Vorzeitiger Einlass beim Heimspiel gegen die Kölner Haie...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Ach Waggi, nicht darüber aufregen.

Dann stehen halt in der Kurve zu 80% Trottel. Nimmst einfach die 80% Dummschwätzer von der Geraden noch dazu und wir haben wieder Gleichstand. :D
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

&quot hat geschrieben: was, so viele :!:
hab gehört,das RT1 1500 freikarten verteilen mag..
dann kann es schon sein,mit 3000 augschburgern :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Wild Bill, yes !!! :shock: Und dann auch noch Frühaufsteher, mit so einem Funkeln in den Augen. Oder hast du vor lauter Ärger noch kein Auge zugemacht??
Nein Jürgen, Frühaufsteher.Und das erste was man liest dann gleich wieder die alte Leier. Das hängt irgendwann mal zum Halse raus

Und ganz einfach. Es ist ja nicht so, das man es zum ersten Mal liest, oder zum zweite, oder zum dritten Mal oder zum.........

Es nervt einfach tierisch, Woche für Woche immer wieder mit derselben Leier anzufangen. Für mich das auch ne Beleidigung an die Menschen inlusive mir. Und 3 Jahre lang hab ich da jetzt eigentlich wenn, dann normal dazu geschrieben.

Ich verstehe die Pauschalisierungen nicht. 80% wird Doch auch nur geschrieben, um die Ausweichmöglichkeit zu haben, "naja es sind ja nicht alle so".

Warum man es Ihnen(logisch nicht allen) ins Gesicht sagen soll ist auch ganz einfach. Weil man dann auch mal erkennen würde, über wen man überhaupt spricht. Da sind eben sehr viele normale Menschen dabei und dies würde man erkennen. Und dann diesen Leuten ins Gesicht sagen. Du stehst hier aber unter lauter Idioten. Seltsamerweise gehört man dann in so einer Diskussion immer zu den 20% und mit 80% sind ja die anderen gemeint.
Für mich eine sinnlose Sache. Nur ständig den Auswärtsfans diese 80% vorzureiben, na die Kölner wissen nicht, wer angeblich diese 80% sein sollen. Die sagen sich dann, na die Leute meiden wir lieber ganz.

Und für mich gibts eben Idioten überall. Und jemand der hier anonym über jemanden urteilt und Meinungen in Umlauf bringt, den schätze ich eben auch nicht viel besser ein.

@Agrntmaxx
Wo in meinem Post eine "Bestrafung angekündigt sein soll, weiß ich jetzt nicht. SOndern lediglich ein Aufruf, wenigstens soviel Rückgrad zu haben, es diesen Leuten mal ins Gesicht zu sagen. Also bei mir hat es noch keiner getan!!!

Und die Aufregung ist schon auch witzig. Also ich glaube es gab alleine dieses Jahr schon 50 Threads mit dem Thema Kurve. In jedem Thread kommt wohl aus Langeweile dasselbe Thema und all haken schunkelt hier dann beim Thema mit ein. Und wenn dann nach dem Tausendtsen Kurvenpost mal ein Kurvler Contra gibt, dann wirft man Ihm Beleidung vor und ist brüskiert. Schon etwas merkwürdig finde ich. Und wenn man dann noch manche Ausdrücke hier liest, dann halte ich Dotscherle und Vollspacken noch für harmlos.

Und ich erinnere, wie man sich hier mokiert hat, als SIGL vom Internetkindern gesprochen hat. Na wer hatte sich da alles angesprochen gefühlt? Und genauso geht es den Leuten in der Kurve auch. Da hilft es auch nicht, wenn man sich als ALibi 20% frei läßt.

Und fragen tu ich mich manchmal schon,wenn man das jedesmal liest, wie diese Leute zum AEV kamen und was sie im Stadion überhaupt hält.

Und ich lasse mir eben nicht schon beim Frühstück erzählen, was ich oder meine Freunde in der Kurve für Idioten sind. Da platzt halt irgendwann der Kragen und es hat wirklich sehr sehr lange gedauert.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Ich freue mich schon auf die vielen Kölner Fans!!!
Haut gescheit rein und trinkt nicht so viel... :lol:
Bis morgen!
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Naja, bestraft war wahrscheinlich das falsche Wort. Gemeint war lediglich, dass man in die Böse-Menschen-Ecke kommt weil man sich erlaubt hat über andere in irgendeiner Art und Weise zu urteilen. So kommts halt rüber. Vielleicht hat dich noch niemand angesprochen, weil du wirklich zu den 20% gehörst. Vielleicht auch weil du 3m groß bist und jeder Angst hat vor dir. Ich weiß es nicht, ich kenn dich ja nicht (zumindest kann ich dich jetzt nicht zuordnen).

