16. Spieltag: Kassel Huskies - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Die ganze Liga ist voller guter ehemaliger Augsburger........
Na ja , fast die ganze Liga.

... bis auf eine verschlafene Stadt in Franken, jaja
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Das ist zum Kotzen . :kotz:
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

Bin mal auf das Statement von den Verantwortlichen gespannt, aber es wird bestimmt wieder alles optimistisch gesehen. :twisted:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:3:1 :mad:

Nächster Versuch am Di.

Schönen Wochenbeginn,

Kini
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Gegen ein Team dem fast 100 Tage DEL-Planungszeit fehlten kann man schon mal verlieren. Das ist so bitter. Ich bin ja mal auf Dienstag gespannt...
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:3:1 :mad:

Nächster Versuch am Di.

Schönen Wochenbeginn,

Kini

Es wird auch beim Versuch bleiben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt platzt mir dann langsam der Kragen. :evil: :evil: Niederlage beim abgeschlagenen Letzten. Weg mit dem Mann. Trainer raus und zwar sofort. Defensiv Taktik beim Letzten, wenn ich in den letzten spielen so wenig Tore geschossen hab.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die ganze Liga ist voller guter ehemaliger Augsburger........
Na ja , fast die ganze Liga.

Du meinst alle......außer Augsburg?!? :lol:

Wie wollen Augsburger schon ehemalige sein?
Ist bei dir inzwischen schon das ganze Team ausgetauscht? :wink:
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

aus vorbei, wieder verloren.

Nur noch ein Punkt vor dem Letzten,

und 4 Punkte auf Iserlohn....
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

" hat geschrieben:59:26 Wanhainen raus

60:01 Trainer raus :?: :?: :?:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Wenns dumm läuft, sind wir am Dienstag Tabellenletzter.
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Wie wollen Augsburger schon ehemalige sein?
Ist bei dir inzwischen schon da ganze Team ausgetauscht? :wink:

:bad-words: Weißt schon wie's gemeint war!!! ;-)

" hat geschrieben:Gegen ein Team dem fast 100 Tage DEL-Planungszeit fehlten kann man schon mal verlieren. Das ist so bitter. Ich bin ja mal auf Dienstag gespannt...

Wenn's danach geht, dann dürfte Kassel wohl insgesamt 0 Punkte holen! ;-)

" hat geschrieben:Jetzt platzt mir dann langsam der Kragen. Niederlage beim abgeschlagenen Letzten. Weg mit dem Mann. Trainer raus und zwar sofort. Defensiv Taktik beim Letzten, wenn ich in den letzten spielen so wenig Tore geschossen hab.

Mir auch! Hauptsache was kritisiert!!! Ist dir auch schon aufgefallen dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit in 2 Auswärtsspielen 19 Stück gefangen haben??? Ohmann! Würden wir voll auf Angriff spielen, dann wären unsere Stürmer dadurch erstens auch nicht besser und zweitens wäre das Geschrei bei der nächsten Klatsche dann noch größer - und zwar zurecht!!!
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Jetzt platzt mir dann langsam der Kragen. :evil: :evil: Niederlage beim abgeschlagenen Letzten. Weg mit dem Mann. Trainer raus und zwar sofort. Defensiv Taktik beim Letzten, wenn ich in den letzten spielen so wenig Tore geschossen hab.

Wieso abgeschlagen? Sind doch nur 3 Punkte zum Vorletzten. :lol:

Ansonsten enthalte ich mich jeden Kommentars. Nur soviel:

Ich verstehe das Entsetzen hier nicht. Jeder der sich ein klein wenig mit Eishockey befasst konnte in etwa absehen, in welche Richtung die Reise diese Saison gehen wird. Zumindest daß es verdammt schwer wird war sowas von klar.

