Jetzt reichts wirklich

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von good luck »

Nur der Übersichtlichkeit halber jetzt ein neuer Thread.

" hat geschrieben:So langsam reichts! Es reicht in der Analyse wieso der AEV jetzt sehr abgeschlagen auf dem letzten Platz rangiert.

Es reicht mit den Schuldzuweisungen.
Es reicht mit den Hypothesen für zwei halbe Eklunds hätte man einen viertel Lohonos bekommen.

Es ist Bockmist gemacht worden vom Management.Das ist offensichtlich.
Jetzt in Selbstzerfleischung zu gehen bringt nichts mehr weiter.

Nachdenken- wie man die letzten 28 Spiele arbeitet.
Nachdenken- wie man aus der Krise herauskommt.
Nachdenken- wie vorallem sportlich der Abstieg gemeistert wird.
Nachdenken- wie man Zuschauer und Sponsoren hält.

Das ist die Tagesordnung. Läßt uns da auch als Zuschauer zurückkehren.
Ich will nicht das dieser Club ins sportliche Nirvana stürzt.

Leute macht nicht Durchhalteparolen,sondern zeigt Zähne und Kampfgeist.
Das will ich in erster Linie von den sportlich Verantwortlichen auf dem Eis und neben der Bande sehen.
Es muss hier weitergehen.

Bravo Bernd. Da hast du wirklich Recht. Wir sollten nicht zurückschauen sondern nach vorne. Uns nicht über alte Fehler aufregen, sondern alle an einem Strick ziehen.

Nur leider leider habe ich heute Zeitung gelesen. Sollte man als Pantherfan wirklich nicht mehr tun.

Zitat von unserer Führung namentlich Mäx der Heilsbringer Fedra

Wenn wir einen solchen Spieler verpflichten würden, dann würden die Fans sagen: Jetzt haben sie die Saison endgültig abgehakt. lautet der launige Kommentar von Max Fedra. Darüber hinaus beschreibt er Dan DelMonte noch als Mitläufer.

Nach diesen Worten gebe ich es wirklich auf. Ich will jetzt nicht unflätig werden, trotzdem so ein Scheißdreck kotzt mich an. gestern habe ich schon einen Kumpel für weniger krank geschrieben Die haben bis heute tatsächlich nicht gemerkt, dass man es mit diesem Material gar nicht schaffen kann. Stattdessen verunglimpft man mal ganz schnell gestandene Eishockeyspieler und läßt aber einen Mayr und Fendt in der DEL im PP spielen.

Ich Herr Fedra würde ihnen wünschen, dass dieser Mitläufer ihnen am Freitag mal zeigt wieviel Talent der wirklich hat.

Der absolute Hohn ist aber, dass er schon mehr oder weniger deutlich anspricht das man ja gar nicht absteigen kann. Warum sollte man dann auch Mitläufer verpflichten. Ob man schönen Sport zu sehen bekommt oder Negativrekorde bricht ist doch wurscht. Egal wir sitzen es aus, mit den Standardfloskeln.

- zu teuer
- es gibt keinen
- ein Mitläufer den man nicht brauchen kann

Übrigends so sieht es der Waggi.

Im übrigen. Sollten wir ein Wunder schaffen und in der DEL bleiben, dann sehe ich das Problem mit den Deutschen für uns nächstes Jahr noch extremer. Dieser Faktor wird uns auf Dauer das Genick brechen. Deutsche sind eben rar, vor allem DEL-taugliche. Die letzten Jahre waren wir ab Dezember immer im soliden Mittelfeld, da hätte man sich ausgiebig um Deutsche bemühen können. Hat man nicht getan. Dieses Jahr weiß man nicht mal, ob man weiterhin DEL spielt. Deswegen kann man dieses Jahr gar nicht frühzeitig mit Verhandlungen und Kontakten beginnen. Was will man denn zu einem Spieler sagen? Wir können doch nichtmal mit Eiszeit locken, die fragen dann. "Wo spielt Ihr nächstes Jahr überhaupt". Nächstes Jahr würden wir bei DEL-Verbleib einen teuren Preis für diese Saison dadurch bezahlen.

