Egal ob letzter - Spaß kann man immer haben
Klärt Euere Meinungsverschiedenheiten doch bitte über PN ab.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und was sie NACH dem Spiel tun, kann uns eigentlich egal sein.
DITO." hat geschrieben:Und was sie NACH dem Spiel tun, kann uns eigentlich egal sein.
Ich geh sogar felsenfest davon aus, dass die Jungs besoffen um einiges fitter sind.
*galgenhumormodusaus*
Gut, wenn das so sein muss hab ich ne Idee:
Anstatt dass die Spieler frisch nach einer Niederlage allein unter sich ins Augsburger Nachtleben eintauchen und die Fans grantig nach Hause gehen und sich noch darüber ärgern dass sie sich am nächsten Tag in der Arbeit wieder ein paar ganz witzige Sprüche anhören dürfen, bleiben die Panther einfach im CFS und man schenkt Bier in rauhen Massen aus. Die einen können sich dann völligst im Glanze ihres Ruhmes berauschen und die anderen können sich die Niederlage und den Tabellenplatz im Kollektiv schönsaufen. Freud und Leid sind gleich geteilt, alle sind zufrieden und die Eintrittskarte ins CFS rentiert sich endlich wieder, weil man nach dem Spiel noch ne ordentliche Party hat.
Ein einziger Haken bleibt: Die Qualität des Bieres müsste natürlich angehoben werden aber das ist ja ein altes Problem
Anstatt dass die Spieler frisch nach einer Niederlage allein unter sich ins Augsburger Nachtleben eintauchen und die Fans grantig nach Hause gehen und sich noch darüber ärgern dass sie sich am nächsten Tag in der Arbeit wieder ein paar ganz witzige Sprüche anhören dürfen, bleiben die Panther einfach im CFS und man schenkt Bier in rauhen Massen aus. Die einen können sich dann völligst im Glanze ihres Ruhmes berauschen und die anderen können sich die Niederlage und den Tabellenplatz im Kollektiv schönsaufen. Freud und Leid sind gleich geteilt, alle sind zufrieden und die Eintrittskarte ins CFS rentiert sich endlich wieder, weil man nach dem Spiel noch ne ordentliche Party hat.

Ein einziger Haken bleibt: Die Qualität des Bieres müsste natürlich angehoben werden aber das ist ja ein altes Problem

AEV-Fan sein - leiden lernen!
Manne Wiedemann darf so oft weggehen wie er will, wie ich schon geschrieben habe steht er nicht auf dem Eis. Und wenn es nicht in seinen Aufgabenbereich gehört dafür zu sorgen das die Spieler nicht übertreiben hat er meinen Segen. Darf so viel bzw. so wenig trinken wie er will und seinen Spaß haben. Anscheinend ist er dafür nicht verantwortlich was die Spieler machen und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Schluss aus Ende." hat geschrieben: Ich war schon oft nach einem Spiel im Peaches. Nachdem ich das Stadion abgesperrt habe und im VIP-Bereich die Lichter ausgemacht habe, warum sollte mir das nicht genehmigt sein.
Aber in deinem Zitat ist von immer die Rede und das ist so ein blödes Geschwätz und nur aus diesem Grunde habe ich mich auch zu Wort gemeldet. Ist das nicht oft der Auslöser für Missverständnisse das man dazu neigt zu übertreiben.
Aber um die Wahrheit zu sagen und somit gleichzeitig ein Geständnis von mir:
Ja ich war nach den Spielen gegen Düsseldorf, Iserlohn, Hamburg und Frankfurt im Peaches.
Meine Bestellung waren jeweils 2 Becks Gold und für meine Lebensgefährtin ein Glas Pino
Das b]immer[/b] bezieht sich nur auf Ereignisse die ich selbst aus der Ferne miterlebt habe. Ich kann nicht überall sein wo sich AEV Spieler aufhalten. Das habe ich in meinen Posts auch gar nicht geschrieben. Ich bitte das auch so zu verstehen.
Ich möchte nicht wissen was ein Felix Magath mit 3 seiner Spieler machen würde die sich nach einer ähnlichen Niederlagenserie und einer solch desolaten Leistung(gut ist sehr spekulativ) mit den dreien machen würde. Der würde wohl den Motor aus dem Mannschaftsbus ausbauen und die Spieler als Gespann vorne hinzäumen.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben: Manne Wiedemann darf so oft weggehen wie er will, wie ich schon geschrieben habe steht er nicht auf dem Eis. Und wenn es nicht in seinen Aufgabenbereich gehört dafür zu sorgen das die Spieler nicht übertreiben hat er meinen Segen. Darf so viel bzw. so wenig trinken wie er will und seinen Spaß haben. Anscheinend ist er dafür nicht verantwortlich was die Spieler machen und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Schluss aus Ende.
Ja, aber doch kein Becks GOLD!!! :shock:
Könnte man die Kneipendiskussion damit vielleicht beenden? Bin derselben Meinung wie Thomas: Das Privatleben der Spieler hat im Forum eigentlich nichts zu suchen. Und was der Manne nach Feierabend sonst noch so macht, möchte ich eigentlich auch nicht wissen...

Schuld an diesem Mist hier ist, wie so oft der liebste Goggel.....wochenlang hier nix schreiben (gottlob ) dann plötzlich mit so einem Scheiß daherkommen
Ich sagte doch letztens zu Dir du sollst dich am Riemen reißen, aber nein......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Nach dem Hannoverspiel mal schnell den Frust wegtrinken und am nächsten Tag von 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Training. Mei, sind auch nur Menschen wie wir und wenn ich mir den Trainingsplan von denen anschaue, machen sie sowas bestimmt nicht besonders oft.
Ach Mensch lieber Manne, hast jetzt schon lang nicht mehr gegen mich geschossen, nicht wahr?!" hat geschrieben:Schuld an diesem Mist hier ist, wie so oft der liebste Goggel.....wochenlang hier nix schreiben (gottlob ) dann plötzlich mit so einem Scheiß daherkommen
Eigentlich würde ich Dich ja jetzt arme Wurst nennen, aber da Du das ja schon längst wissen müsstest, lass ich es lieber sein. Aber eins sei Dir gesagt: Ich stellte das Bild nur rein weil es verdammt witzig ist und nicht weil ich hier "Darf-ich-Trinken-gehen" Beiträge wollte. Aber das Bild dürfte Dir ja bekannt vorkommen, also so in etwa,....
Na da halten wir es doch mal wieder wie Michail Gorbatchov : Wer lesen kann ist im Vorteil" hat geschrieben: Ach Mensch lieber Manne, hast jetzt schon lang nicht mehr gegen mich geschossen, nicht wahr?!
Eigentlich würde ich Dich ja jetzt arme Wurst nennen, aber da Du das ja schon längst wissen müsstest, lass ich es lieber sein. Aber eins sei Dir gesagt: Ich stellte das Bild nur rein weil es verdammt witzig ist und nicht weil ich hier "Darf-ich-Trinken-gehen" Beiträge wollte. Aber das Bild dürfte Dir ja bekannt vorkommen, also so in etwa,....
War übrigens ein Politiker falls es net weißt, denn Denken scheint Glücksache zu sein bei dir
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
Auf den Chef im Hause hört natürlich jeder gleich!" hat geschrieben:Schuld an diesem Mist hier ist, wie so oft der liebste Goggel.....wochenlang hier nix schreiben (gottlob ) dann plötzlich mit so einem Scheiß daherkommen
Tja letztens hatte ich mal ein vernünftiges Gespräch mit deinem Vorgesetzten, der sagte mir allerdings das er euch Jungs nicht immer im Griff habe....also gehst am besten wieder zurück in dein Loch in Bobingen und fertig
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
EDIT: Persönliche Beleidigungen werden hier im Forum nicht gedultet!" hat geschrieben:Tja letztens hatte ich mal ein vernünftiges Gespräch mit deinem Vorgesetzten, der sagte mir allerdings das er euch Jungs nicht immer im Griff habe....also gehst am besten wieder zurück in dein Loch in Bobingen und fertig