" hat geschrieben:
Hab mir vorhin schon überlegt ob wir für das nächste Auswärtsspiel nicht dem Tom nen Flugticket sponsorn sollten...
Dann kommt wenigstens nen bissl Info.
Ich glaube der hätte nix dagegen...
[size=7px]Seine Frau aber wahrscheinlich :? [/size]
Das Spiel jetzt total verdreht. Die Panther leben vom schlechten Spiel der Hamburger. Man kann einen Gegner ja auch aufbauen. Pfiffe vom Hamburger Publikum.
Also langsam reichts.
Spiel verdreht? Warum? Weil wir gut sind? Sind wir schon das gesamte 2. Drittel.
Wir leben von deren schlechten Spiel? Vielleicht liegts daran das wir besser sind und Hamburg nicht besser werden lassen?
Die Hamburger Stimmungsmacher pfeifen. Ist das jetzt Stimmung?
spontan? eher sporadisch! ich bezweifle dass pauline zu den jungs sagt:" ab der und der spielminute spielen wir schwach."
ich weiß dass ich hin und wieder schon gesagtes wiederhole aber ihr schreibts so schnell so schnell kann ich gar net löschen. und der forumsserver is auch ein wenig (über)lastet. d.h. alles dauert etwas länger. wehe mich hauts nach dem spiel wieder raus!
" hat geschrieben:
Musst nur unten rechts den Sound mal kurz abschalten und dann wieder anschalten, sollte dann bei der nächsten Strafe/Tor wieder gehen.
Wehe das stimmt nicht. :P
Wird zeit für ne Strafe der Freezers
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Pfiffe von den Rängen zur Pause. Hamburg ideenlos. Dazu ein gut aufgelegter Wanhainen beim AEV. Die Abwehr der Hamburger oftmals wieder ein Hühnerhaufen. Da muss eine Menge mehr kommen im letzten Drittel! COOL!
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
" hat geschrieben:Dazu ein gut aufgelegter Wanhainen beim AEV.
Ich freu mich immer mehr drüber, dass er eigentlich der Einzige ist, dem man an der ganzen Niederlagenmisere keine Schuld geben kann. Muss an dieser Stelle auch mal wieder erwähnt werden, dass Rolf wirklich ein Glücksgriff bis jetzt war!!
Noch was über uns Panther........15.11.05, 21:05 Uhr Auf ins letzte Drittel... Im Gästeblock im übrigen sechs tapfere Fans aus Augsburg. Hoffe ich habe mich nicht verzählt Cool Oder.....
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
" hat geschrieben:
http://www.freezers-forum.de >> oben "Liveticker" + ein paar weitere klicks und evtl. Updates (wenn kein flash-plugin auf deinem rechner ist)
bin anscheinend zu blöd den ticker auf der seite zu finden
" hat geschrieben:
unter dieser adresse gibts keinen link zum ticker.
war an shutout gerichtet, weil im gequoteten eben freezers-forum.de stand und er meinte dass der ticker unübersehbar sei. ich wollte bloß den unterschied der seitennamen betonen und dir beistehen dass du nix für das nicht.finden kannst.
ich hab den ticker seit spielbeginn!