Auf jeden Fall würde ich mir mal wünschen dass man von den Kiddies (und nicht NUR in der Kurve aber verstärkt eben da) mal Videoaufnahmen machen würde und diese dann den Erziehungsberechtigten vorspielt da würde so mancher Papa Augen machen.

Naja, mein Problem ist es nicht, aber sorry, ich hab mir mein Bild gemacht, ich lerne aus Erfahrung und die war dort eben schlecht. Ergo halt ich mich von denen eben fern und werde den Teufel tun und die auch noch schräg von der Seite anschwätzen. Die werden davon nicht gescheiter oder gesitteter und mir bringts sowieso rein garnix...bis auf die hier schon beschriebenen Aktionen (Bierdusche, Kippenlöcher im Trikot usw.). Da hat es eben auch nichts mit Mumm zu tun oder mit Heldenmut, denn wenn man auf diese Leute in der Art und Weise zugeht wie du es beschrieben hast muss man immer damit rechnen dass das dann in einer physischen Auseinandersetzung gipfelt, die einem nix bringt.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Naja, bestraft war wahrscheinlich das falsche Wort. Gemeint war lediglich, dass man in die Böse-Menschen-Ecke kommt weil man sich erlaubt hat über andere in irgendeiner Art und Weise zu urteilen. So kommts halt rüber. Vielleicht hat dich noch niemand angesprochen, weil du wirklich zu den 20% gehörst. Vielleicht auch weil du 3m groß bist und jeder Angst hat vor dir. Ich weiß es nicht, ich kenn dich ja nicht (zumindest kann ich dich jetzt nicht zuordnen).

Auf jeden Fall würde ich mir mal wünschen dass man von den Kiddies (und nicht NUR in der Kurve aber verstärkt eben da) mal Videoaufnahmen machen würde und diese dann den Erziehungsberechtigten vorspielt da würde so mancher Papa Augen machen.

Naja, mein Problem ist es nicht, aber sorry, ich hab mir mein Bild gemacht, ich lerne aus Erfahrung und die war dort eben schlecht. Ergo halt ich mich von denen eben fern und werde den Teufel tun und die auch noch schräg von der Seite anschwätzen. Die werden davon nicht gescheiter oder gesitteter und mir bringts sowieso rein garnix...bis auf die hier schon beschriebenen Aktionen (Bierdusche, Kippenlöcher im Trikot usw.). Da hat es eben auch nichts mit Mumm zu tun oder mit Heldenmut, denn wenn man auf diese Leute in der Art und Weise zugeht wie du es beschrieben hast muss man immer damit rechnen dass das dann in einer physischen Auseinandersetzung gipfelt, die einem nix bringt.
Siehst du, in diese Böse-Menschen-Ecke werde ich bei jeder pauschalen Kurvenkritik gestellt!!!

Ich kann Dir versichern, ich bin keine 3 Meter :wink:

Da hast du recht. Man muß auf diese Menschen nicht zu gehen. Mein Post sollte eigentlich mal darauf hinweisen, wie nervig diese immer wiederkehrenden selbigen Kommentare sind. Ich will keinen zwingen, die Kurve zu lieben und ich gestehe jedem das Recht zu, sich seine eigenen Urteile zu bilden.Auch ob er Kontakt haben will mit jemandem aus der Kurve oder nicht, ist seine Sache.
Aber ob es nötig ist, diese Meinungen woher sie auch immer kommen mögen,immer und immer wieder bei jeder Gelegenheit im Forum breit treten zu müssen, weiß ich ehrlich nicht. Ich verstehe ja Diskussionen , wenn es Vorfälle gab. Dann wäre Kritik durchaus angebracht.

Aber mittlerweile wird doch einfach aus Langeweile immer wieder mit dem selben Käse anzufangen, hier im Forum nervt es jedenfalls.Schau doch nur mal in diesem Thread, warum eigentlich dieses Kurvengeschwafel wieder losging oder was der Beweggrund war. Nichts. Einfach nur irgendeiner, der meint den Kölnern schon aus "Schutz" vorab erzählen zu müssen, was wir für ne bescheurte Kurve haben. Und das kann es doch wirklich nicht sein.