Ich würde mich bedeutend wohler fühlen wenn der Waggi unser Manager wäre. Denn der Fedra hat fertig.

Die Fans sagen nicht sie haben die Saison vollständig abgehakt. Ich sage sie haben wirklich NULL Durchblick. Sie erwarten von Mayr das er einen Sturm führt und der DelMonte wird als Mitläufer eingestuft. Ohne Worte.

Okay er ist klein und er ist dick. Aber er hat mehr Talent im kleinen Zeh wie dreiviertel unseres Stürmchens.

Herzlichen Dank oder andersrum, leckt mich doch alle...
Alter Schwede
Stammspieler

Re: Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:Nur der Übersichtlichkeit halber jetzt ein neuer Thread.

" hat geschrieben:So langsam reichts! Es reicht in der Analyse wieso der AEV jetzt sehr abgeschlagen auf dem letzten Platz rangiert.

Es reicht mit den Schuldzuweisungen.
Es reicht mit den Hypothesen für zwei halbe Eklunds hätte man einen viertel Lohonos bekommen.

Es ist Bockmist gemacht worden vom Management.Das ist offensichtlich.
Jetzt in Selbstzerfleischung zu gehen bringt nichts mehr weiter.

Nachdenken- wie man die letzten 28 Spiele arbeitet.
Nachdenken- wie man aus der Krise herauskommt.
Nachdenken- wie vorallem sportlich der Abstieg gemeistert wird.
Nachdenken- wie man Zuschauer und Sponsoren hält.

Das ist die Tagesordnung. Läßt uns da auch als Zuschauer zurückkehren.
Ich will nicht das dieser Club ins sportliche Nirvana stürzt.

Leute macht nicht Durchhalteparolen,sondern zeigt Zähne und Kampfgeist.
Das will ich in erster Linie von den sportlich Verantwortlichen auf dem Eis und neben der Bande sehen.
Es muss hier weitergehen.

Bravo Bernd. Da hast du wirklich Recht. Wir sollten nicht zurückschauen sondern nach vorne. Uns nicht über alte Fehler aufregen, sondern alle an einem Strick ziehen.

Nur leider leider habe ich heute Zeitung gelesen. Sollte man als Pantherfan wirklich nicht mehr tun.

Zitat von unserer Führung namentlich Mäx der Heilsbringer Fedra

Wenn wir einen solchen Spieler verpflichten würden, dann würden die Fans sagen: Jetzt haben sie die Saison endgültig abgehakt. lautet der launige Kommentar von Max Fedra. Darüber hinaus beschreibt er Dan DelMonte noch als Mitläufer.

Nach diesen Worten gebe ich es wirklich auf. Ich will jetzt nicht unflätig werden, trotzdem so ein Scheißdreck kotzt mich an. gestern habe ich schon einen Kumpel für weniger krank geschrieben Die haben bis heute tatsächlich nicht gemerkt, dass man es mit diesem Material gar nicht schaffen kann. Stattdessen verunglimpft man mal ganz schnell gestandene Eishockeyspieler und läßt aber einen Mayr und Fendt in der DEL im PP spielen.

Ich Herr Fedra würde ihnen wünschen, dass dieser Mitläufer ihnen am Freitag mal zeigt wieviel Talent der wirklich hat.

Der absolute Hohn ist aber, dass er schon mehr oder weniger deutlich anspricht das man ja gar nicht absteigen kann. Warum sollte man dann auch Mitläufer verpflichten. Ob man schönen Sport zu sehen bekommt oder Negativrekorde bricht ist doch wurscht. Egal wir sitzen es aus, mit den Standardfloskeln.

- zu teuer
- es gibt keinen
- ein Mitläufer den man nicht brauchen kann

Übrigends so sieht es der Waggi.

Im übrigen. Sollten wir ein Wunder schaffen und in der DEL bleiben, dann sehe ich das Problem mit den Deutschen für uns nächstes Jahr noch extremer. Dieser Faktor wird uns auf Dauer das Genick brechen. Deutsche sind eben rar, vor allem DEL-taugliche. Die letzten Jahre waren wir ab Dezember immer im soliden Mittelfeld, da hätte man sich ausgiebig um Deutsche bemühen können. Hat man nicht getan. Dieses Jahr weiß man nicht mal, ob man weiterhin DEL spielt. Deswegen kann man dieses Jahr gar nicht frühzeitig mit Verhandlungen und Kontakten beginnen. Was will man denn zu einem Spieler sagen? Wir können doch nichtmal mit Eiszeit locken, die fragen dann. "Wo spielt Ihr nächstes Jahr überhaupt". Nächstes Jahr würden wir bei DEL-Verbleib einen teuren Preis für diese Saison dadurch bezahlen.

Ich würde mich bedeutend wohler fühlen wenn der Waggi unser Manager wäre. Denn der Fedra hat fertig.

Die Fans sagen nicht sie haben die Saison vollständig abgehakt. Ich sage sie haben wirklich NULL Durchblick. Sie erwarten von Mayr das er einen Sturm führt und der DelMonte wird als Mitläufer eingestuft. Ohne Worte.

Okay er ist klein und er ist dick. Aber er hat mehr Talent im kleinen Zeh wie dreiviertel unseres Stürmchens.

Herzlichen Dank oder andersrum, leckt mich doch alle...

Da hast Du nicht mal so Unrecht.... :idea: :idea: :idea:

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Tom
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Tom »

@Jürgen:

Was geilst Dich jetzt so an del Monte auf? Ich find den auch nur biederen Durchschnitt. Ausserdem soll er ja (lt. Kuhl himself) einen schwierigen Charakter haben.
good luck
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Jürgen:

Was geilst Dich jetzt so an del Monte auf? Ich find den auch nur biederen Durchschnitt. Ausserdem soll er ja (lt. Kuhl himself) einen schwierigen Charakter haben.

Weil wir verdammt nochmal was machen müssen. Wir überlegen uns sogar einen Moeser zu reaktivieren und der setzt einfach mal seine Gesundheit aufs Spiel. Nur alle Spieler die dann woanders hingehen sind vom Charakter her schwierig. Während bei uns ein Henderson als Führungsspieler deklariert wird. Aber mal ganz lässig keine Tore schießt, dafür aber innerhalb von drei Wochen den Trainer abschießt. :shock: :shock:

Okay alles in Ordnung. Nur ich will nicht mehr. Wir sagen immer wieder wir stehen zusammen und wir müssen da raus. Dann kommen solche Meldungen. Natürlich ist er nur wieder unglücklich zitiert worden. Natürlich ist wieder die AZ schuld.

Ich frage mich wie man wirklich so blöde sein kann, die Fans ins Spiel zu bringen wenn man einen DelMonte verpflichtet hätte. Dann hätten wir endlich mal gesehen das sie reagiert hätten. Aber so.

DelMonte geht nach Mannheim, gut dann zahlen die mehr und wir sind wieder mal gearscht. Nur diesem Spieler dann auch noch zu unterstellen er ist ein Mitläufer. Während bei uns Koryphäen umher fahren die auch noch Lizenzen verbrauchen, soll mir mal einer erklären.

Ich war der Fan von Fedra schlechthin. War. Bald hat er wieder einen Skalp mehr am Gürtel. Nicht von mir sondern von einem Verein den er kaputt gemacht hat.

Und Tom noch was. Ich will nicht absteigen, wenn die am grünen Tisch drin bleiben. Sich dann wieder hinstellen und grinsen, wir haben doch alles richtig gemacht. Wars das mit meiner Zuschauerkarriere. Tut ihnen nicht weh, dass stimmt vielleicht. Aber glaube mir andere können auch denken.
Nightmare
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich war der Fan von Fedra schlechthin. War. Bald hat er wieder einen Skalp mehr am Gürtel. Nicht von mir sondern von einem Verein den er kaputt gemacht.

Jürgen, Fedra war doch eigentlich an "nur" 3 Verpflichtungen beteiligt. Ok, Filipowicz und Henderson sind bisher nicht DEL-tauglich gewesen. Henderson fängt zwar mittlerweile an Eishockey zu spielen. Yarema kann ja ab und zu auch Eishockey spielen. Allein diese 3 hätten in einer guten Mannschaft keinen Schaden angerichtet. Von dem her mach ich persönlich Fedra gar keinen Vorwurf.
BigE
Ersatzspieler

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben:@Jürgen:

Wobei Kuhl halt auch nur peripher als Quelle für sinnvolle Äußerungen gelten kann... :twisted:

Ich kann den Jürgen ganz gut verstehen, wobei mich primär mal wieder die Darstellung dieser Del Monte-Sache gegen den Strich geht, wobei sich da ehrlicherweise fragen lässt, wieviel davon auf Sakos Mist gewachsen ist. Denn es ist ja nicht so, dass man in Augsburg sich keine Mitläufer leisten würde, eigentlich gibt es hier derzeit fast nur selbige. Und was Fedra dazu absondert ist doch total albern...wenn man einen solchen Spieler holt, beweist das viel, aber sicher nicht, dass man die Saison abgehakt hat, zumal ich das ganze schon für recht frech halte, wenn man die Firsanovs und Suchans im Kader hat...die sind halt genauso biederer Durchschnitt, aber eben VOR der Saison geholt worden.
Ich brauche Del Monte wahrlich nicht, aber ich weiss nicht, ob er womöglich doch ein wenig was gebracht hätte und diese Form der öffentlichen Darstellung geht einfach mal garnicht!
Golden Brett
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Ich war der Fan von Fedra schlechthin. War. Bald hat er wieder einen Skalp mehr am Gürtel. Nicht von mir sondern von einem Verein den er kaputt gemacht hat.

Ich schreibe diesen Satz jetzt mal deiner momentanen Verärgerung zu, denn das kannst du doch unmöglich ernst meinen! :shock:

Zumindest hoffe ich das sehr. Bitte sag mir, daß es so ist...
Eismann
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich war der Fan von Fedra schlechthin. War. Bald hat er wieder einen Skalp mehr am Gürtel. Nicht von mir sondern von einem Verein den er kaputt gemacht hat.

Ich schreibe diesen Satz jetzt mal deiner momentanen Verärgerung zu, denn das kannst du doch unmöglich ernst meinen! :shock:

Zumindest hoffe ich das sehr. Bitte sag mir, daß es so ist...

Ich glaube wenn er seine Blutdrucktabletten genommen hat ... und eine Nacht darüber geschlafen hat, sieht die Sache wieder anders aus ! :wink:

Ich kann die Verärgerung gut verstehen (keiner fühlt sich in seine Fanhaut im moment wohl), aber Jürgen, da hast Du vielleicht ein ganz klein bißchen zumindest über´s Ziel hinausgeschossen. :wink:
_
Snake
Ausnahmekönner

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben: Ich will nicht absteigen, wenn die am grünen Tisch drin bleiben. Sich dann wieder hinstellen und grinsen, wir haben doch alles richtig gemacht.

Das wird uns sicher nicht passieren!
Dazu haben wir den Arsch zu weit unten!

wobei, eigentlich sollte ich schreiben:

Das wird denen sicher nicht passieren!
Dazu haben die den Arsch zu weit unten!

denn zur Zeit hapert es etwas mit der Identifikation :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Duanne4ever
Rookie

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Duanne4ever »

da hast Du vielleicht ein ganz klein bißchen zumindest über´s Ziel hinausgeschossen.

Und selbst wenn's so wäre - ja und?

Aussitzen, Ruhe bewahren, Durchhalteparolen ausgeben, erstmal spielen lassen, den Markt beobachten - ich kann's nimmer hören.

Die fahren den Karren gerade an die Wand und mit ihm die einzige Attraktion, die sich seit 1878 von der üblichen Augsburger Mittelmäßigkeit abhebt.

Da will ich in ein paar Jahren nicht sagen müssen ich hab's stillschweigend mit angesehen. In solchen Zeiten kann man ruhig mal ein bisschen auf die Kacke hauen. Schadet net !

:wink:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Agentmaxx »

" hat geschrieben:
da hast Du vielleicht ein ganz klein bißchen zumindest über´s Ziel hinausgeschossen.

Aussitzen, Ruhe bewahren, Durchhalteparolen ausgeben, erstmal spielen lassen, den Markt beobachten - ich kann's nimmer hören.

Die fahren den Karren gerade an die Wand und mit ihm die einzige Attraktion, die sich seit 1878 von der üblichen Augsburger Mittelmäßigkeit abhebt.

Da will ich in ein paar Jahren nicht sagen müssen ich hab's stillschweigend mit angesehen. In solchen Zeiten kann man ruhig mal ein bisschen auf die Kacke hauen. Schadet net !

Und an Kacke mangelts ja in letzter Zeit nicht. Kacke Spielen die Herren PROFIS und es ist auch Kacke die denen zur Zeit am Schläger hängt....also immer schön drauf rumhauen.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Tom
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Tom »

@Jürgen:

Ich verstehe Dich wirklich voll und ganz und bin auch der Meinung, daß uns del Monte zumindestens nicht geschadet hätte. Aber.... Ist er einer, der uns helfen würde?
Nein, dann lieber das (nicht vorhandene) Geld sparen und hoffen, daß vielleicht noch was besseres auf den Markt kommt.

btw.:
Die Äußerung, daß Del Monte schwierig ist, kam von dem Manager der ihn jetzt verpflichtet hat. Nachzulesen auf hockeyweb.de

@BigE:
Ich zitierte nur hockeyweb.de, wenn Frau Bülow dort etwas schreibt, dann hat das schon hat und Fuss.
fgtim

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von fgtim »

Aus neutraler Sicht stelle ich fest:
Also wenn der Fedra hier liest - und das könnte man nach seiner getätigten Aussage durchaus glauben - dann wird er die Welt nicht mehr verstehen.
Erst fordert hier jeder....nein, ich sage nicht jeder, sonst beschweren sich die anderen noch einzeln *g*......erst fordert hier die Mehrzahl noch einen richtigen Kracher (woher auch immer) und dass man den Geldbeutel nochmal aufmachen soll, dann wird Fedra aber für eine Aussage zerrissen, die dem Forum praktisch nach dem Mund redet!
Erstens ist Del Monte sicher kein schlechter.......aber eben sich auch nicht der Heilsbringer! (Wer weiß, vielleicht sind sie ja wirklich irgendwo an was "fetterem" dran :roll :)
Zweitens wären bei einer Verpflichtung von der Hälfte der Leute hier genau so ein Satz gekommen wie "jetzt haben sie die Saison abgehakt!"
Das weiß jeder der hier regelmäßig mitliest ;-)
Eismann
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:

Im Forum darf´s ja etwas "hitziger" zugehen (und ich denke der Jürgen weiß wie ich´s gemeint habe), aber wenn unsere Vereinsführung in der momentanen Situation genauso emotional und hitzig reagieren, fahren wir den Karren sicher gegen die Wand.
_
Duanne4ever
Rookie

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Duanne4ever »

Im Forum darf´s ja etwas hitziger zugehen (und ich denke der Jürgen weiß wie ich´s gemeint habe), aber wenn unsere Vereinsführung in der momentanen Situation genauso emotional und hitzig reagieren, fahren wir den Karren sicher gegen die Wand.

Da gebe ich dir Recht. Wenngleich zu hoffen ist, dass die Herren nicht ganz so gleichmütig agieren wie sie häufig nach außen wirken. Wovon ich allerdings ausgehe ...
Eismann
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Eismann »

Noch etwas, weil mit der Aussage (Del Monte sei ein "Mitläufer") immer wieder Herr Fedra in Verbindung gebracht wird.

Ich habe die AZ jetzt nicht griffbereit, aber wenn ich den Artikel richtig in Erinnerung habe, war das ganz am Schluß ... und eine Anmerkung von Milan Sako, daß Del Monte nur ein Mitläufer sei, und daß sich das Mannheim aber aufgrund ihres sehr gut besetzten Kaders leisten kann.

Wenn ich falsch liege, verbessert mich bitte !
_
BigE
Ersatzspieler

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben:@BigE:
Ich zitierte nur hockeyweb.de, wenn Frau Bülow dort etwas schreibt, dann hat das schon hat und Fuss.

Schon klar. Ich meinte damit, dass ich Kuhlsche Aussagen nicht für so wahnsinnig gewichtig halte, wenn man bedenkt, was der teils so von sich gibt...

Zum Thema Sparen für einen Kracher: sicher wäre das sinnvoller, aber wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man in absehbarer Zeit mit den begrenzten Mitteln einen Topspieler mit "Garantie" holen kann? Eben...
good luck
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Aus neutraler Sicht stelle ich fest:
Also wenn der Fedra hier liest - und das könnte man nach seiner getätigten Aussage durchaus glauben - dann wird er die Welt nicht mehr verstehen.
Erst fordert hier jeder....nein, ich sage nicht jeder, sonst beschweren sich die anderen noch einzeln *g*......erst fordert hier die Mehrzahl noch einen richtigen Kracher (woher auch immer) und dass man den Geldbeutel nochmal aufmachen soll, dann wird Fedra aber für eine Aussage zerrissen, die dem Forum praktisch nach dem Mund redet!
Erstens ist Del Monte sicher kein schlechter.......aber eben sich auch nicht der Heilsbringer! (Wer weiß, vielleicht sind sie ja wirklich irgendwo an was "fetterem" dran :roll :)
Zweitens wären bei einer Verpflichtung von der Hälfte der Leute hier genau so ein Satz gekommen wie "jetzt haben sie die Saison abgehakt!"
Das weiß jeder der hier regelmäßig mitliest ;-)

Mensch Tim ich glaube einfach das du in der Sache mal wieder keine Ahnung hast. Daniel DelMonte ist Deutscher und kein Ausländer, wer soll denn noch fetter sein als delMonte??

Dann nochwas. Er braucht niemand nach dem Mund zu reden, sondern soll endlich was bewegen, damit es auch ansatzweise nur ein wenig besser wird. Damit meine ich jetzt die Leistungen auf dem Eis. Er hat erst vor einer Woche gesagt wenn es einen geben würde dann würde er sich sogar aus dem Fenster lehnen. Jetzt lehnt er sich und zwar zurück. Denn weder ein Schreiber bei dem Mann echt Zweifel haben kann, noch ein DelMonte kommen nach Augsburg. Im Gegenteil da wird noch über DelMonte gespottet. Wortwörtlich "launige" Kommentare.

@Eismann Kein Wort das es von Milan Sako stammt.
Aber die Adler können sich angesichts ihres hochkarätig besetzten Kaders einen "Mitläufer" leisten.
Genau so stehts drin.

@Tom Keine Ahnung ob er uns wirklich geholfen hätte. Aber als Skorer und als Deutscher wäre er eine super Chance. Denn genau da haperts bei uns. Kein Wort wenn der wegen der Kohle nach Mannheim geht. Nur Mitläufer ist der keiner, gerade bei uns. Was ist dann ein Mayr, Kofler, Suchan, Menauer und Firsanov?? Ganz zu schweigen von einem Endrass?

