Vorzeitiger Einlass beim Heimspiel gegen die Kölner Haie...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Wie geschrieben, oft war ich da nicht, aber WENN, dann waren immer "jugendliche" um mich herum.

Häng dich doch bitte nicht an den 80% auf. Ich hätte genauso 60% oder 70% schreiben können.
Fakt ist, FÜR MICH, dass der große Teil Spaten sind (Also mehr als 50%, soviel zum Prozentrechnen :wink: )

Und "da oben" laufe ich vorbei, wenn ich Richtung Gästefanblock unterwegs bin, was ab und an vorkommt.
Christoph Triller #10
Profi

&quot hat geschrieben:Triller wenn du kein Spezi verträgst dann sag halt was.
Morgen dürfte die Wirkung nachlassen!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Wie geschrieben, oft war ich da nicht, aber WENN, dann waren immer "jugendliche" um mich herum.

Häng dich doch bitte nicht an den 80% auf. Ich hätte genauso 60% oder 70% schreiben können.
Fakt ist, FÜR MICH, dass der große Teil Spaten sind (Also mehr als 50%, soviel zum Prozentrechnen :wink: )

Und "da oben" laufe ich vorbei, wenn ich Richtung Gästefanblock unterwegs bin, was ab und an vorkommt.
Dann lauf nächstes Mal halt unten vorbei. Dann siehst du auch Erwachsene :D

Obwohl ich dem immer noch nicht ganz zustimme ist 50% und 80% aber schon mal ein gewaltiger Unterschied in einer Argumentation. Denn ich bin sicher nicht der, der die Kurve heilig spricht. Aber für übertriebene und falsche Stimmungsmache habe ich einfach kein Verständnis. Vielleicht liegts auch daran, was ich in anderen Stadien schon alles erleben durfte.
Besser wurde das nur, muß man auch als Arenengegner gestehen, als die Vereine Ihre Arenen bekammen. Mit Bier beschüttet und von Besoffenen umringt wurde ich schon von Garmisch bis nach Berlin. So What ist da in Augsburg schlimmer?

Deswegen konnte ich aber immer noch differenzieren, das X numal überhaupt nix dafür kann, was Z macht und deswegen mit Ihm auch nicht in einen Topf geschmissen werden kann.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Fakt ist, FÜR MICH, dass der große Teil Spaten sind (Also mehr als 50%, soviel zum Prozentrechnen :wink: )
'Da du ja mal wieder schön am austeilen bist frage ich mich grad, wie hoch wohl der Prozentsatz derer ist, die dich hier für einen "Spaten" halten..... :roll:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja ja, der Triller hat schon schlimme Probleme,... :lol: :lol: :lol: :lol:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Wie geschrieben, oft war ich da nicht, aber WENN, dann waren immer "jugendliche" um mich herum.

Jugendliche???!!!!
Igitt!
Das ist ja echt widerlich!!!
Das wußte ich nicht!
Sorry!

Wo doch jeder Bild-Leser weiß, dass Jugendliche generell alle kriminell und gewaltätig sind!!!!
Und solche Typen kommen zu uns ins Stadion?????

Aber es gibt doch nun den Sitzplatzbereich für die Kinder.
Ich kann Dir nur empfehlen, das nächste mal dorthin zu gehen.
Da können Dich die alten Jugendlichen auch nicht so ärgern...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Jaaaaaaa, die guten alten Zeiten!
Früher war alles besser!

Wir stehen auf dem letzten Tabellenplatz - IM MOMENT!

Willkommen in der Realität...

:?: :?: :?:
Mein Posting...

a) nicht ganz gelesen?
b) nicht kapiert?

Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
ichbins
Neuer Benutzer

Beitrag von ichbins »

@Triller:
Also ich wundere mich echt, wo du überall besoffene Jugendliche siehst, die kurz vorm Krankenhausbesuch stehn, da seh ich nicht viele...wir können gern mal zam nen Rundgang machen und zählen, da wirst schaun :D Außerdem weisst du doch gar net, wieviele Jugendliche in der Kurve stehn, da du doch fast nie drin bist hätt ich dacht :P Ich kann dir jetz ziemlich genau die Altersituation beschreiben...unten sind links wie rechts meistens ältere, fast keine Jugendlichen, in der Mitte 98 (nicht wirklich ein Haufen voller Pubertierender), rechts oben (wenn aufs Spielfeld schaust) die Friedberger, alles nette Leute...der einzige Kinderhaufen steht eigentlich links oben bei Mering 05...und das sind 80% ??? Ganz schön überzogen würd ich mal sagen. Und das Reklamieren wegen jedem Abseits/ jeder Strafe, des beeinflusst auch oft den Schiedsrichter, mein Freund :lol: Und glaub mir, auch in der Kurve wird objektiv diskutiert.
Jetzt sag ich mal was, um die Gemüter hier wieder anzuheizen...Auf der Gerade stehn lauter Motzer, die nur zum AEV gehn, um rumzukritisieren...Hab ich selbst schon einem Gespräch gelauscht, als jemand meinte "Wochenende wieder AEV, gehn wir zum motzen hin"...auf die Frage wo er steht, sagte er auf der Gerade...siehst du, wie sinnlos dieses In-einen-Topf-Pressen ist?

Und noch ne kleine Anekdote am Rande zum Thema "der böse AEV-Fan": Warn es heut nicht die Kölner, die mit provokativen Gesängen angefangen haben oder täusch ich mich da??? Und waren es vor dem Spiel nicht ein paar Kölner, die von der Polizei mitgenommen wurden? Aber die bösen AEV-Fans, vor allem die 80% Idioten im Block...Merkt ihr überhaupt eure Arroganz?
Ich könnt sogar behaupten, dass ohne die Kurve tote Hose in Sachen Stimmung wär...Aber ich hab diesen ganzen Kurve vs. Gerade -Dreck satt...Wir sind ein Verein, wir sind die Fans eines Vereins und verhalten uns wie Hassgegner. Leute, Leute, wir können echt nur aus italienischen Fußballstadien lernen, was es heisst eins zu sein...Glaubt mir, da steht man zu dem was man unterstützt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wow, die Kölner haben provokativ gesungen und damit ist natürlich alles entschuldigt was in Richtung Gäste fliegt oder ???

Ich sehe die 80 Prozent auch so wie Triller, allerdings stehen auf der Geraden auch ein paar davon rum, ich glaube aber weniger.

Komisch das man mit der 80% Theorie soviele treffen kann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Wow, die Kölner haben provokativ gesungen und damit ist natürlich alles entschuldigt was in Richtung Gäste fliegt oder ???

Ich sehe die 80 Prozent auch so wie Triller, allerdings stehen auf der Geraden auch ein paar davon rum, ich glaube aber weniger.

ja schon gell... aber der Waggi und wir rigos können ja mal mit dem Triller und dir die Kurve/ Gerade tauschen. Dann haben wir in der Kurve endlich die 100 %. :lol: :twisted: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ichbins
Neuer Benutzer

Beitrag von ichbins »

Treffen tut mich hier niemand, da steh ich drüber...die Arroganz anderer belehrt mich nur, es nicht so zu machen. Aber ich kenn dich schon noch von früheren Zeiten, du hasch dich au net geändert :lol: Und dass was auf den Gästeblock geflogen is (ich habs zwar nicht gesehn, aber sowas is immer scheisse), des zeigt natürlich wieder den bösen AEV-Fan...dass es aber gestern geheissen hat "bin mal gespannt, was der böse AEV Fan wieder den netten Gästen für böse Sachen zusingt" und dass jetzt eher der Kölner dem AEV Fan was zugesungen hat, wird natürlich verschwiegen :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Deswegen wirds nicht richtiger, Manne!

Scheiß mal einen eigentlich zivilisierten 2Meter-Mann nur oft genug an,dann schnappt er Dich am Mützle, gell?

Sie trifft, weil sie vollkommen ungerechtfertigt ist und die Gegenseite zumindest in meinem Falle keinen Bock sich auf dasselbe Niveau zu begeben und, mit ebenso haltlosen Phrasen zu kontern.

Und von treffen kann ja eigentlich nicht die Rede sein. Treffen tut man, wenn man einmal schießt. Aber das Thema wurde nicht einmal geschossen, sondern von euch schon längst mehr als Tausendmal totgeschissen, so oft wurde der Schwachsinn schon unkommentiert stehen gelassen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hab ich vorhin ganz überlesen! Zumindest in dem Punkt geb ich dir vollkommen recht. Unabhängig davon wer ein Idiot ist oder nicht (finde die Diskussion ziemlich albern) stehen um mich herum meistens größtenteils auch Zuschauer, die noch lange nicht 18 sind. Komischerweise sind die in der Überzahl auch immer weiblich......den Zusammenhang hab ich aber noch nicht verstanden. Muss wohl sein weil die Eishockeyspieler in voller Montur einfach so sexy aussehen :lol:
Also wenn ichs in Prozent sagen müsste würde ich sagen dass mindestens 60% der Leute um mich rum 14-20 Jahre alt sind. Der weibliche Teil davon ist 14-16, der männliche 16-20.

P.S.: 60% tragen blaue Jeans. 10% schwarze Jeans und die restlichen 29% (1% ging beim runden verloren) tragen andersartige Hosen!
Christoph Triller #10
Profi

&quot hat geschrieben: 'Da du ja mal wieder schön am austeilen bist frage ich mich grad, wie hoch wohl der Prozentsatz derer ist, die dich hier für einen "Spaten" halten..... :roll:
Wayne?
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Wo der Triller Recht hat, hat er Recht !

Ich muss ihm wieder mal zustimmen, langsam wird mir das unheimlich. :lol:

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Wayne?
Siehste, jetzt hast es ja schon selber gemerkt! Und jetzt projeziere deine bahnbrechende Erkenntnis auf die Kurve und wir haben die Lösung! :wink:
Christoph Triller #10
Profi

&quot hat geschrieben: Siehste, jetzt hast es ja schon selber gemerkt! Und jetzt projeziere deine bahnbrechende Erkenntnis auf die Kurve und wir haben die Lösung! :wink:
Depp!
Guck dir die Beiträge an und denk nochmal drüber nach...
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Sehr geehrter Hr. Triller,

bei Ihnen werde ich das Gefühl nicht los, daß Sie bereits als Erwachsener auf die Welt gekommen sind.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Lustig auch wo gestern das schöne und "althergebrachte" "Hauptstadt der Schwulen" gesungen wurde...
Also ich hab es nicht von der Kurve gehört. :lol: :lol: :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

der becher der flog kam auch von jemand hinter mir………
ich fühl mich auf der gerade einfach wohler und ob es wirklich 80% Idioten in der kurve sind? und wie viele sind es dann auf der gerade? überall sind solche und solche, und mann muss halt die richtigen solchen erwischen. hätte nicht geglaubt dass waggi in der Kurve steht aber wie ich hörte gefällts ihm ja sehr gut dort.
Antworten