Und das habe ich jetzt mal ausdrücken wollen. Ich bin keiner der bekehren will und ich bin keiner, der mit Fingern auf andere zeigt und sagt, wie böse die doch sind. Und genau das sollten eben auch die Leute hier tun. Das müßte man doch noch erwarten können.

Ich habe jetzt mal auf ne sicher herbe Art etwas aufrütteln wollen, wie ungerecht und unfair solche Pauschalisierungen doch zumindest in einem offenen Forum sind.
Es ist doch eigentlich Zufall wer wo oder neben wem im Stadion steht. Deswegen kann ich doch nicht nur wegen des Stehplatzes ein Pauschalurteil abgeben. Oder ist die Gerade und die Menschen dort drin verantwortlich, wenn mir da ein einzelner ne Ohrfeige gibt oder mich anschreit? Sind das dann alles Chaoten?Aber halt, auf der Geraden kann das gar nicht passieren. Warum? Ganz einfach, weil man an der gar nicht vorbeilaufen kann, weil nämlich die Sitzplätze dazwischen sind. Wäre dem nicht so, wäre ich mir nämlich nicht so sicher, ob auch da die gegnerischen Fans mal vollkommen unbeschimpft und ungescholten einfach so vorbeigehen könnten :wink:
Und damit lasse ich das Thema jetzt wieder ruhen. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also mal ganz im Ernst Waggi. Das du dich in die Kurve stellst kann ich mal gar nicht verstehen. Aber du hast mir davon schon erzählt und genau wegen solcher Sachen bist du mir auch so wichtig und sympatisch. Sind wir doch mal ehrlich, irgendwie haben wir mit unserem Hobby doch alle einen an der Klatsche. Wir stellen oder sitzen uns im Winter in das kälteste Stadion Deutschlands, dass uns die Ohren glühen. Wir schimpfen die ganze Woche wie schlecht die gerade sind, aber am Sonntag haben wir nichts besseres zu tun als uns den Nachmittag für Eishockey freizuschaufeln. Irgendwie sind wir doch alle verrückt. Du willst halt Eishockey noch mehr spüren als sehen und das ist anscheinend in der Kurve möglich. Jedem das seine. Nur Waggi wundere dich nicht wenn dann einer sagt, der spinnt doch. Wenn ich jetzt einem erzähle das ich zum AEV gehe, lacht mich doch auch jeder aus und behauptet die die jetzt noch hingehen spinnen total oder sind Masochisten. Ich kenne ein paar Rigos und dich aus der Kurve, ihr seit voll in Ordnung. Nur auch ich halte den Deppenanteil in der Kurve deutlich höher als sonstwo und würde mich selber niemals dorthin stellen. Sicher weniger wegen den 80 %, sondern mehr wegen der Sicht.

Aber was ganz anderes Waggi, dein Post war super sympatisch. Denn du traust dich mal Emotionen zu zeigen auch wenn es total gegen den Strom geht. Du bist einer der auch mal deutlich sagt wenn im was nicht passt. Ich finds geil. Ich bin vor lachen schier zusammen gebrochen als ich mir vor gestellt habe, mit welchem Hass du die Zeilen geschrieben hast. Ich hab dich verstanden. Ich werde in dieser Sache zwar nie deine Ansicht teilen, weil ich die Stimmung in der Kurve noch nie erlebt habe. Nur dich finde ich richtig gut und ich liebe Menschen die ihre eigene Meinung vertreten können, auch wenn sie (fast) alleine damit sind.

Waggi du gehörst in die Kurve und ich bin echt froh die kennen gelernt zu haben.

Vorsorglich.

Für alle witzigen Superschlaumayer, ich bin glücklich verheiratet und trotzdem schätze ich wenige Menschen so wie den Waggi aus der Kurve.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Good Luck

Ok, Du es hast es laut deinem letzten Satz noch selber gemerkt.
Aber wäre dieser Satz nicht gekommen, wäre es Zeit für ein "Good Luck will Sex" :lol: :lol: :lol:

Love is in the Air!

