" hat geschrieben:Die ganze Liga ist voller guter ehemaliger Augsburger........
Na ja , fast die ganze Liga.
... bis auf eine verschlafene Stadt in Franken, jaja
" hat geschrieben:Die ganze Liga ist voller guter ehemaliger Augsburger........
" hat geschrieben:3:1![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:3:1![]()
Nächster Versuch am Di.
Schönen Wochenbeginn,
Kini
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die ganze Liga ist voller guter ehemaliger Augsburger........
Du meinst alle......außer Augsburg?!?![]()
" hat geschrieben:59:26 Wanhainen raus
" hat geschrieben:Wie wollen Augsburger schon ehemalige sein?
Ist bei dir inzwischen schon da ganze Team ausgetauscht? :wink:
" hat geschrieben:Gegen ein Team dem fast 100 Tage DEL-Planungszeit fehlten kann man schon mal verlieren. Das ist so bitter. Ich bin ja mal auf Dienstag gespannt...
" hat geschrieben:Jetzt platzt mir dann langsam der Kragen. Niederlage beim abgeschlagenen Letzten. Weg mit dem Mann. Trainer raus und zwar sofort. Defensiv Taktik beim Letzten, wenn ich in den letzten spielen so wenig Tore geschossen hab.
" hat geschrieben:Jetzt platzt mir dann langsam der Kragen. :evil: :evil: Niederlage beim abgeschlagenen Letzten. Weg mit dem Mann. Trainer raus und zwar sofort. Defensiv Taktik beim Letzten, wenn ich in den letzten spielen so wenig Tore geschossen hab.
" hat geschrieben:Entsetzen, wie, was, warum... jetzt reichts aber langsam, wir haben 5 Spiel in Folge verloren + das Köln-Spiel, wir spielen Eishockey zum abgewöhnen und man soll hier nicht kritisieren dürfen. Wenn man schon gegen den Letzten verliert, ja verdammt nochmal gegen wen will man denn eigentlich noch gewinnen ????? :evil:
BeitragVerfasst am: 30.10.2005 - 21:16 Titel:
Robby #9 hat folgendes geschrieben:
Entsetzen, wie, was, warum... jetzt reichts aber langsam, wir haben 5 Spiel in Folge verloren + das Köln-Spiel, wir spielen Eishockey zum abgewöhnen und man soll hier nicht kritisieren dürfen. Wenn man schon gegen den Letzten verliert, ja verdammt nochmal gegen wen will man denn eigentlich noch gewinnen ????? #evil
Mal ernsthaft. Hast Du erwartet daß man mit der Truppe mal 5 Spiele in Folge gewinnt? Ich bin auch kritisch. Aber nicht enttäuscht. Weil man das Fiasko ja absehen konnte. Jetzt muß man irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen. Und das gelingt wenn überhaupt dann mit ruhiger und sachlicher Handlungsweise Exclamation
" hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen wieso man bei manchen Leuten keine Kritik anbringen darf!
" hat geschrieben:
BeitragVerfasst am: 30.10.2005 - 21:16 Titel:
Robby #9 hat folgendes geschrieben:
Entsetzen, wie, was, warum... jetzt reichts aber langsam, wir haben 5 Spiel in Folge verloren + das Köln-Spiel, wir spielen Eishockey zum abgewöhnen und man soll hier nicht kritisieren dürfen. Wenn man schon gegen den Letzten verliert, ja verdammt nochmal gegen wen will man denn eigentlich noch gewinnen ????? #evil
Mal ernsthaft. Hast Du erwartet daß man mit der Truppe mal 5 Spiele in Folge gewinnt? Ich bin auch kritisch. Aber nicht enttäuscht. Weil man das Fiasko ja absehen konnte. Jetzt muß man irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen. Und das gelingt wenn überhaupt dann mit ruhiger und sachlicher Handlungsweise Exclamation
Das sieht man ja in den letzten wochen, wenn man mit "ruhiger und sachlicher Handlungsweise" ans Werk geht!
Ich kann einfach nicht verstehen wieso man bei manchen Leuten keine Kritik anbringen darf!
Man muß doch mal ehrlich sein und sagen dürfen, damit das was momentan im Verein abläuft einfach unter aller Sau ist!
Und wann man nicht mal bei einem Verein gewinnt der gerade noch in der ersten Liga geblieben ist, und die Spiele davor teilweise verloren hat, wie es lustloser kaum geht, dann ist das meiner Meinung nach eine Motivationssache!
Verlieren kommt vor, aber WIE und WIE OFT ist die Frage!!!
Verägert Fan wünscht gute Nacht ! :evil: