Dann stehen halt in der Kurve zu 80% Trottel. Nimmst einfach die 80% Dummschwätzer von der Geraden noch dazu und wir haben wieder Gleichstand.

hab gehört,das RT1 1500 freikarten verteilen mag.." hat geschrieben: was, so viele :!:
Nein Jürgen, Frühaufsteher.Und das erste was man liest dann gleich wieder die alte Leier. Das hängt irgendwann mal zum Halse raus" hat geschrieben:
Wild Bill, yes !!! :shock: Und dann auch noch Frühaufsteher, mit so einem Funkeln in den Augen. Oder hast du vor lauter Ärger noch kein Auge zugemacht??
Siehst du, in diese Böse-Menschen-Ecke werde ich bei jeder pauschalen Kurvenkritik gestellt!!!" hat geschrieben:Naja, bestraft war wahrscheinlich das falsche Wort. Gemeint war lediglich, dass man in die Böse-Menschen-Ecke kommt weil man sich erlaubt hat über andere in irgendeiner Art und Weise zu urteilen. So kommts halt rüber. Vielleicht hat dich noch niemand angesprochen, weil du wirklich zu den 20% gehörst. Vielleicht auch weil du 3m groß bist und jeder Angst hat vor dir. Ich weiß es nicht, ich kenn dich ja nicht (zumindest kann ich dich jetzt nicht zuordnen).
Auf jeden Fall würde ich mir mal wünschen dass man von den Kiddies (und nicht NUR in der Kurve aber verstärkt eben da) mal Videoaufnahmen machen würde und diese dann den Erziehungsberechtigten vorspielt da würde so mancher Papa Augen machen.
Naja, mein Problem ist es nicht, aber sorry, ich hab mir mein Bild gemacht, ich lerne aus Erfahrung und die war dort eben schlecht. Ergo halt ich mich von denen eben fern und werde den Teufel tun und die auch noch schräg von der Seite anschwätzen. Die werden davon nicht gescheiter oder gesitteter und mir bringts sowieso rein garnix...bis auf die hier schon beschriebenen Aktionen (Bierdusche, Kippenlöcher im Trikot usw.). Da hat es eben auch nichts mit Mumm zu tun oder mit Heldenmut, denn wenn man auf diese Leute in der Art und Weise zugeht wie du es beschrieben hast muss man immer damit rechnen dass das dann in einer physischen Auseinandersetzung gipfelt, die einem nix bringt.
Da ist dann gleich der Gegenpart von einem liebgewonnenen Menschen." hat geschrieben:@Good Luck
Ok, Du es hast es laut deinem letzten Satz noch selber gemerkt.
Aber wäre dieser Satz nicht gekommen, wäre es Zeit für ein "Good Luck will Sex"![]()
![]()
![]()
Love is in the Air!
Ok, wieder ernst:
Lasst die Leute die in der Kurve stehen einfach da ihr Spiel anschauen und gut ist. Wie wäre es denn wohl ohne diese "80% an Volldeppen in der Kurve" ? - Ja genau, die Stimmung wäre total scheiße und es somit auch gleich total langweilig. Wie gesagt, kümmert euch lieber um wichtiges Zeug und nicht über so einen Scheiß!
Weil ich da schon stand, bevor die 80% kamen" hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst Waggi. Das du dich in die Kurve stellst kann ich mal gar nicht verstehen. .
Naja dafür habt ihr Halsschmerzen, weil ihr immer dem Puck folgen müsst. Also seid ihr so ne art Tennisfans..." hat geschrieben:Kann mich der Worte von Jürgen nur anschließen. Aber eines würde mich schon irritieren: Ihr seht doch nix, da hinter dem Tor. Wie geht da Eishockey?
Das stimmt. Es ist da etwas anders. Wir stehen ja ganz unten. Die Sicht ist sagen wir mal merkwürdig. Vorteil ist, was direkt an der Bande bei Checks etc passiert, was mit dem Goalie zu tun hat, sieht man sehr gut. Beispiel ob tor oder nicht und Pfosten, ob der Puck über der Linie war, kann man oft genau sehen.Emotionen der Spieler bekommt man auch sehr gut mit." hat geschrieben:Kann mich der Worte von Jürgen nur anschließen. Aber eines würde mich schon irritieren: Ihr seht doch nix, da hinter dem Tor. Wie geht da Eishockey?
Krass - Du bist also vor dem Fanblock (der war ja früher unterm Fernsehturm) "geflüchtet", und er hat Dich in die Kurve "verfolgt" und niedergedrückt, bis direkt hinters Tor." hat geschrieben: Weil ich da schon stand, bevor die 80% kamen![]()
Nein wirklich, damals spielte sich das meißte noch auf der Geraden ab. Die Kurve war kaum besetzt. Naja und mit den Freunden drum rum behält man das halt bei. Die langjährigen Freunde um mich rum sind das wichtigste was mich da hält, nicht die Stimmung Jürgen. Denn die Menschen sind mir wie Dir wichtiger als das drumherum.Drum schau ich auch ab und an an den Sitzplätzen vorbei
Thx für netten Worte.
Na, zumindest in dieser Saison spielt sich doch meist alles nur in einem Drittel ab...Naja dafür habt ihr Halsschmerzen, weil ihr immer dem Puck folgen müsst. Also seid ihr so ne art Tennisfans...
Wir haben halt das (Tennis-)Netz im Weg, aber dafür sehen wir halt durchgehend das komplette Feld!
Hat also jeder wohl so seine Vor- und Nachteile bei unserem (Tennis-)Spiel.
Jaaaaaaa, die guten alten Zeiten!" hat geschrieben:Besonders amüsant finde ich es, wenn das immer wieder Leute schreiben, die schon seit 30 Jahren zum AEV gehen und immer von den guten alten Zeiten und dem Zusammnehalt und der Stimmung früher schwärmen.![]()
Ach, was hatten wir doch alle für einen guten Ruf!!!
Und natürlich wäre niemals einem von uns früher eingefallen, dem Gegner den Stinkefinger zu zeigen, "Scheiß Füssen" zu brüllen oder gar ein Feuerzeug aufs Eis zu werfen!!!!
Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das tut er auch kurz.Würde mich interessieren in wie vielen Fankurven nicht genau das gleiche passiert!!!" hat geschrieben:Der Liebe Herr Bill Terry kann mich auch gerne direkt ansprechen. Ich bleib dabei! 80%.
Ich bin auch schon in der Kurve gestanden, an verschiedenen Plätzen, nur ist es immer dasselbe.
- Jede Strafe gegen den AEV ist keine gewesen.
- Wenn ein AEV Spieler geht, und ein Gegner ebenfalls, dann geht der AEV Spieler, obwohl er nichts gemacht hat
- Jede Absseitsentscheidung gegen den AEV war definitiv kein Abseits
- Bancroft ist an jedem Gegentor Schuld (Stand: letzte Saison)
- Der Schiri ist in jedem Spiel aufs Neue 2x schlechter als der im Spiel zuvor
usw. usf.
Die Kurve besteht also aus 13jährigen,19jährigen und 14-jährigen Mädchen? Na das ist doch ein prima Argument. Da würde ich glatt wie bei der Kindergartenumfrage mal ne Umfrage starten wie hoch der Altersdurchschnitt in der Kurve ist. Nach deinem beispiel so zwischen 16 und 18 Jahren. Und in der Kurve drin bin ich noch nie über ein besoffenes Kind oder Jugendlichen geflogen.Nicht dass das auf der Geraden grooooßartig anders wäre, aber da findet man doch noch etwas Zivilisiertere Personen.
Und wie ich auf die 80% komme...
- Man laufe vor dem Spiel einfach mal oben vorbei. Da sieht man 13-Jährige Alkoholleichen, die nicht mehr stehen können, die Augen geschloßen haben, und man kurz davor ist, einen Krankenwagen zu rufen.
- Dann sieht man wiederum die 19 Jährigen, die sich besonders ql mit weiblichen 14 Jährigen vorkommen.
- Dass die Jugendlichen, die man dort hinten findet, eh alle besoffen sind, ist auch nicht weit hergeholt.
Spät Ist - Bett Ruft