@Michi. Ich probiers wirklich mit einer Nacht drüber schlafen. Nur meine Meinung habe ich, die wird von Woche zur Woche gefestigter. Fliegauf hat es jahrelang geschafft immer wieder zu reagieren. Zum Beispiel einen Rob Busch verpflichtet usw. Fedra wird an seiner Leistung gemessen. Was hat er denn bis jetzt geleistet?? Ganz im Gegenteil wenn mal eine Chance da wäre, wird die noch so hingestellt wie wenn gerade wir, die ja nicht brauchen können. Wir fragen uns immer öfter ob Spieler eigentlich in Augsburg spielen wollen. Wegen dem Stadion, wegen dem Gehalt, wegen Perspektiven. Nimm noch sympatische Chefs dazu. Wenn ich DelMonte wäre würde ich nach einem Torerfolg Herrn Fedra den Puck schenken, mit bestem Grüßen von einem Mitläufer. Ein Kasperletheater ist besser organisiert wie unsere Laienspieltruppe.

Wenn wir absteigen, dann nicht weil die Spieler so schlecht sind, sondern weil wir einen Dreck dafür getan haben die Klasse zu halten. Vor der Saison alles falsch gemacht und während der Saison geschlafen.

Egal. Was machen wir?? Die Augen zu, es wird bestimmt alles wieder gut.
Golden Brett
Hockeygott

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:@Michi. Ich probiers wirklich mit einer Nacht drüber schlafen. Nur meine Meinung habe ich, die wird von Woche zur Woche gefestigter. Fliegauf hat es jahrelang geschafft immer wieder zu reagieren. Zum Beispiel einen Rob Busch verpflichtet usw. Fedra wird an seiner Leistung gemessen. Was hat er denn bis jetzt geleistet??

Und wie war das mit "am neuen Trainer wird er gemessen"? Als man Bordeleau verpflichtet hat, warst du schon fast wieder aus dem Häuschen, daß man zu so einem Zeitpunkt einen solchen Trainer aus dem Hut gezaubert hat. Und jetzt ist es schon wieder vergessen?

Abgesehen davon besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen "bis jetzt noch nichts geleistet" und "den nächsten Verein kaputt gemacht". Wenn das letztere wirklich deine Meinung ist, können wir uns zwar trotzdem gerne auf ein Bier treffen, aber dann diskutieren wir lieber über's Wetter, schnelle Autos oder hübsche Frauen. Denn über Eishockey und die Panther brauchen wir dann nicht reden, weil wir in dem Fall niemals auch nur ansatzweise auf einen grünen Zweig kommen würden. Dann gäbe es höchstens Ärger und da hab ich keinen Bock drauf...

Und wenn du jetzt wirklich mit "unter Fliegauf war alles besser" anfängst, dann darf ich dich kurz an die letzten vier Verpflichtungen der letzten Saison erinnern und daran, wie du darauf reagiert hast. Sicherlich war letzte Saison das Gerüst ein anderes, aber daran kannst du Fedra nicht ernsthaft messen. Sicher, es wurden Fehler gemacht, aber die gravierendsten wurden begangen lange bevor Fedra nach Augsburg kam. Und mit lange meine ich nicht nur heuer, sondern auch die vergangenen Jahre.
fgtim

Jetzt reichts wirklich

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Mensch Tim ich glaube einfach das du in der Sache mal wieder keine Ahnung hast. Daniel DelMonte ist Deutscher und kein Ausländer, wer soll denn noch fetter sein als delMonte??

Dann nochwas. Er braucht niemand nach dem Mund zu reden

1. Du hast recht, ich wusste wirklich nicht, dass er Deutscher ist - und bei dem Namen hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht zu schaun. Was mal wieder beweist dass man sich heutzutage wirklich bei keinem Namen mehr sicher sein kann :?
2. Ich wollte nicht behaupten, dass er nach Volkes Willen handelt! Er hält vielleicht wirklich nichts von ihm. Mit seiner Aussage hat er es zumindest so begründet, dass es nach dem was hier so alles geschrieben steht auch für die Fans nachvollziehbar sein sollte.
Antworten