Neuer Fanclub???

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigoman

Neuer Fanclub???

Beitrag von Rigoman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die aus Ingolstadt hätten ruhig kommen können, doch dann kamen die Bullen. Es gibt nur Augsburger Panther!

:lol: :lol: :lol:

Hätte ich am Plärrer zu gern gesehen - und auch mitgeholfen!
Denn Pantherfans müssen zusammenhalten!!!

Also alle auf die Meringer :snipersmile: :fuck you: :2gunfire:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
sinclair
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von sinclair »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Die sind doch ohne nivo.

Wow ! :shock: :shock: :shock: Der ist mal richtig gut !!! :twisted: :lol: :twisted:

Man muss sich schämen die gleichen Farben wie dieser Haufen zu tragen, ein Schande...Früher hätte es soetwas nicht gegeben, da hätten die Älteren erzieherische Maßnahmen ergriffen. Heute gibt es soetwas leider nicht mehr !!! :x

Oh mein Gott ! :silly:

Kann mir mal einer erklären, wer Nivo ist :?:

Ich glaube fast, die wollen uns hier verarschen. Endet in Mering die Schulpflicht nach der 4. Klasse ?
fgtim

Neuer Fanclub???

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Endet in Mering die Schulpflicht nach der 4. Klasse ?

Vor allem: Schau mal auf die Uhrzeit zu der der nächtliche Dialog stattgefunden hat!!!
kini#8
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der Thread ist doch ein Fake oder?!? Es MUSS ein Fake sein!! Wenn nicht: armes Deutschland!

Man müsste sich echt mal zu den Kameraden stellen und schauen, ob die wirklich was am Helm haben!

Es ist echt unglaublich...

komm ins stadion, da siehst du dann das es uns wirklich gibt. wir stehen oben rechts in der kurve, da wo immer gesungen wird kannst dich gerne zu uns stellen

Sorry, aber soviel kann ich beim besten Willen nicht saufen, dass ich das ertragen kann! Aber ich werde mich mal über euch informieren.

@Oschi:
Vielleicht nach dem Weihnachtsessen, wir machen anstatt "all-you-can-eat" einfach "all-you-can-drink". Ähh, aber am nächsten Tag ist ja gar kein Heimspiel, da spielen sie in Hannover, und dass ist für Mering 05 wohl zu weit zum fahr´n, oder ist das näher als Frankfurt??? Ich kenn mich schon gar nicht mehr aus.
Aber ich find diesen Thread als gelungene Abwechslung und Erheiterung zum Hockey-Alltag.
Bensen
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Bensen »

@ Peter (falls du das wirklich bist und es dich bzw. ihn in dieser Form überhaupt gibt):

Wie alt seid ihr denn so?
Was macht ihr sonst (außer die Panther "supporten")? Arbeit, Schule oder klebt ihr an Bäumen?

Bist du eigentlich derjenige, welcher beim Spiel gegen Köln meinte, beim Verlassen des Stadions noch einen Gegenstand -was, war für mich nicht erkennbar- in Richtung bzw. auf die Gästefans zu werfen?

Wenn ja, dann kannst wirklich froh sein ...
Rigo Thor
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:du bist ganz schön verklemmt
wir checken nix, ich glaub du checkst nix.wir checken alles. wir sind bald die nummer eins in der kurve, dann haben wir das sagen, und alle machen mit, auch du

[size=18px]Alle[/size] machen dann mit[size=18px]?[/size]

Also ich stehe auch in der Kurve. Ich singe nicht mit, von mir gibt es nur ab und an mal etwas Szenenapplaus und Doppelhalter regen mich auf weil ich dann die Eisfläche nicht sehe kann.

Glaubst Du wirklich einen wie mich überzeugen zu können? :lol:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
AEV-Fan
Profi

Neuer Fanclub???

Beitrag von AEV-Fan »

Ja das sind wir. Die Desperadosfahne ist doch toll,das ist unser Getränk, das sollten die im Stadion verkaufen

Habt ihr nicht auch eine audi fahne :?:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AdiSte
Rookie

Neuer Fanclub???

Beitrag von AdiSte »

Nene, das kann nicht real sein, oder ? :shocked!:
sinclair
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von sinclair »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Endet in Mering die Schulpflicht nach der 4. Klasse ?

Vor allem: Schau mal auf die Uhrzeit zu der der nächtliche Dialog stattgefunden hat!!!

Um diese Uhrzeit sollten Schüler dieser Jahrgangstufe bereits friedlich schlummern.
mond
Neuer Benutzer

Neuer Fanclub???

Beitrag von mond »

Vielleicht von den Panthern angeheuert, um uns auf andre Gedanken zu bringen? Wenn ja - Auftrag gelungen! Perfektes Ablenkungsmanöver :microwave:

8)
I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Derchinger
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und warum macht igr nicht mit?
Macht doch bitte alle mit wir wollen ganz groß und toll werden, alles für die Panther, das ist doch unser verein, oder seit ihr keine fans? Bei anderen singt ihr doch auch mit. ausserdem finde ich schon, das ganz viele mitsingen, und die anderen werden sich auch noch von unserer tollen stimmung mitreissen lassen.

weil ihr nix ceckt und i scho mer 'nen brechreiz kriege :evil:
.... seid ihr eigentlich so **** oder checkt ihr des wirklich net :idea:

... und bei eurem " haufen " werde i sicher net mitmachen !

so das war definitiv das letzte posting zu diesem thema , da das herz der " kruve " echt nix schnallt .....

Majaa

du bist ganz schön verklemmt
wir checken nix, ich glaub du checkst nix.wir checken alles. wir sind bald die nummer eins in der kurve, dann haben wir das sagen, und alle machen mit, auch du

Spätestens in der 2.Liga seid ihr wieder weg....
Derchinger
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:a.)Wartet ab, bald sind wir die treibende Kraft.
b.)Ich finde uns besser als die von Augsburg98.
c.)Die sind doch ohne nivo.
d.)Und singen fast nix.
e.)wir geben immer vollgas.

a.) He Ho die Meringer sind do....
b.) Da ist mit A98 schon lieber als ihr....
c.) Nivo? Jo alda voll ohne Nivo...gut das ihr das nivo (ach wie heißt das? steigt? erhöht?)....
d.) Seid ihr die oben links nähe Gästeblock, die nen sonderapplaus bekamen von den Kölnern als ihr (?) "scheiß Kölner Haie" gesungen habt, und seid ihr die mit dem Typen der früher (4 Jahre (?)) beim FCA getrommelt hat und dann weil ers ned kann "verbannt" wurde? Wenn ja, dann kann meine 3 jährige Nichte lauter singen...
e.) :lol:
Derchinger
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:1,75meter warum?

Echt?
Ich wusste garnicht, daß man Scheisse so hoch stapeln kann...

:lol: :lol:

warum les ich mir erst jetzt den ganzen Thread durch.... :lol:
I,WerSonst
Rookie

Neuer Fanclub???

Beitrag von I,WerSonst »

Peter, Peter, Peter du machst mir echt Sorgen. Falls du das in Absprache mit den ganzen M´05ern schreibst, gilt das für alle.

Wenn ihr euren "Auftrag", den ihr sicher von höherer Stelle bekommen habt, wirklich erfolgreich weiterverfolgt, dann stimmen die 80% von denen Manne immer spricht bald. Dann hab ich endlich einen Grund mir wöchentlich 14 € zu sparen, aber nicht wegen der Leistung auf dem Eis, sondern wegen der "nevolosen kruve".

Ich hoffe so weit wird es nicht kommen.

Gruß Markus
frankiegroleau19
Testspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von frankiegroleau19 »

Es ist wirklich unglaublich!!!!
Selten so gelacht... :lol:

Ganz ehrlich: Was siehst du als Gästefan in Augsburg als erstes?
-Die MERINGER!!!!!
Peinlich ohne Ende...Die denken dann, dass alle in Augsburg so sind!!!
Peter-M´05
Neuer Benutzer

Neuer Fanclub???

Beitrag von Peter-M´05 »

Ich habe das gefühl, das uns hier keiner mag. mögt ihr uns nicht? was machen wir denn in euren augen falsch? habt ihr vielleicht einen tip für uns? oder seit ihr nur neidisch? bitte nur ehrliche und ernste meinungen.
Bild
Patrick
Neuer Benutzer

Neuer Fanclub???

Beitrag von Patrick »

Ihr seid einfach nur peinlich

Pro Mering

Pro Mering

Pro Mering!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:x :x :x
Tot und Hass den TSV
Derchinger
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:a.)Ich habe das gefühl, das uns hier keiner mag.
b.)mögt ihr uns nicht?
c.) was machen wir denn in euren augen falsch?
d.)habt ihr vielleicht einen tip für uns?
e.) oder seit ihr nur neidisch?
f.)bitte nur ehrliche und ernste meinungen.

a.) :shock: Wer hat dir das gesagt...
b.) och schmarn wir mögen euch, ehrlich :lol:
c.) Alles?
d.) Ich? Nein, vlt. kommt ihr selber auf Ideen
e.) Richtig, wir möchten alle so sein wie ihr, "Stimmung" die ganze Zeit machen, falsch trommeln, gegner beschimpfen,....och wie gern wäre ich doch bei den meringern...
f.) Mist....
General Action
Profi

Neuer Fanclub???

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der Thread ist doch ein Fake oder?!? Es MUSS ein Fake sein!! Wenn nicht: armes Deutschland!

Man müsste sich echt mal zu den Kameraden stellen und schauen, ob die wirklich was am Helm haben!

Es ist echt unglaublich...

komm ins stadion, da siehst du dann das es uns wirklich gibt. wir stehen oben rechts in der kurve, da wo immer gesungen wird kannst dich gerne zu uns stellen

Sorry, aber soviel kann ich beim besten Willen nicht saufen, dass ich das ertragen kann! Aber ich werde mich mal über euch informieren.

@Oschi:
Vielleicht nach dem Weihnachtsessen, wir machen anstatt "all-you-can-eat" einfach "all-you-can-drink". Ähh, aber am nächsten Tag ist ja gar kein Heimspiel, da spielen sie in Hannover, und dass ist für Mering 05 wohl zu weit zum fahr´n, oder ist das näher als Frankfurt??? Ich kenn mich schon gar nicht mehr aus.
Aber ich find diesen Thread als gelungene Abwechslung und Erheiterung zum Hockey-Alltag.

Oh, glaub nach der Weihnachtsfeier wär dieser Lärm im Stadion eh nicht so gut für mich und meinen Schädel :wink:

Nichtsdestotrotz halte ich diesen Thread für einen Schmu, weil einer allein kann unmöglich dermassen dämlich sein!
Block F – home sweet home!
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

I wollt zwar eigentlich nix mehr dazu schreiben , aber da das herz der kruve ja förmlich danach schreit und es langsam echt zum brüllen is :

" hat geschrieben:Ich habe das gefühl, das uns hier keiner mag.

Antwort : ...ein erster Anflug von Erleuchtung :lol:

" hat geschrieben:mögt ihr uns nicht?

Antwort : [size=24px]NEIN ![/size]

" hat geschrieben:was machen wir denn in euren augen falsch?

Antwort : thread ganz langsam ganz von vorn lesen , dann bleibt vielleicht was hängen .... :idea:

" hat geschrieben: habt ihr vielleicht einen tip für uns?

Antwort : klar hab i einen Tipp !

" hat geschrieben:oder seit ihr nur neidisch?

Antwort : ... i platz jedesmal vor neid wenn i euch da oben stehen sehe :roll:

" hat geschrieben:bitte nur ehrliche und ernste meinungen.

Antwort : das is jetzt nicht dein ernst , oder etwa doch ?

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Antworten