Ach ne sry, wollen ja eh nur alle Augsburger Puppenkiste gucken...scheiss Eventis

" hat geschrieben:Ab 19:30 Uhr meldet sich aus der Colina der Hockey-Heimat Live Ticker mit den wichtigsten Infos und den Zwischenständen zur heutigen Partie der Hamburg Freezers gegen die Augsburger Panther![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ab 19:30 Uhr meldet sich aus der Colina der Hockey-Heimat Live Ticker mit den wichtigsten Infos und den Zwischenständen zur heutigen Partie der Hamburg Freezers gegen die Augsburger Panther![]()
Wenn Ihr mal einen richtigen Live Ticker sehen wollt, dann schaut heut Abend mal hier rein:
http://www.freezers-fanforum.de![]()
" hat geschrieben:Stop, sollten die Fans bei euch echt Ahnung haben, dann frag ich mich immer warum überhaupt noch welche hingehen...denn Eishockey spielt ihr ja nicht gerade![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ab 19:30 Uhr meldet sich aus der Colina der Hockey-Heimat Live Ticker mit den wichtigsten Infos und den Zwischenständen zur heutigen Partie der Hamburg Freezers gegen die Augsburger Panther![]()
Wenn Ihr mal einen richtigen Live Ticker sehen wollt, dann schaut heut Abend mal hier rein:
http://www.freezers-fanforum.de![]()
Den machen dann die Fans, die in der CoLinA für reichlich Stimmung sorgen... gelle?![]()
" hat geschrieben:Stop, sollten die Fans bei euch echt Ahnung haben, dann frag ich mich immer warum überhaupt noch welche hingehen...denn Eishockey spielt ihr ja nicht gerade![]()
![]()
![]()
Ach ne sry, wollen ja eh nur alle Augsburger Puppenkiste gucken...scheiss Eventis![]()
![]()
:mrgreen:
opcorn: guten Hunger
" hat geschrieben:Moin von der Waterkant!
Na, es scheint ja doch noch ein paar optimisten in Euren Reihen zu geben. :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
JAWOHL!
Und ... mir hat bisher auch noch keiner erklärt, warum Ihr Euer Stadion immer nur halb voll bekommt, wo Ihr doch so großartige Fans sein wollt! :!: :?:![]()
Unser "Stadion" ist im Gegensatz zu euerer Eventhalle mit Fans gefüllt.
Dass ihr mehr Zuschauer habt, die teilweise von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, betreitet ja hier keiner
Echtes Eishockey wird in Hamburg eh nur hier gespielt
Aha, da spricht ein richtiger Hamburg-Kenner!
Du bist kein HAMBURGER JUNG! :sonicht:
" hat geschrieben:
PS: Leute das hier ist der Tipp-Thread :!:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Ja aber solange die Moderatoren es nicht bemerken oder es ihnen nicht kümmert, beachtet des auch keiner!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Ja aber solange die Moderatoren es nicht bemerken oder es ihnen nicht kümmert, beachtet des auch keiner!