Trotzdem sind erst 16 Spiele absolviert. (Für's Phrasenschwein) Noch ist nichts verloren. Ruhe und bedachtes Handeln ist jetzt angesagt und keine panikartigen Rundumschläge.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Entsetzen, wie, was, warum... jetzt reichts aber langsam, wir haben 5 Spiel in Folge verloren + das Köln-Spiel, wir spielen Eishockey zum abgewöhnen und man soll hier nicht kritisieren dürfen. Wenn man schon gegen den Letzten verliert, ja verdammt nochmal gegen wen will man denn eigentlich noch gewinnen ????? :evil:

Gute Nacht
ein enttäuschter, kritischer Fan :!:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Entsetzen, wie, was, warum... jetzt reichts aber langsam, wir haben 5 Spiel in Folge verloren + das Köln-Spiel, wir spielen Eishockey zum abgewöhnen und man soll hier nicht kritisieren dürfen. Wenn man schon gegen den Letzten verliert, ja verdammt nochmal gegen wen will man denn eigentlich noch gewinnen ????? :evil:

Mal ernsthaft. Hast Du erwartet daß man mit der Truppe mal 5 Spiele in Folge gewinnt? Ich bin auch kritisch. Aber nicht enttäuscht. Weil man das Fiasko ja absehen konnte. Jetzt muß man irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen. Und das gelingt wenn überhaupt dann mit ruhiger und sachlicher Handlungsweise :!:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

bitte schreibt mal wieder im witzle-thread, weil das nach niederlagen zu meiner stimmungsaufbaukur gehört. nach den letzten spielen kenn ich schon alle und so wies aussieht werden wir ne ganze saison lang witzle erzählen dürfen, auch wenn uns nicht danach is.
im ernst: gegen wen sollen wir noch gewinnen??? nürnberg war in der tabelle ja noch vor uns! aber kassel?!
will net überall und dauernd posten also hier mal ne kleine zusammenfassung meiner fragen bzw. kritikpunkte:
- wieso in gottes namen wird der etat mit allen seinen posten so verschwiegen?
- wieso wird wanhainen erst 40 sec vor ende rausgetan? sollen wir nachdem wir 59 minuten für 1 tor brauchten jetzt auf einmal in 40 sec 2 tore schießen???
- wo sind der einsatz und alles der vorbereitung und des anfang der saison hin????
- wieso hat laporte keinen co-trainer gebraucht, da das "geld besser in die mannschaft gesteckt wird", und edmonds braucht einen und mit dem mann gehts gleich bergab? wieso bekommt edmonds den auch noch? laporte war ohne auch sehr erfolgreich!
- wieso hat moeser ausgerechnet jetzt aufgehört, obwohl wir ihn jetzt dringendst bräuchten?
- wieso haben wir in 11 spielen zuerst 30 tore geschossen und jetzt 5 tore in 5 spielen?

fragen über fragen, die man vermutlich nicht beantworten kann oder die auch nicht beantwortet werden (etat).
meine postings sind stets momentaufnahmen so dass ich am anfang der saison erfreut war und dies auch so geäußert habe. jetzt bin ich enttäuscht und äußere das auch wiederrum. 16 spieltage sind mehr als 1/4 der saison und wenn man die tabelle nach 13 spieltagen hochrechnet kämen wir auf 60 punkte und den 12. platz. in ordnung, aber an den spieltagen 14-16 zeigt unsere punkteausbeute steil nach unten, so dass wir mal ne serie bräuchten, aber gegen wen wir die starten sollen bleibt mir ein rätsel. ich glaube noch an den klassenerhalt, im moment schwindet der glaube aber doch ziemlich.
ob der trainer gehen soll, is mir egal denn er wird gehen müssen. natürlich liegts an der mannschaft aber die normale reaktion eines vereines auf anhaltenden misserfolg ist es nun mal den trainer zu entlassen.

