" hat geschrieben:Iserlohn führt jetzt in Hannover wieder! :?
Und Hannover gleicht wieder aus!

" hat geschrieben:Iserlohn führt jetzt in Hannover wieder! :?
" hat geschrieben:Wanhainen scheint heut echt Top zu sein, wenn man dem Hamburger Live-Ticker glauben schenken darf, dann müßte das Schußverhältniss im letzten Drittel ca. 158:1 für Hamburg gewesen sein. :shock:![]()
" hat geschrieben:Das gibts doch nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
" hat geschrieben:Man möcht echt kotzen, ehrlich. Und so wie es der Mack erläutert hat, würde ich diese Szene gerne mal sehen. Ein Urteil bilde ich mir aber nicht.
Sollts stimmen, ist es Doch nicht mehr zum aushalten. Genau so nen knappen Sieg hätten wir jetzt gebraucht. Manchmal ist es ...ach wenigstens hab ich wieder Feuer für den AEV![]()
Zefix :evil: :evil: :evil:
ich geh jetzt fort. Hoffentlich nicht wieder bis zum "no feel like Hocke-Stadium"!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Man möcht echt kotzen, ehrlich. Und so wie es der Mack erläutert hat, würde ich diese Szene gerne mal sehen. Ein Urteil bilde ich mir aber nicht.
Sollts stimmen, ist es Doch nicht mehr zum aushalten. Genau so nen knappen Sieg hätten wir jetzt gebraucht. Manchmal ist es ...ach wenigstens hab ich wieder Feuer für den AEV![]()
Zefix :evil: :evil: :evil:
ich geh jetzt fort. Hoffentlich nicht wieder bis zum "no feel like Hocke-Stadium"!!!
Der Tobi ist schon länger weg, hat dir sicher schon einiges weggetrunken!! Trink für mich a Bierle mit!! :wink:
" hat geschrieben:Alles in allem habt Ihr 2 Punkte unverdient verloren!
" hat geschrieben:Alles in allem habt Ihr 2 Punkte unverdient verloren!
" hat geschrieben:Das 2:2 war soweit ich erkennen konnte regulär, fragt mich aber nicht, wie Gratton den da reingestochert bekommen hat :roll:
Schiri stand direkt neben dem Pfosten und hat das Tor sofort gegeben.
Davor haben wir allerdings schon 3 Hundertprozentige versiebt innerhalb der 58-59 Minute bzw. hat Euer Torhüter klasse gehalten:shock:
" hat geschrieben:Meine Hoffnung ist nur, daß sich die Mannschaft dadurch nicht noch weiter runter ziehen läßt