Ok, wieder ernst:

Lasst die Leute die in der Kurve stehen einfach da ihr Spiel anschauen und gut ist. Wie wäre es denn wohl ohne diese "80% an Volldeppen in der Kurve" ? - Ja genau, die Stimmung wäre total scheiße und es somit auch gleich total langweilig. Wie gesagt, kümmert euch lieber um wichtiges Zeug und nicht über so einen Scheiß!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:@Good Luck

Ok, Du es hast es laut deinem letzten Satz noch selber gemerkt.
Aber wäre dieser Satz nicht gekommen, wäre es Zeit für ein "Good Luck will Sex" :lol: :lol: :lol:

Love is in the Air!

Ok, wieder ernst:

Lasst die Leute die in der Kurve stehen einfach da ihr Spiel anschauen und gut ist. Wie wäre es denn wohl ohne diese "80% an Volldeppen in der Kurve" ? - Ja genau, die Stimmung wäre total scheiße und es somit auch gleich total langweilig. Wie gesagt, kümmert euch lieber um wichtiges Zeug und nicht über so einen Scheiß!
Da ist dann gleich der Gegenpart von einem liebgewonnenen Menschen.

Das Goggel

Dich würde ich am liebsten bei -10 Grad nass mít Wasser abspritzen und dann 24 Stunden draussen hängen lassen. Fertig ist der Tiefkühltruthahn.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst Waggi. Das du dich in die Kurve stellst kann ich mal gar nicht verstehen. .
Weil ich da schon stand, bevor die 80% kamen :D :wink: Nein wirklich, damals spielte sich das meißte noch auf der Geraden ab. Die Kurve war kaum besetzt. Naja und mit den Freunden drum rum behält man das halt bei. Die langjährigen Freunde um mich rum sind das wichtigste was mich da hält, nicht die Stimmung Jürgen. Denn die Menschen sind mir wie Dir wichtiger als das drumherum.Drum schau ich auch ab und an an den Sitzplätzen vorbei :D
Thx für netten Worte. :wink:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kann mich der Worte von Jürgen nur anschließen. Aber eines würde mich schon irritieren: Ihr seht doch nix, da hinter dem Tor. Wie geht da Eishockey?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Kann mich der Worte von Jürgen nur anschließen. Aber eines würde mich schon irritieren: Ihr seht doch nix, da hinter dem Tor. Wie geht da Eishockey?
Naja dafür habt ihr Halsschmerzen, weil ihr immer dem Puck folgen müsst. Also seid ihr so ne art Tennisfans... :lol: :wink:

Wir haben halt das (Tennis-)Netz im Weg, aber dafür sehen wir halt durchgehend das komplette Feld!

Hat also jeder wohl so seine Vor- und Nachteile bei unserem (Tennis-)Spiel. :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Kann mich der Worte von Jürgen nur anschließen. Aber eines würde mich schon irritieren: Ihr seht doch nix, da hinter dem Tor. Wie geht da Eishockey?
Das stimmt. Es ist da etwas anders. Wir stehen ja ganz unten. Die Sicht ist sagen wir mal merkwürdig. Vorteil ist, was direkt an der Bande bei Checks etc passiert, was mit dem Goalie zu tun hat, sieht man sehr gut. Beispiel ob tor oder nicht und Pfosten, ob der Puck über der Linie war, kann man oft genau sehen.Emotionen der Spieler bekommt man auch sehr gut mit.
Aktionen vor dem Tor sind sehr gut zu sehen. Passpiele und Schmankerl ala Vostrikov und Maslennikov konnte man da vorzüglich und intensiver im wahrsten Sinne des Wortes erleben. Sie liefen ja praktisch direkt auf einen zu.

Bezüglich dem Spielaufbau einer Manschaft kann man dafür kaum was ersehen, Abseitsstellungen sind zumindest ganz unten nur schwer zu beurteilen. Strafen wie haken Beinstellen die unterhalb der Bande und hinterm Tor Stattfinden sind kaum zu erkennen, nur fallende Spieler.Kurzum, man kann sich eigentlich nur am Einsatz der Spieler orientieren, ob da taktische Fehler von statten gehen ist nicht wirklich richtig einzuschätzen. Okay, auf der hiesigen Seite ist auch ein Powerplay noch ganz gut einzusehen, solange es nicht zu sehr hinterm tor abspielt.Das andere Tor und die Aktionen dort , dankann man oft nur noch vermuten oder erahnen .
Ich würde es als einseitige Sichtweise betrachten. Im ersten und letzten Drittel bekommt man viel vom Angriffspiel der Panther mit im Mitteldrittel mehr von der Abwehr. Die Sichtweise bis hin zum anderen Tor ist von ganz unten eben schon sehr weit. Schnelle Aktionen knapp vorm Tor sind schwer einzuschätzen.
Diesbezüglich wandern ich und ein paar Freunde aber schon auch mal ganz gerne für einSpiel aus und sehen uns dann ein Spiel aus der Geraden an. Da bekommt man spieltechnisch natürlich dann viel mehr mit. Im Erfolgsfalle entschädigt aber die ausgelassene Stimmung in der Kurve durchaus für entgangene Eishockeyphilosophien. Ist aber verständlicherweise nicht jedermanns Sache
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben: Weil ich da schon stand, bevor die 80% kamen :D :wink: Nein wirklich, damals spielte sich das meißte noch auf der Geraden ab. Die Kurve war kaum besetzt. Naja und mit den Freunden drum rum behält man das halt bei. Die langjährigen Freunde um mich rum sind das wichtigste was mich da hält, nicht die Stimmung Jürgen. Denn die Menschen sind mir wie Dir wichtiger als das drumherum.Drum schau ich auch ab und an an den Sitzplätzen vorbei :D
Thx für netten Worte. :wink:
Krass - Du bist also vor dem Fanblock (der war ja früher unterm Fernsehturm) "geflüchtet", und er hat Dich in die Kurve "verfolgt" und niedergedrückt, bis direkt hinters Tor.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Naja dafür habt ihr Halsschmerzen, weil ihr immer dem Puck folgen müsst. Also seid ihr so ne art Tennisfans...

Wir haben halt das (Tennis-)Netz im Weg, aber dafür sehen wir halt durchgehend das komplette Feld!

Hat also jeder wohl so seine Vor- und Nachteile bei unserem (Tennis-)Spiel.
Na, zumindest in dieser Saison spielt sich doch meist alles nur in einem Drittel ab...
Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ohne alles wiederholen zu wollen:

Ich kann Waggi vollkommen verstehen und habe mich hier in der Vergangenheit ja auch schon oft genug über die pauschalisierte Verurteilung der Kurve aufgeregt.
Bill Terry hat schlicht und ergreifen die wesentlich besseren Argumente, als die Leute, die hier pauschal die gesamte Kurve (oder eben alibi-mässig "nur" 80%) verteufeln!!!

Bei manchen Scheibern (Nicht nur in diesem Topic - das Thema ist ja nicht so neu.) könnte man echt meinen, unsere Fankurve bestünde nur aus Totschlägern, Nazis und Randallierern.

Aber mal von dieser Verallgemeinerung abgesehen:

Besonders amüsant finde ich es, wenn das immer wieder Leute schreiben, die schon seit 30 Jahren zum AEV gehen und immer von den guten alten Zeiten und dem Zusammnehalt und der Stimmung früher schwärmen. :wink:
Ach, was hatten wir doch alle für einen guten Ruf!!!
Und natürlich wäre niemals einem von uns früher eingefallen, dem Gegner den Stinkefinger zu zeigen, "Scheiß Füssen" zu brüllen oder gar ein Feuerzeug aufs Eis zu werfen!!!!
Niemals!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Der Liebe Herr Bill Terry kann mich auch gerne direkt ansprechen. Ich bleib dabei! 80%.

Ich bin auch schon in der Kurve gestanden, an verschiedenen Plätzen, nur ist es immer dasselbe.

- Jede Strafe gegen den AEV ist keine gewesen.
- Wenn ein AEV Spieler geht, und ein Gegner ebenfalls, dann geht der AEV Spieler, obwohl er nichts gemacht hat
- Jede Absseitsentscheidung gegen den AEV war definitiv kein Abseits
- Bancroft ist an jedem Gegentor Schuld (Stand: letzte Saison)
- Der Schiri ist in jedem Spiel aufs Neue 2x schlechter als der im Spiel zuvor

usw. usf.

Nicht dass das auf der Geraden grooooßartig anders wäre, aber da findet man doch noch etwas Zivilisiertere Personen.