Ich hoffe auf DIE wende gegen hannover, aber ich glaube nicht daran. ich werde weiterhin im stadion sein aber bei so einer leistung wie gegen nürnberg im 2.drittel erlaube ich es mir durchaus mal dieses team nicht anzufeuern.
gazzi
Anfänger

Beitrag von gazzi »

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 - 21:16 Titel:
Robby #9 hat folgendes geschrieben:
Entsetzen, wie, was, warum... jetzt reichts aber langsam, wir haben 5 Spiel in Folge verloren + das Köln-Spiel, wir spielen Eishockey zum abgewöhnen und man soll hier nicht kritisieren dürfen. Wenn man schon gegen den Letzten verliert, ja verdammt nochmal gegen wen will man denn eigentlich noch gewinnen ????? #evil

Mal ernsthaft. Hast Du erwartet daß man mit der Truppe mal 5 Spiele in Folge gewinnt? Ich bin auch kritisch. Aber nicht enttäuscht. Weil man das Fiasko ja absehen konnte. Jetzt muß man irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen. Und das gelingt wenn überhaupt dann mit ruhiger und sachlicher Handlungsweise Exclamation

Das sieht man ja in den letzten wochen, wenn man mit "ruhiger und sachlicher Handlungsweise" ans Werk geht!

Ich kann einfach nicht verstehen wieso man bei manchen Leuten keine Kritik anbringen darf!

Man muß doch mal ehrlich sein und sagen dürfen, damit das was momentan im Verein abläuft einfach unter aller Sau ist!
Und wann man nicht mal bei einem Verein gewinnt der gerade noch in der ersten Liga geblieben ist, und die Spiele davor teilweise verloren hat, wie es lustloser kaum geht, dann ist das meiner Meinung nach eine Motivationssache!

Verlieren kommt vor, aber WIE und WIE OFT ist die Frage!!!

Verägert Fan wünscht gute Nacht ! :evil:
SchwabenPower
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Man kann Spiele verlieren, auch mehrere hintereinander von mir aus, aber es kommt auf das "Wie" an. Fakt ist, das das in den letzten Wochen Gezeigte mit Eishockey so gut wie nix zu tun hat, tut mir leid.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen wieso man bei manchen Leuten keine Kritik anbringen darf!

:shock: :lol: :shock:

Pöser, pöser Thomas!!! :lol:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 - 21:16 Titel:
Robby #9 hat folgendes geschrieben:
Entsetzen, wie, was, warum... jetzt reichts aber langsam, wir haben 5 Spiel in Folge verloren + das Köln-Spiel, wir spielen Eishockey zum abgewöhnen und man soll hier nicht kritisieren dürfen. Wenn man schon gegen den Letzten verliert, ja verdammt nochmal gegen wen will man denn eigentlich noch gewinnen ????? #evil

Mal ernsthaft. Hast Du erwartet daß man mit der Truppe mal 5 Spiele in Folge gewinnt? Ich bin auch kritisch. Aber nicht enttäuscht. Weil man das Fiasko ja absehen konnte. Jetzt muß man irgendwie den Kopf aus der Schlinge ziehen. Und das gelingt wenn überhaupt dann mit ruhiger und sachlicher Handlungsweise Exclamation

Das sieht man ja in den letzten wochen, wenn man mit "ruhiger und sachlicher Handlungsweise" ans Werk geht!

Ich kann einfach nicht verstehen wieso man bei manchen Leuten keine Kritik anbringen darf!

Man muß doch mal ehrlich sein und sagen dürfen, damit das was momentan im Verein abläuft einfach unter aller Sau ist!
Und wann man nicht mal bei einem Verein gewinnt der gerade noch in der ersten Liga geblieben ist, und die Spiele davor teilweise verloren hat, wie es lustloser kaum geht, dann ist das meiner Meinung nach eine Motivationssache!

Verlieren kommt vor, aber WIE und WIE OFT ist die Frage!!!

Verägert Fan wünscht gute Nacht ! :evil:

Meine Rede,

ganz Deiner Meinung
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber