Brenner-Problem

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Brenner-Problem

Beitrag von djrene »

Ich komm erst am WE wieder zu dem Kollegen. Dann probier ich das mal alles aus und geb Bescheid was funktioniert hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ryan
Profi

Brenner-Problem

Beitrag von Ryan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ja ich habe Nero 5.5 komplett deinstalliert, mit allen Registry-Einträgen. Kriege ich das Firmware-Update auf der LG Seite? Vermutlich ja.

Dann sag mir bitte Bescheid...

Hier haben wir mein Gerät: DVD-Laufwerk (16x/48x)
HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B

Der erkennt mittlerweile nicht mal mehr irgendwelche CDs die eingelegt werden.
Auf der Suche nach dem passenden Treiber bin ich nicht fündig geworden!
Hab ne halbe Stunde gegoogelt, und schlußendlich auf einer Seite gelandet, wo man sich mit Mail-Adresse einloggen soll, worauf ich kein Bock hab.

Wer weiß weiter? :idea:

Kenn ich zur genüge das Prob, da hilft nur ausbauen, wegschmeisen, neuen kaufen, der ist maushin.
Lucky

Brenner-Problem

Beitrag von Lucky »

Kenn ich zur genüge das Prob, da hilft nur ausbauen, wegschmeisen, neuen kaufen, der ist maushin.

Wenn das Gerät keine CD's etc. mehr annimmt, dann heißt das aber noch lange nicht, daß es auch gleich kaputt ist, stimmt's @Andreas? ;)
Wusch
Ersatzspieler

Brenner-Problem

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:

Wenn das Gerät keine CD's etc. mehr annimmt, dann heißt das aber noch lange nicht, daß es auch gleich kaputt ist, stimmt's @Andreas? ;)

Stimmt, aber ich denke nicht das ihm wie dir beim flashen sein PC abgestürzt ist und sein laufwerk daher nicht mehr weis ob es mänlich oder weiblich ist! :wink:
Lucky

Brenner-Problem

Beitrag von Lucky »

Das denke ich auch nicht.

Ich meinte nur, daß es nicht immer gleich ein kompletter Defekt sein muß, wenn mal etwas nicht mehr richtig funktioniert. ;)
Wusch
Ersatzspieler

Brenner-Problem

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:Das denke ich auch nicht.

Ich meinte nur, daß es nicht immer gleich ein kompletter Defekt sein muß, wenn mal etwas nicht mehr richtig funktioniert. ;)

Das stimmt! :wink:
Antworten