Und wie ich auf die 80% komme...
- Man laufe vor dem Spiel einfach mal oben vorbei. Da sieht man 13-Jährige Alkoholleichen, die nicht mehr stehen können, die Augen geschloßen haben, und man kurz davor ist, einen Krankenwagen zu rufen.
- Dann sieht man wiederum die 19 Jährigen, die sich besonders ql mit weiblichen 14 Jährigen vorkommen.
- Dass die Jugendlichen, die man dort hinten findet, eh alle besoffen sind, ist auch nicht weit hergeholt.

Spät Ist - Bett Ruft
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Besonders amüsant finde ich es, wenn das immer wieder Leute schreiben, die schon seit 30 Jahren zum AEV gehen und immer von den guten alten Zeiten und dem Zusammnehalt und der Stimmung früher schwärmen. :wink:
Ach, was hatten wir doch alle für einen guten Ruf!!!
Und natürlich wäre niemals einem von uns früher eingefallen, dem Gegner den Stinkefinger zu zeigen, "Scheiß Füssen" zu brüllen oder gar ein Feuerzeug aufs Eis zu werfen!!!!
Niemals!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Jaaaaaaa, die guten alten Zeiten!
Früher war alles besser!

Wir stehen auf dem letzten Tabellenplatz - IM MOMENT!

Willkommen in der Realität...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Der Liebe Herr Bill Terry kann mich auch gerne direkt ansprechen. Ich bleib dabei! 80%.

Ich bin auch schon in der Kurve gestanden, an verschiedenen Plätzen, nur ist es immer dasselbe.

- Jede Strafe gegen den AEV ist keine gewesen.
- Wenn ein AEV Spieler geht, und ein Gegner ebenfalls, dann geht der AEV Spieler, obwohl er nichts gemacht hat
- Jede Absseitsentscheidung gegen den AEV war definitiv kein Abseits
- Bancroft ist an jedem Gegentor Schuld (Stand: letzte Saison)
- Der Schiri ist in jedem Spiel aufs Neue 2x schlechter als der im Spiel zuvor

usw. usf.
Das tut er auch kurz.Würde mich interessieren in wie vielen Fankurven nicht genau das gleiche passiert!!!
Nicht dass das auf der Geraden grooooßartig anders wäre, aber da findet man doch noch etwas Zivilisiertere Personen.

Und wie ich auf die 80% komme...
- Man laufe vor dem Spiel einfach mal oben vorbei. Da sieht man 13-Jährige Alkoholleichen, die nicht mehr stehen können, die Augen geschloßen haben, und man kurz davor ist, einen Krankenwagen zu rufen.
- Dann sieht man wiederum die 19 Jährigen, die sich besonders ql mit weiblichen 14 Jährigen vorkommen.
- Dass die Jugendlichen, die man dort hinten findet, eh alle besoffen sind, ist auch nicht weit hergeholt.

Spät Ist - Bett Ruft
Die Kurve besteht also aus 13jährigen,19jährigen und 14-jährigen Mädchen? Na das ist doch ein prima Argument. Da würde ich glatt wie bei der Kindergartenumfrage mal ne Umfrage starten wie hoch der Altersdurchschnitt in der Kurve ist. Nach deinem beispiel so zwischen 16 und 18 Jahren. Und in der Kurve drin bin ich noch nie über ein besoffenes Kind oder Jugendlichen geflogen.
Wenn ich jedenfalls die Geraden/Kurve-Umfrage sehe, bezweifle ich, das du mit Deinen Alters-Aufzählungen recht hast. Aber belassen wir es dabei. ich werde jedenfalls nicht auf den Trichter kommen, so plump Pauschal eine ganze Gruppe, die so gut wie keinen Bezug zueinander hat, pauschal zu verurteilen. Egal, ob die auf der Geraden stehen oder in der Kurve oder sonstwo.Ich frage mich nur, was du "da oben" immer machst??? :wink:

Im Prozentrechnen scheinen hier jedenfalls einige nicht besonders aufgepasst zu haben. Vor allem, wer hat denn das so schön ausgerechnet? und wie kam er auf die 20%? Und wo sind diese 20%? und wie halten es diese 20% nur unter diesen 80% aus? Oder vielleicht sind insgeheim die 20% vielleicht sogar genauso wie die 80%? Wer weiß? Jedenfalls ne nette Rechnung nach wie vor :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Triller wenn du kein Spezi verträgst dann sag halt was.
Antworten