Neuer Fanclub???

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
1878
Rookie

Neuer Fanclub???

Beitrag von 1878 »

" hat geschrieben:Ich finde das forum hier zum kotzen teilweise. Mein Beitrag wird editiert, weil "Halts maul" als persöhnliche Beleidigung gilt, aber auf unseren Fanclub und auch auf mich wird herum gehackt, man wird verarscht, beleidigt, und so weiter. Warum sagt da keiner was? Was seit denn ihr für Leute? Gleichberechtigung kent ihr wohl nicht. Aber Majaa und die anderen sind schon sehr lustig. Aber den Mut zu uns ins Stadion zu kommen und mit uns zu reden hat keiner. Ihr seit also gemein und feige.
Ich lache euch aus.

P.S.: Habe auch nette PMs bekommen.

Bild
Nightmare
Hockeygott

Neuer Fanclub???

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich finde das forum hier zum kotzen teilweise. Mein Beitrag wird editiert, weil "Halts maul" als persöhnliche Beleidigung gilt, aber auf unseren Fanclub und auch auf mich wird herum gehackt, man wird verarscht, beleidigt, und so weiter. Warum sagt da keiner was? Was seit denn ihr für Leute? Gleichberechtigung kent ihr wohl nicht. Aber Majaa und die anderen sind schon sehr lustig. Aber den Mut zu uns ins Stadion zu kommen und mit uns zu reden hat keiner. Ihr seit also gemein und feige.
Ich lache euch aus.

Ich hab einfach Angst von euch zusammengeschlagen zu werden :cry: :D

PS: immer noch http://www.seitseid.de :lol:
AEV-Fan
Profi

Neuer Fanclub???

Beitrag von AEV-Fan »

Ich finde das forum hier zum kotzen teilweise. Mein Beitrag wird editiert, weil "Halts maul" als persöhnliche Beleidigung gilt, aber auf unseren Fanclub und auch auf mich wird herum gehackt, man wird verarscht, beleidigt, und so weiter. Warum sagt da keiner was? Was seit denn ihr für Leute? Gleichberechtigung kent ihr wohl nicht. Aber Majaa und die anderen sind schon sehr lustig. Aber den Mut zu uns ins Stadion zu kommen und mit uns zu reden hat keiner. Ihr seit also gemein und feige.
Ich lache euch aus.

Nicht übertreiben!!

P.S. ich stehe immer ganz in der nähe von euch
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Sabionski
All-Star

Neuer Fanclub???

Beitrag von Sabionski »

Mering 05
Das Herz der Kruve

I LOVE YOU!!!
YOU'RE THE BEST!!!

Echt sehr geil! :D
Wenn es sonst schon für Panther Fans seit Wochen nichts zum Lachen gibt...

Lasst Euch ja nicht von den obligatorischen Meckerern und Ewiggestrigen von Eurem Weg abbringen.
Bitte schreibt weiter!
Ich stehe voll hinter Euch!
Und in drei Jahren, wenn die Kruve Euch gehört, werden sich alle bei Euch entschuldigen!!!

Ihr sorgt wenigstens für Stimmung...
...oder zumindest für gute Laune hier im Forum!

WEITER SO!!!
C'mon Mering05!
Let's go!
8) 8) 8)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ronny(etc)
Profi

Neuer Fanclub???

Beitrag von Ronny(etc) »

Lernt erstmal, welcher Fangesang zu welchem Spielgeschehen paßt :idea: ! Wenn ein Gegentor gefallen ist, dann sind Eure Jubelgesänge oftmals daneben. Anfeuern und Aufmuntern ist ja erlaubt. Kommt nur auf die Auswahl an!!!
Johnny League 42
Testspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Johnny League 42 »

Oh Mann! Das mit den Meringern scheint ja echt schlimm zu sein...
Ich war die letzten Spiele nicht da, aber das lohnt sich scheinbar schon deswegen, damit man diese Chaotencrew mal zu sehen bekommt :lol:
Bild
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

[img]http://www.scholles-homepage.de/gallerie/weinendesbaby[1].gif[/img]

[size=24px]Der Onkel Peter lacht mich aus Mama[/size]
[size=24px]und ein eigenes Stadion hat der Onkel auch noch ![/size]
" hat geschrieben:Ich finde das forum hier zum kotzen teilweise. Mein Beitrag wird editiert,
weil "Halts maul" als persöhnliche Beleidigung gilt,
aber auf unseren Fanclub und auch auf mich wird herum gehackt,
man wird verarscht, beleidigt, und so weiter.
Warum sagt da keiner was? Was seit denn ihr für Leute?
Gleichberechtigung kent ihr wohl nicht.
Aber Majaa und die anderen sind schon sehr lustig.
Aber den Mut zu uns ins Stadion zu kommen
und mit uns zu reden hat keiner.
Ihr seit also gemein und feige.
Ich lache euch aus.

Junger vatter, ihr schreit doch geradezu danach.... !
Wenn i die beiträge lese denk i mir immer :

es gibt die " super nanny " , es gibt die " tier nanny " , es gibt " pferdeflüsterer " , es gibt " SOS heimwerker " ,
da muss es doch auch was für derartig schwere fälle geben , i glaub 9-live hätte da noch sendezeit für frei ..... :wink:

Aber die hammer-idee kommt mir gerade in den sinn während i diese zeilen schreibe :

wie wäre es denn mit der nächsten big brother staffel ?
Da gewinnt ihr volles rohr weil euch keiner rauswählt , denn ihr bekommt natürlich ausnahmsweise internetzugang ,
allerdings nur für das hiesige forum und eure eigene HP :idea:

mfg Majaa

PS: i hab einfach gar keinen bock zu euch da oben zu kommen ,
am ende halten mich noch meine bekannten im stadion für einen von euch :(

PPS: danke für die blumen peterle , i war schon immer ein gar lustig kerlchen :lol:

PPPS: rund 370 hits/tag , dieser thread könnte ja glatt als werbeträger laufen, denn er läuft grad mal 27 tage.........
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
thomas

Neuer Fanclub???

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben: rund 370 hits/tag , dieser thread könnte ja glatt als werbeträger laufen, denn er läuft grad mal 27 tage.........

Das tut er . Bundesweit. :roll:
Bensen
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Bensen »

Wie vereinbart ihr eigentlich euren bedingungslosen Support mit der Tatsache, dass ihr die ersten wart, die vor einigen Spielen ihr Trikot umdrehten?

Was mich aber freudig stimmt:
Der vermeintliche Peter Mering 05 schüttelte letztes Mal einem Krefelder die Hand und gratulierte ihm. Ich befürchtete zunächst, dass es zu Handgreiflichkeiten kommen würde.
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

" hat geschrieben:Wie vereinbart ihr eigentlich euren bedingungslosen Support mit der Tatsache, dass ihr die ersten wart, die vor einigen Spielen ihr Trikot umdrehten?

... das war doch nur ein versehen . mutti hatte doch das trikot gewaschen
und die wäscht sowas immer von links , is halt dene erst im stadion eingefallen das trikot umzudrehen !
( ok, sie haben net mitbekommen, das papa das daheim schon gemacht hat ! )

" hat geschrieben:Was mich aber freudig stimmt:
Der vermeintliche Peter Mering 05 schüttelte letztes Mal einem Krefelder die Hand und gratulierte ihm. Ich befürchtete zunächst, dass es zu Handgreiflichkeiten kommen würde.

nein falsch : der hielt den bestimmt für nen kölner fan aus hamburg weil der nen schal aus düsseldorf hatte und jemanden kennt der in ingolstadt wohnt der eigentlich aus duisburg stammt und deshalb in kassel arbeitet
weil in hanover so wenig los is die woche über und er ja zusehen muss das in nürnberg die geschäfte weiterlaufen weil in frankfurt grad bisserl stress is an der börse wegen mannheim da ja dort berlin aktien auf den markt warf aufgrund derer Iserlohn sich wieder hoffnung auf krefeld macht ....
Aber er wird trotzdem wieder in augsburg sein......
( I weiss , völlig wirrer text , aber wollte halt alle vereine unterbringen :wink: )

mfg Majaa

PS : interpunktion war noch nie meine stärke !

SirHighwayman
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von SirHighwayman »

" hat geschrieben:mutti hatte doch das trikot gewaschen

Grossartig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kruven Fan
Neuer Benutzer

Neuer Fanclub???

Beitrag von Kruven Fan »

Ich lache euch aus.

Nein, Gleichberechtigung ken ich nicht.... :lol: :lol: :lol:
Bisschen Unterschied muß ja sein :roll:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!
Eismann
Hockeygott

Neuer Fanclub???

Beitrag von Eismann »

Ich lache euch aus.

Wenn Du das Forum zum kotzen findest, ist das deine Meinung (die wird auch akzeptiert), aber warum bist Du dann hier ??? Wo es mir nicht gefällt, da geh´ ich nicht hin, bzw. da bin ich nicht.

Dann fragst Du dich, warum dir hier keiner hilft und warum dich niemand verteidigt. Ganz einfache Antwort; es findet sich von allen Forumsbesuchern eben niemand, der eure Aktionen und deine Beiträge für gut und richtig empfindet. Darüber würde ich mir einmal Gedanken machen !

Was gehst dann auf Majaa los ? Gut, er hat sich auf dich etwas "eingeschossen"; aber über seine Beiträge kann ich noch herzhaft lachen (auch wenn es dann leider auf deine Kosten ist), was mir bei deinen Beiträgen sehr schwer fällt.

Macht euch bitte wirklich einmal Gedanken, daß eure "Aktionen" und Gesänge für die ganz große Mehrheit im Stadion wirklich absolut daneben sind. Wer Gesänge anstimmt, die inzwischen in fast jedem Stadion unterlassen werden und wer mehr damit beschäftigt ist, die Gästefans zu provozieren als dem Spiel zu folgen, der braucht sich über eine solche Reaktion nicht zu wundern. Da hilft es auch nicht, wenn man Gleichberechtigung einfordert. Übrigens, Gleichberechtigung für was ?

Zuletzt noch ein ganz kleines Beispiel, wie es auch gehen kann im Stadion:

Es war ein Spiel vor ca. 15 Jahren; ich weiß nicht mehr genau gegen wen und wie der verletzte Gegenspieler damals hieß. Ich weiß nur noch es war ein deutscher Spieler und es war (meine ich) der Torwart. Es gab ein üblen Zusammenstoß mit einem Augsburger Spieler und der Gegenspieler mußte schwer verletzt vom Eis getragen werden. Fast das ganze Stadion ist damals aufgestanden (wenn sie nicht schon gestanden sind) und haben den Namen des Spielers skandiert. Einige Zeit später war in der damaligen Stadionzeitschrift des AEV ein offener Brief dieses Spieles, in dem er sich ausdrücklich dafür bedankt hat, wie die Fans nach seiner Verletzung reagiert haben.

Das ist jetzt vielleicht ein extremes Beispiel, aber das fällt mir eben immer wieder mal ein, wenn ein verletzter Gegner auf dem Eis liegt, und dann "Steh´ auf Du Sau" Kommt ! Darum wundert euch nicht über negative Reaktionen euch gegenüber; sucht lieber einmal die Ursache bei euch selber !
_
Amyotte
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Amyotte »

" hat geschrieben:Es war ein Spiel vor ca. 15 Jahren; ich weiß nicht mehr genau gegen wen und wie der verletzte Gegenspieler damals hieß. Ich weiß nur noch es war ein deutscher Spieler und es war (meine ich) der Torwart. Es gab ein üblen Zusammenstoß mit einem Augsburger Spieler und der Gegenspieler mußte schwer verletzt vom Eis getragen werden. Fast das ganze Stadion ist damals aufgestanden (wenn sie nicht schon gestanden sind) und haben den Namen des Spielers skandiert. Einige Zeit später war in der damaligen Stadionzeitschrift des AEV ein offener Brief dieses Spieles, in dem er sich ausdrücklich dafür bedankt hat, wie die Fans nach seiner Verletzung reagiert haben.

Das war Markus Flemming vom EC Hannover in der Zweitligasaison 1992/93.

Ich war danach beim Rückspiel am Pferdeturm, und als die Hannoveraner Fans bei der Begrüßung der AEV-Fans durch den Stadionsprecher zuerst gepfiffen haben, hat sie der Sprecher unterbrochen und das faire Verhalten der Augsburger Fans bei diesem Vorfall gelobt. Danach gab es Beifall vom Hannoveraner Publikum (das Spiel hat der AEV dann trotzdem verloren).
Manne
Hockeygott

Neuer Fanclub???

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es war ein Spiel vor ca. 15 Jahren; ich weiß nicht mehr genau gegen wen und wie der verletzte Gegenspieler damals hieß. Ich weiß nur noch es war ein deutscher Spieler und es war (meine ich) der Torwart. Es gab ein üblen Zusammenstoß mit einem Augsburger Spieler und der Gegenspieler mußte schwer verletzt vom Eis getragen werden. Fast das ganze Stadion ist damals aufgestanden (wenn sie nicht schon gestanden sind) und haben den Namen des Spielers skandiert. Einige Zeit später war in der damaligen Stadionzeitschrift des AEV ein offener Brief dieses Spieles, in dem er sich ausdrücklich dafür bedankt hat, wie die Fans nach seiner Verletzung reagiert haben.

Das war Markus Flemming vom EC Hannover in der Zweitligasaison 1992/93.

Ich war danach beim Rückspiel am Pferdeturm, und als die Hannoveraner Fans bei der Begrüßung der AEV-Fans durch den Stadionsprecher zuerst gepfiffen haben, hat sie der Sprecher unterbrochen und das faire Verhalten der Augsburger Fans bei diesem Vorfall gelobt. Danach gab es Beifall vom Hannoveraner Publikum (das Spiel hat der AEV dann trotzdem verloren).

Stimmt und er bekam einen Puck an den Kehlkopf, wie das jetzt genau hieß weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle war es ein Schuß von Didi Adam, dem Schlagschußgott
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Neuer Fanclub???

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Stimmt und er bekam einen Puck an den Kehlkopf, wie das jetzt genau hieß weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle war es ein Schuß von Didi Adam, dem Schlagschußgott

Da wird mir ehrlich gesagt schon beim Lesen schlecht!!! :(
I,WerSonst
Rookie

Neuer Fanclub???

Beitrag von I,WerSonst »

Ich hab mich nach langem wieder dazu entschlossen heute Abend ins Stadion zu gehen. Leider hab ich euch Meringer noch nicht gesehn. Dies wäre sicher ein Erlebnis. Und nun meine Frage. Ihr bemängelt, dass keiner zu euch kommt. Wir (meine Kumpels und ich) haben einen Doppelhalter mit einem Blindenzeichen, wäre so was bei euch erwünscht? Erklärung: Der Doppelhalter ist für den Schiri gedacht, wenn er mal wieder ein Foul übersehen hat. Wenn ja, dann stellt euch bitte mit eurer Audi-Fahne hin und wedelt diese, so dass wir euch finden können. Wann seid ihr da? Falls dies vor unserm Eintreffen ist, müsstet ihr halt etwas länger wedeln. Dies wird aber sicher kein Problem sein, denn es dient vielleicht ja zur Stimmungsmache und zur weiteren Bekanntmachung im Stadion. Bitte um Antwort.

Gruß

P.S.: Wer Rechtschreibfehler oder Ironie findet darf diese getrost Behalten.
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

" hat geschrieben: wir sind spielerisch net die letzten , nur von den punkten her....

hat er net wirklich geschrieben , aber diesen spruch hat einer der jünger einem mannheimer auf dem pissoir im stadion reingedrückt .....
da war des pieseln glei viel schneller erledigt :lol:
den anderen spruch ( hab mir den echt aufschreiben müssen ) brauch i noch für einen weiteren beitrag .....

:wink: mfg Majaa

AEV-Fan
Profi

Neuer Fanclub???

Beitrag von AEV-Fan »

Ihr habt ja jetzt sogar mehrere Trommeln und ein Megaphon :!:

Aber eure Gesänge kommen nach wie vor zum falschen Zeitpunkt :mad:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Eismann
Hockeygott

Neuer Fanclub???

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Stimmt und er bekam einen Puck an den Kehlkopf, wie das jetzt genau hieß weiß ich nicht mehr, auf alle Fälle war es ein Schuß von Didi Adam, dem Schlagschußgott

Bild auf Markus Flemming vom EC Hannover wäre ich vielleicht noch gekommen, aber auf den Augsburger Schlagschußgott Didi Adam nie ! Wenn Du das nicht irgendwo nachgelsen hast, Hut ab vor deinem Gedächtnis !
_
Antworten