Wie gesagt, wenn der größte Teil der Mannschaft durchschnittlich und bieder ist und die wenigen Ausnahmespieler einen schwachen Tag haben bzw. abgemeldet sind, kommt halt nicht mehr bei rüber...
" hat geschrieben:Klar ist es so. Aber glaubst Du ernsthaft, dass es etwas bringt, noch mehr torungefährliche Stolperer reinzubringen, die sich dann auch noch im Weg rumstehen und man am Ende noch nen Konter fängt?? Klar, Gomez hätte er nach der Pause direkt bringen können, aber andererseits wie oft war der genau am Ball??Und so weiter...
Wie gesagt, wenn der größte Teil der Mannschaft durchschnittlich und bieder ist und die wenigen Ausnahmespieler einen schwachen Tag haben bzw. abgemeldet sind, kommt halt nicht mehr bei rüber...
" hat geschrieben:
Gomez? *ggg* Den brauchste wirklich net bringen, der hat kein BL-Niveau!
Bei der Truppe werden wir uns erst einig werden, wenn man sieht was ein neuer Trainer bringt! Meiner Meinung nach haben sie von der Tabellenplatzierung genau das Niveau, dass sie unter Sammer gezeigt haben....auch wenn ich den nicht packe!
" hat geschrieben:Naja, sonst bliebe ja nur noch Grönkjaer, oder!? Und vom Hocker reisst mich der auch nicht...)
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Naja, sonst bliebe ja nur noch Grönkjaer, oder!? Und vom Hocker reisst mich der auch nicht...)
Da fällt mir mal wieder die Frage ein, die mir noch niemand beantworten konnte. Warum steht auf dessen Trikot "Gronkjfer"?
" hat geschrieben:Ok, aber ein "F" ist da ein beschissener Platzhalter
btw: Gebt mal "gronkjfer" bei google ein![]()
" hat geschrieben:Da fällt mir mal wieder die Frage ein, die mir noch niemand beantworten konnte. Warum steht auf dessen Trikot "Gronkjfer"?
" hat geschrieben:War ja letzte Saison kaum anders, oder?!
" hat geschrieben:Aber da war ja Sammer schuld...:twisted:
" hat geschrieben:Skibbe hat es echt geschafft, dass es mir mittlerweile fast schon egal ist...
Ich hasse diesen Trainer. Und selbst, wenn er 10 Spiele in Folge gewinnen würde, würde ich ihn hassen!
" hat geschrieben:@Dino's best friend:
Offenbach? Hallo??? Gehts noch tiefer als heute??? Was ist denn bei euch los????????
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Dino's best friend:
Offenbach? Hallo??? Gehts noch tiefer als heute??? Was ist denn bei euch los????????
Ich weiss immer noch net wirklich, was ich zu diesem Spiel sagen soll... :? :?
Da geht man früh nach einer halben Stunde mit 2-0 in Führung und ist auch überlegen... Dann kommen die Ost-Franzosen das erste Mal gefährlich vor´s Tor und in unserer Abwehr ist (wie so oft) mal wieder das Chaos ausgebrochen => nur noch 2-1! Bis zur Halbzeit noch 1-2 gute Dinger, aber es wollte keiner mehr rein...
Zweite Halbzeit total verändertes Bild... OF zwar hin und wieder mit der ein oder anderen Chance, aber alles in allem zu ungefährlich... Saarbrigge machte es besser... Angriff über rechts... Flanke... Im Fünfer springen 4-5 Mann am Ball vobei und am langen Pfosten köpft Hadji knapp über der Grasnarbe ein... Und ab da ging dann absolut gar nix mehr !!! Nur noch Krampf und die Angst vor´m totalen Versagen... Vier Minuten vor dem Ende dann ein dummes Foul 20m vor unserem Tor... Weiss gar nicht mehr genau, wer da gefoult hatte, glaube Budtz... Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl... Das passte einfach zu dem Spiel... Hadji setzte ihn über die Mauer und drin war er... Schon der vierte direkte Freistoss, den Ramovic diese Saison kassiert hat...
P.S.: Kleiner Tipp für alle Sportwetten-Freunde: Wenn es das Spiel nächste Saison (in der Regionalliga Süd) wieder gibt, dann setzt ruhig mal einen 10er auf 2-3... Denn es war nun das dritte Spiel in Folge auf dem Bieberer Berg, welches mit 3-2 an den FCS ging... Die letzten beiden sogar jeweils nach 2-0 Führung des OFC...