Ach ne sry, wollen ja eh nur alle Augsburger Puppenkiste gucken...scheiss Eventis
Tipps 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
- 
				Boris the Spider
 - Anfänger

Stop, sollten die Fans bei euch echt Ahnung haben, dann frag ich mich immer  warum überhaupt noch welche hingehen...denn Eishockey spielt ihr ja nicht gerade  

Ach ne sry, wollen ja eh nur alle Augsburger Puppenkiste gucken...scheiss Eventis

:mrgreen:

opcorn:  guten Hunger

- 
				Fridge

Wenn Ihr mal einen richtigen Live Ticker sehen wollt, dann schaut heut Abend mal hier rein:" hat geschrieben:Ab 19:30 Uhr meldet sich aus der Colina der Hockey-Heimat Live Ticker mit den wichtigsten Infos und den Zwischenständen zur heutigen Partie der Hamburg Freezers gegen die Augsburger Panther![]()
http://www.freezers-fanforum.de
Den machen dann die Fans, die in der CoLinA für reichlich Stimmung sorgen... gelle?" hat geschrieben: Wenn Ihr mal einen richtigen Live Ticker sehen wollt, dann schaut heut Abend mal hier rein:
http://www.freezers-fanforum.de![]()
- 
				fgtim

Das mag sein......aber für euch hats im ersten Spiel gereicht" hat geschrieben:Stop, sollten die Fans bei euch echt Ahnung haben, dann frag ich mich immer warum überhaupt noch welche hingehen...denn Eishockey spielt ihr ja nicht gerade![]()
![]()
![]()
- 
				Mr. Freeze
 - Neuer Benutzer

fanforum, ja" hat geschrieben: Den machen dann die Fans, die in der CoLinA für reichlich Stimmung sorgen... gelle?![]()
- 
				thomas

Und in HH ist die Sportart, die da unten veranstaltet wird ganz egal. Lass die Basketball spielen, viele würden es nicht mal merken." hat geschrieben:Stop, sollten die Fans bei euch echt Ahnung haben, dann frag ich mich immer warum überhaupt noch welche hingehen...denn Eishockey spielt ihr ja nicht gerade![]()
![]()
![]()
Ach ne sry, wollen ja eh nur alle Augsburger Puppenkiste gucken...scheiss Eventis![]()
![]()
:mrgreen:
opcorn: guten Hunger
Außerdem, die Zuschauerzahlen einer Kleinstadt wie Augsburg, die nicht mal einen Hafen hat (is aber gut so, sonst würden hier wirklich alle auf Hamburg schiffen ) mit einer Metropole wie HH zu vergl. ist irgendwie schon komisch.
Nun is aber gut. Ich wäre schon froh, wenn wir heute nicht die Bude vollgehauen bekommen.
- Der Optimist
 - Ersatzspieler

Mehr, als es bei euch jemals geben würde" hat geschrieben:Moin von der Waterkant!
Na, es scheint ja doch noch ein paar optimisten in Euren Reihen zu geben.![]()
Der Optimist
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!

Aber ich bin einer und muss ihm mal recht geben." hat geschrieben: Aha, da spricht ein richtiger Hamburg-Kenner!
Du bist kein HAMBURGER JUNG! :sonicht:
Die Hamburger fans sind zum Großteil Event-Fans.
Wenn ihr keine beheizte Halle mit viel bunten Lichtern und Erni und Bert Figuren hättet (nicht zu vergessen den SCHWEINSORGELMANN) hättet ihr auch nicht so viele Zuschauer.
Richtige Fans haben die Freezers vielleicht 2000. Und das ist optimistisch gezählt.
- 
				Bill Terry
 - Profi

Wir holen die nächsten drei Spiele 7 Punkte
Deswegen
Freezers-AEV 2-3 n.P.
Tore Freezers:
Fortier
Beaucage
AEV:
Henderson
Kofler
Penalty: Menauer
PS: Leute das hier ist der Tipp-Thread :!:

Deswegen
Freezers-AEV 2-3 n.P.
Tore Freezers:
Fortier
Beaucage
AEV:
Henderson
Kofler
Penalty: Menauer
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch"  Larry Mitchell Eishockeygott 

- Rigo Morci1978
 - Profi

Hamburg-Augsburg 4:2
Tore: Ulmer, Fortier, Barta, Oravec / Kofler,Shitvin

Tore: Ulmer, Fortier, Barta, Oravec / Kofler,Shitvin
- Der Optimist
 - Ersatzspieler

Ja aber solange die Moderatoren es nicht bemerken oder es ihnen nicht kümmert, beachtet des auch keiner!" hat geschrieben:
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!

- Moderator 3

Schon längst gemerkt, aber zum Löschen zu faul, denn in ner halben Stunde ist dieser Thread eh geschlossen." hat geschrieben: Ja aber solange die Moderatoren es nicht bemerken oder es ihnen nicht kümmert, beachtet des auch keiner!

- 
				Johnny League 42
 - Testspieler

Dann gebe ich lieber noch schnell meinen Tipp ab:
Leider 4:2 für Hamburg

Leider 4:2 für Hamburg

- 
				Bill Terry
 - Profi

Und dann jammern einige wieder, wenn dann wieder alles und jedes geclosed oder gelöscht wird. ich verstehs ehrlich gesagt nicht." hat geschrieben: Ja aber solange die Moderatoren es nicht bemerken oder es ihnen nicht kümmert, beachtet des auch keiner!
Sorry, fürs Off-Topic
Wenn noch bedarf besteht, dann bitte per pm @Optimist
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch"  Larry Mitchell Eishockeygott 

- 
				fgtim

Hamburg Freezers - Augsburger EV 3:1
Torschütze: King

Torschütze: King
Hamburg-AEV     2:4
Tore: Yarema, King, Eklund, Lindman

Tore: Yarema, King, Eklund, Lindman
59:59 ICH WAR DABEI 

-