nichts kommt.

Soll jetzt kein angriff sein gegen euch, aber das hat mich doch sehr enttäuscht, darauf hab ich mich nämlich gefreut auf die stimmung usw.

Grüße aus Nürnberg
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In diesem Thread schreiben ja wieder die Sockenhalter des Depps !!!!!

Erstes Drittel war noch relativ bescheiden gespielt, zweites völlig am abkacken, in der zweiten Pause wird Edmonds die Spieler wohl etwas angeschissen haben, schon tat sich was.

Ich denke normal müßten wir kein solches Hockey sehen, denn man sah heuer schon einige ganz gute Spiele, oder Drittel. Die könnten vermutlich schon besser, aber was fehlt kann man wohl nicht abschätzen......

N8

PS: Yarema ist so was von blöd und overrated !!!!!

PPS: die Nürnberger lagern auf dem Seziertisch, bloß wollte den stinkenden Eistiger keiner zerlegen !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt