Hätte ich am Plärrer zu gern gesehen - und auch mitgeholfen!" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Denn Pantherfans müssen zusammenhalten!!!
Also alle auf die Meringer :snipersmile: :fuck you: :2gunfire:
Hätte ich am Plärrer zu gern gesehen - und auch mitgeholfen!" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Kann mir mal einer erklären, wer Nivo ist :?:" hat geschrieben: Wow ! :shock: :shock: :shock: Der ist mal richtig gut !!! :twisted::twisted:
Man muss sich schämen die gleichen Farben wie dieser Haufen zu tragen, ein Schande...Früher hätte es soetwas nicht gegeben, da hätten die Älteren erzieherische Maßnahmen ergriffen. Heute gibt es soetwas leider nicht mehr !!! :x
Oh mein Gott ! :silly:
Vor allem: Schau mal auf die Uhrzeit zu der der nächtliche Dialog stattgefunden hat!!!" hat geschrieben:Endet in Mering die Schulpflicht nach der 4. Klasse ?
@Oschi:" hat geschrieben: Sorry, aber soviel kann ich beim besten Willen nicht saufen, dass ich das ertragen kann! Aber ich werde mich mal über euch informieren.
[size=18px]Alle[/size] machen dann mit[size=18px]?[/size]" hat geschrieben: du bist ganz schön verklemmt
wir checken nix, ich glaub du checkst nix.wir checken alles. wir sind bald die nummer eins in der kurve, dann haben wir das sagen, und alle machen mit, auch du
Habt ihr nicht auch eine audi fahne :?:Ja das sind wir. Die Desperadosfahne ist doch toll,das ist unser Getränk, das sollten die im Stadion verkaufen
Um diese Uhrzeit sollten Schüler dieser Jahrgangstufe bereits friedlich schlummern." hat geschrieben: Vor allem: Schau mal auf die Uhrzeit zu der der nächtliche Dialog stattgefunden hat!!!
Spätestens in der 2.Liga seid ihr wieder weg...." hat geschrieben: du bist ganz schön verklemmt
wir checken nix, ich glaub du checkst nix.wir checken alles. wir sind bald die nummer eins in der kurve, dann haben wir das sagen, und alle machen mit, auch du
a.) He Ho die Meringer sind do...." hat geschrieben: a.)Wartet ab, bald sind wir die treibende Kraft.
b.)Ich finde uns besser als die von Augsburg98.
c.)Die sind doch ohne nivo.
d.)Und singen fast nix.
e.)wir geben immer vollgas.
" hat geschrieben: Echt?
Ich wusste garnicht, daß man Scheisse so hoch stapeln kann...
a.) :shock: Wer hat dir das gesagt..." hat geschrieben: a.)Ich habe das gefühl, das uns hier keiner mag.
b.)mögt ihr uns nicht?
c.) was machen wir denn in euren augen falsch?
d.)habt ihr vielleicht einen tip für uns?
e.) oder seit ihr nur neidisch?
f.)bitte nur ehrliche und ernste meinungen.
Oh, glaub nach der Weihnachtsfeier wär dieser Lärm im Stadion eh nicht so gut für mich und meinen Schädel" hat geschrieben: @Oschi:
Vielleicht nach dem Weihnachtsessen, wir machen anstatt "all-you-can-eat" einfach "all-you-can-drink". Ähh, aber am nächsten Tag ist ja gar kein Heimspiel, da spielen sie in Hannover, und dass ist für Mering 05 wohl zu weit zum fahr´n, oder ist das näher als Frankfurt??? Ich kenn mich schon gar nicht mehr aus.
Aber ich find diesen Thread als gelungene Abwechslung und Erheiterung zum Hockey-Alltag.
Antwort : ...ein erster Anflug von Erleuchtung" hat geschrieben:Ich habe das gefühl, das uns hier keiner mag.
Antwort : [size=24px]NEIN ![/size]" hat geschrieben:mögt ihr uns nicht?
Antwort : thread ganz langsam ganz von vorn lesen , dann bleibt vielleicht was hängen .... :idea:" hat geschrieben:was machen wir denn in euren augen falsch?
Antwort : klar hab i einen Tipp !" hat geschrieben: habt ihr vielleicht einen tip für uns?
Antwort : ... i platz jedesmal vor neid wenn i euch da oben stehen sehe :roll:" hat geschrieben:oder seit ihr nur neidisch?
Antwort : das is jetzt nicht dein ernst , oder etwa doch ?" hat geschrieben:bitte nur ehrliche und ernste meinungen.