Was iss´n das für einer?
Was iss´n das für einer?
Nun ja, aber soviel ich weiß hat er bei dieser Situation eben einen Mayr und auch einen Menauer aufs Eis gestellt, die bei solch eine Phase einfach nicht aufs Eis dürfen!
-
- Anfänger
Was iss´n das für einer?
Junge, als ich mit Bushido hören angefangen hab, hat dein Vater dich noch über die Kloschüssel geschaukelt!" hat geschrieben: Vermutlich mehr Kenner, als du...
Nicht Ansichts-, sonder Tatsache!
Ist aber nicht das Thema. Hatte eigentlich genauso wenig mit dem Thema zu tun, wie dein Post.
Was iss´n das für einer?
wird der thread hier jetzt nur noch zum spamen verwendet?" hat geschrieben: Junge, als ich mit Bushido hören angefangen hab, hat dein Vater dich noch über die Kloschüssel geschaukelt!
Was iss´n das für einer?
Als ich 13 Jahre alt war (und das ist nun auch schon ne Ecke her), hatte ich etwas mehr Respekt vor Älteren." hat geschrieben: Junge, als ich mit Bushido hören angefangen hab, hat dein Vater dich noch über die Kloschüssel geschaukelt!
So... und jetzt hoffe ich doch auch mal auf so nette PM´s wie Sie der Manne von Dir und Deinem Spackenfreund "Pudlick#22" bekommt.
Was iss´n das für einer?
Ich hätte auch gerne wieder welche! Wenn ihr es nach der der Ganztagesbetreuung zeitlich nicht mehr schafft, dann gerne auch am Spätabend oder halt am Wochenende. Überhaupt kein Problem!" hat geschrieben:So... und jetzt hoffe ich doch auch mal auf so nette PM´s wie Sie der Manne von Dir und Deinem Spackenfreund "Pudlick#22" bekommt.

Was iss´n das für einer?
tust du es wissen oder nicht ? wenn nicht , schreib halt nix !" hat geschrieben:Nun ja, aber soviel ich weiß hat er bei dieser Situation eben einen Mayr und auch einen Menauer aufs Eis gestellt, die bei solch eine Phase einfach nicht aufs Eis dürfen!
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Was iss´n das für einer?
Er weiß. Ich auch. Der Trainer auch. Ein äußerst unglücklicher Umstand.
Was iss´n das für einer?
Du willst doch des Trainers besten Freund nicht kritisieren." hat geschrieben: tust du es wissen oder nicht ? wenn nicht , schreib halt nix !
Majaa
Äääähhhh, sorry, wir haben ja mittlerweile einen anderen, den kennt er evt. noch nicht so gut,
Was iss´n das für einer?
Ja ich tu es wissen" hat geschrieben: tust du es wissen oder nicht ? wenn nicht , schreib halt nix !
Majaa

Was iss´n das für einer?
" hat geschrieben: Das macht der Darm auch

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer