Bundesliga, 15. Spieltag

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
BigE
Ersatzspieler

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von BigE »

Klar ist es so. Aber glaubst Du ernsthaft, dass es etwas bringt, noch mehr torungefährliche Stolperer reinzubringen, die sich dann auch noch im Weg rumstehen und man am Ende noch nen Konter fängt?? Klar, Gomez hätte er nach der Pause direkt bringen können, aber andererseits wie oft war der genau am Ball?? :lol: Und so weiter...
Wie gesagt, wenn der größte Teil der Mannschaft durchschnittlich und bieder ist und die wenigen Ausnahmespieler einen schwachen Tag haben bzw. abgemeldet sind, kommt halt nicht mehr bei rüber...
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Klar ist es so. Aber glaubst Du ernsthaft, dass es etwas bringt, noch mehr torungefährliche Stolperer reinzubringen, die sich dann auch noch im Weg rumstehen und man am Ende noch nen Konter fängt?? Klar, Gomez hätte er nach der Pause direkt bringen können, aber andererseits wie oft war der genau am Ball?? :lol: Und so weiter...
Wie gesagt, wenn der größte Teil der Mannschaft durchschnittlich und bieder ist und die wenigen Ausnahmespieler einen schwachen Tag haben bzw. abgemeldet sind, kommt halt nicht mehr bei rüber...

Gomez? *ggg* Den brauchste wirklich net bringen, der hat kein BL-Niveau!
Bei der Truppe werden wir uns erst einig werden, wenn man sieht was ein neuer Trainer bringt! Meiner Meinung nach haben sie von der Tabellenplatzierung genau das Niveau, dass sie unter Sammer gezeigt haben....auch wenn ich den nicht packe!
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

@Dino's best friend:

Offenbach? Hallo??? Gehts noch tiefer als heute??? Was ist denn bei euch los????????
BigE
Ersatzspieler

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben:
Gomez? *ggg* Den brauchste wirklich net bringen, der hat kein BL-Niveau!
Bei der Truppe werden wir uns erst einig werden, wenn man sieht was ein neuer Trainer bringt! Meiner Meinung nach haben sie von der Tabellenplatzierung genau das Niveau, dass sie unter Sammer gezeigt haben....auch wenn ich den nicht packe!

Naja, sonst bliebe ja nur noch Grönkjaer, oder!? Und vom Hocker reisst mich der auch nicht...
Stuttgart hatte letzte Saison 19 Punkte Rückstand auf Bayern und das vollkommen verdient, wie es am Ende dieser Saison aussieht, wird sich zeigen. Ob mit neuem Trainer oder mit Trap und einer Vorbereitung bzw. Einspielphase...insgesamt halte ich die einfach für übelsten Durchschnitt, der von Läufen und Einzelspielern lebt, da da kommen wir wohl wirklich auf keinen gemeinsamen Nenner! :)
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Naja, sonst bliebe ja nur noch Grönkjaer, oder!? Und vom Hocker reisst mich der auch nicht...)

Da fällt mir mal wieder die Frage ein, die mir noch niemand beantworten konnte. Warum steht auf dessen Trikot "Gronkjfer"?
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Naja, sonst bliebe ja nur noch Grönkjaer, oder!? Und vom Hocker reisst mich der auch nicht...)

Da fällt mir mal wieder die Frage ein, die mir noch niemand beantworten konnte. Warum steht auf dessen Trikot "Gronkjfer"?

Vielleicht waren keine "a"'s mehr da :lol:
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von Nightmare »

Ok, aber ein "F" ist da ein beschissener Platzhalter :lol:

btw: Gebt mal "gronkjfer" bei google ein :lol:
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

Mainz - Wolfsburg 1:1 nach 2 1/2 Minuten!!!!! :shock:
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ok, aber ein "F" ist da ein beschissener Platzhalter :lol:

btw: Gebt mal "gronkjfer" bei google ein :lol:

:lol: :lol: :lol:
Wie geil!!! Du bist berühmt!!! :wink:
Bovi
Stammspieler

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Da fällt mir mal wieder die Frage ein, die mir noch niemand beantworten konnte. Warum steht auf dessen Trikot "Gronkjfer"?

Weil alle Buchstaben groß geschrieben sind und das "A" und "E" direkt aneinander folgen, wie es eben geschrieben wird bei einem solchen Namen und dann wie ein "F" aussieht...

Ansonsten war das der übelste Kick den ich seit langem gesehen habe! Deisler berechtigt vom Platz, ansonsten hatte nur Soldo Chancen, das sagt schon alles über die Gefahr des VfB aus... Und was unser Präsident da gesehen hat? Ich weiß es nicht, aber der wendet sich momentan auch jedes Wochenende, echt mehr als traurig!

Was an dem VfB durchschnittlich sein soll, weiß ich allerdings nicht? Spieler wie Hildebrand, Meira, Delpierre, Soldo, Tomasson, Grönkjaer, Hinkel, Magnin, Hitzelsperger oder Ljuboja sind durchaus alles gute Spieler, wenn man sie mal richtig einsetzen würde! Meira gehört als Antreiber ins Mittelfeld, Stranzl in die Inneverteidigung, Hinkel auf die Außenbahn, Grönkjaer in ein 4-3-3- als Außenstürmer und und und, aber das will unser lieber italienischer Trainer ja nicht...

Ich wette, dass der VfB mit einem Trainer wie Neururer und Co. wesentlich besser wäre, aber unser Präsident musste sich (seit er von seinem vernünftigen Weg abgehoben ist!) einen Trainer mit großem Namen holen und jetzt haben wir den Salat! Wie auch immer, ich werde kein Stadion mit VfB-Spiel mehr betreten, solange der Rentner da unten sein Unheil treiben darf und es vom inzwischen Größenwahnsinnigen schön geredet wird! Schade, dass der einzige "Obrige" der das Ganze genauso sieht der Hundt ist, der alleine aber nichts machen kann...
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

@BigE: Siehste, der Bovi versteht mich eben! :D

Vollste Zustimmung in allen Punkten!!!!
BigE
Ersatzspieler

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von BigE »

Bovi, Sorry aber Delpierre, Hinkel, Magnin und Hitzlsperger sind Durchschnitt und nicht mehr. Wann der Hinkel sein letztes gutes Spiel gemacht? Vor drei Jahren? Und das beweisen sie seit langem...Soldo war mal Bundesligaspitze, aber ist mittlerweile alt und lahm...bleiben Hildebrand, Tomasson, Meira (trotz seiner gelegentlichen Schnitzer...), Ljuboja (trotz seiner mauen Chancenverwertung!) und Grönkjaer, die man als hochwertige Bundesligaspieler ansehen kann. Wenn die sooooo klasse wären alle miteinander, warum zeigen sie es denn dann seit Unzeiten nie. War ja letzte Saison kaum anders, oder?! Im übrigen sind Mannschaften mit einer überschaubaren Anzahl an hochkarätigen Spielern -und dazu gehört eben, dass man das vermeintliche Potential auch mal auf dem Platz zeigt- nunmal Durchschnitt. Hertha hat auch Marcelinho und den ein oder anderen starken Spieler, die sind aber schlichtweg ebenfalls Durchschnitt.
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:War ja letzte Saison kaum anders, oder?!

Platz 5, beinahe CL-Quali!!!! Das ist wohl auf jeden Fall mehr als Durchschnitt, oder?!?? Egal wie gut oder schlecht der Rest der Liga ist, es ist über deren Durchschnitt!
BigE
Ersatzspieler

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von BigE »

Oder halt fast Siebter...es gibt ja auch einen oberen Durchschnitt, unteren Durchschnitt bspw....aber Du kannst das halt nicht nur anhand der Platzierung bewerten, sondern solltest halt auch sehen, wie weit man von Platz 1 weg war, dass man näher an Platz dreizehn war, denn an Platz 1, wie man gegen Ende die CL abgeschenkt hat, wie mies man im UEFA-Cup aufgetreten ist. Wenn man 19 Punkte hinter dem ersten eine Saison abschließt, ohne dass man dauerhafte Ausfälle von 5 Stammkräften hatte, dann ist das für mich Durchschnitt. Meinetwegen guter Durchschnitt, aber halt nicht mehr.
Aber da war ja Sammer schuld... :lol: :twisted:
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Aber da war ja Sammer schuld... :lol: :twisted:

Nö, find ich nicht, ich mag ihn nur nicht :lol:
In meinen Augen ist für den VFB ein 5.Platz akzeptabel! Und mit fast CL-Quali meinte ich nicht die Punkteabstände, sondern dass die Nerven am Ende wieder mal nicht mitgespielt haben! Schließlich stand man am 33.Spieltag noch auf diesem Platz!
Dazu kamen die Querelen um die ganzen Verträge (Hildebrand, Kuranyi, Hleb!) und die Verletzung von Lahm. Denn die 2.Reihe ist wirklich mies, du hast den Gomez ja selber erwähnt!
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin 1:2
FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 5:1

Geil, 2 Niederlagen für die Plastikclubs! 8)
Mainz ist einfach nur kultig, hoffentlich müssen die nicht runter! Erst der geile Auftritt letzte Woche bei den Bayern (und zwar von Mannschaft und Fans!), jetzt dieser leidenschaftlich herausgespielte Kantersieg gegen die graueste Maus der Liga! :D

Und Marcelinho hat das Spiel in Leverkusen entschieden. Freut mich umso mehr, weil der dämliche und nervende Premiere-Kommentator das ganze Spiel auf ihm rumgehackt hat....aber nur bis er sich den ersten Assist geholt und dann noch mit rechts das Siegtor geschossen hat :twisted:
Christoph Triller #10
Profi

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Skibbe hat es echt geschafft, dass es mir mittlerweile fast schon egal ist...

Ich hasse diesen Trainer. Und selbst, wenn er 10 Spiele in Folge gewinnen würde, würde ich ihn hassen!
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Skibbe hat es echt geschafft, dass es mir mittlerweile fast schon egal ist...

Ich hasse diesen Trainer. Und selbst, wenn er 10 Spiele in Folge gewinnen würde, würde ich ihn hassen!

So gings mir, nachdem er Icke damals bei Dortmund ins Abseits befördert hat! Der Mann hat einfach keine Ahnung vom Fußball! Naja, ein Club der hinten drin Juan, Roque Junior und Athirson hat, und dazu noch einen Toppmöller entlässt, hat nunmal nix anderes verdient! :twisted:
dino´s best fan!
Stammspieler

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:@Dino's best friend:

Offenbach? Hallo??? Gehts noch tiefer als heute??? Was ist denn bei euch los????????

Ich weiss immer noch net wirklich, was ich zu diesem Spiel sagen soll... :? :?

Da geht man früh nach einer halben Stunde mit 2-0 in Führung und ist auch überlegen... Dann kommen die Ost-Franzosen das erste Mal gefährlich vor´s Tor und in unserer Abwehr ist (wie so oft) mal wieder das Chaos ausgebrochen => nur noch 2-1! Bis zur Halbzeit noch 1-2 gute Dinger, aber es wollte keiner mehr rein...

Zweite Halbzeit total verändertes Bild... OF zwar hin und wieder mit der ein oder anderen Chance, aber alles in allem zu ungefährlich... Saarbrigge machte es besser... Angriff über rechts... Flanke... Im Fünfer springen 4-5 Mann am Ball vobei und am langen Pfosten köpft Hadji knapp über der Grasnarbe ein... Und ab da ging dann absolut gar nix mehr !!! Nur noch Krampf und die Angst vor´m totalen Versagen... Vier Minuten vor dem Ende dann ein dummes Foul 20m vor unserem Tor... Weiss gar nicht mehr genau, wer da gefoult hatte, glaube Budtz... Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl... Das passte einfach zu dem Spiel... Hadji setzte ihn über die Mauer und drin war er... Schon der vierte direkte Freistoss, den Ramovic diese Saison kassiert hat...

P.S.: Kleiner Tipp für alle Sportwetten-Freunde: Wenn es das Spiel nächste Saison (in der Regionalliga Süd) wieder gibt, dann setzt ruhig mal einen 10er auf 2-3... Denn es war nun das dritte Spiel in Folge auf dem Bieberer Berg, welches mit 3-2 an den FCS ging... Die letzten beiden sogar jeweils nach 2-0 Führung des OFC...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
fgtim

Bundesliga, 15. Spieltag

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Dino's best friend:

Ich weiss immer noch net wirklich, was ich zu diesem Spiel sagen soll... :? :?

Da geht man früh nach einer halben Stunde mit 2-0 in Führung und ist auch überlegen... Dann kommen die Ost-Franzosen das erste Mal gefährlich vor´s Tor und in unserer Abwehr ist (wie so oft) mal wieder das Chaos ausgebrochen => nur noch 2-1! Bis zur Halbzeit noch 1-2 gute Dinger, aber es wollte keiner mehr rein...

Zweite Halbzeit total verändertes Bild... OF zwar hin und wieder mit der ein oder anderen Chance, aber alles in allem zu ungefährlich... Saarbrigge machte es besser... Angriff über rechts... Flanke... Im Fünfer springen 4-5 Mann am Ball vobei und am langen Pfosten köpft Hadji knapp über der Grasnarbe ein... Und ab da ging dann absolut gar nix mehr !!! Nur noch Krampf und die Angst vor´m totalen Versagen... Vier Minuten vor dem Ende dann ein dummes Foul 20m vor unserem Tor... Weiss gar nicht mehr genau, wer da gefoult hatte, glaube Budtz... Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl... Das passte einfach zu dem Spiel... Hadji setzte ihn über die Mauer und drin war er... Schon der vierte direkte Freistoss, den Ramovic diese Saison kassiert hat...

P.S.: Kleiner Tipp für alle Sportwetten-Freunde: Wenn es das Spiel nächste Saison (in der Regionalliga Süd) wieder gibt, dann setzt ruhig mal einen 10er auf 2-3... Denn es war nun das dritte Spiel in Folge auf dem Bieberer Berg, welches mit 3-2 an den FCS ging... Die letzten beiden sogar jeweils nach 2-0 Führung des OFC...

Ja, ist echt unglaublich was die da abgeliefert haben! :?
Und dann auch noch 2 Tore vom "WM-Helden Hadji"........erst so ein geiler Saisonstart und jetzt scheint deine anfängliche Befürchtung doch noch wahr zu werden! Schade!!

Und sorry für den "friend" in meinem letzten Posting an dich ;-)
Antworten