@Triller:
Also ich wundere mich echt, wo du überall besoffene Jugendliche siehst, die kurz vorm Krankenhausbesuch stehn, da seh ich nicht viele...wir können gern mal zam nen Rundgang machen und zählen, da wirst schaun

Außerdem weisst du doch gar net, wieviele Jugendliche in der Kurve stehn, da du doch fast nie drin bist hätt ich dacht :P Ich kann dir jetz ziemlich genau die Altersituation beschreiben...unten sind links wie rechts meistens ältere, fast keine Jugendlichen, in der Mitte 98 (nicht wirklich ein Haufen voller Pubertierender), rechts oben (wenn aufs Spielfeld schaust) die Friedberger, alles nette Leute...der einzige Kinderhaufen steht eigentlich links oben bei Mering 05...und das sind 80% ??? Ganz schön überzogen würd ich mal sagen. Und das Reklamieren wegen jedem Abseits/ jeder Strafe, des beeinflusst auch oft den Schiedsrichter, mein Freund

Und glaub mir, auch in der Kurve wird objektiv diskutiert.
Jetzt sag ich mal was, um die Gemüter hier wieder anzuheizen...Auf der Gerade stehn lauter Motzer, die nur zum AEV gehn, um rumzukritisieren...Hab ich selbst schon einem Gespräch gelauscht, als jemand meinte "Wochenende wieder AEV, gehn wir zum motzen hin"...auf die Frage wo er steht, sagte er auf der Gerade...siehst du, wie sinnlos dieses In-einen-Topf-Pressen ist?
Und noch ne kleine Anekdote am Rande zum Thema "der böse AEV-Fan": Warn es heut nicht die Kölner, die mit provokativen Gesängen angefangen haben oder täusch ich mich da??? Und waren es vor dem Spiel nicht ein paar Kölner, die von der Polizei mitgenommen wurden? Aber die bösen AEV-Fans, vor allem die 80% Idioten im Block...Merkt ihr überhaupt eure Arroganz?
Ich könnt sogar behaupten, dass ohne die Kurve tote Hose in Sachen Stimmung wär...Aber ich hab diesen ganzen Kurve vs. Gerade -Dreck satt...Wir sind ein Verein, wir sind die Fans eines Vereins und verhalten uns wie Hassgegner. Leute, Leute, wir können echt nur aus italienischen Fußballstadien lernen, was es heisst eins zu sein...Glaubt mir, da steht man zu dem was man unterstützt.