" hat geschrieben:Ich finde das forum hier zum kotzen teilweise. Mein Beitrag wird editiert, weil "Halts maul" als persöhnliche Beleidigung gilt, aber auf unseren Fanclub und auch auf mich wird herum gehackt, man wird verarscht, beleidigt, und so weiter. Warum sagt da keiner was? Was seit denn ihr für Leute? Gleichberechtigung kent ihr wohl nicht. Aber Majaa und die anderen sind schon sehr lustig. Aber den Mut zu uns ins Stadion zu kommen und mit uns zu reden hat keiner. Ihr seit also gemein und feige.
Ich lache euch aus.
P.S.: Habe auch nette PMs bekommen.
Wenn Du das Forum zum kotzen findest, ist das deine Meinung (die wird auch akzeptiert), aber warum bist Du dann hier ??? Wo es mir nicht gefällt, da geh´ ich nicht hin, bzw. da bin ich nicht.
Dann fragst Du dich, warum dir hier keiner hilft und warum dich niemand verteidigt. Ganz einfache Antwort; es findet sich von allen Forumsbesuchern eben niemand, der eure Aktionen und deine Beiträge für gut und richtig empfindet. Darüber würde ich mir einmal Gedanken machen !
Was gehst dann auf Majaa los ? Gut, er hat sich auf dich etwas "eingeschossen"; aber über seine Beiträge kann ich noch herzhaft lachen (auch wenn es dann leider auf deine Kosten ist), was mir bei deinen Beiträgen sehr schwer fällt.
Macht euch bitte wirklich einmal Gedanken, daß eure "Aktionen" und Gesänge für die ganz große Mehrheit im Stadion wirklich absolut daneben sind. Wer Gesänge anstimmt, die inzwischen in fast jedem Stadion unterlassen werden und wer mehr damit beschäftigt ist, die Gästefans zu provozieren als dem Spiel zu folgen, der braucht sich über eine solche Reaktion nicht zu wundern. Da hilft es auch nicht, wenn man Gleichberechtigung einfordert. Übrigens, Gleichberechtigung
für was ?
Zuletzt noch ein ganz kleines Beispiel, wie es auch gehen kann im Stadion:
Es war ein Spiel vor ca. 15 Jahren; ich weiß nicht mehr genau gegen wen und wie der verletzte Gegenspieler damals hieß. Ich weiß nur noch es war ein deutscher Spieler und es war (meine ich) der Torwart. Es gab ein üblen Zusammenstoß mit einem Augsburger Spieler und der Gegenspieler mußte schwer verletzt vom Eis getragen werden. Fast das ganze Stadion ist damals aufgestanden (wenn sie nicht schon gestanden sind) und haben den Namen des Spielers skandiert. Einige Zeit später war in der damaligen Stadionzeitschrift des AEV ein offener Brief dieses Spieles, in dem er sich ausdrücklich dafür bedankt hat, wie die Fans nach seiner Verletzung reagiert haben.
Das ist jetzt vielleicht ein extremes Beispiel, aber das fällt mir eben immer wieder mal ein, wenn ein verletzter Gegner auf dem Eis liegt, und dann "Steh´ auf Du Sau" Kommt ! Darum wundert euch nicht über negative Reaktionen euch gegenüber; sucht lieber einmal die Ursache bei euch selber !
_