Neuer Fanclub???

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Tom
Hockeygott

Neuer Fanclub???

Beitrag von Tom »

Also nachdem was ich gestern abend alles über die Meringer erfahren hab, sag ich nur:

"Lasst Sie in Ruhe"

Und "NEIN", ihr wollt es nicht wissen, zumindestens nicht, wenn Euch eure Gesundheit lieb und wichtig ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
AEV-Fan
Profi

Neuer Fanclub???

Beitrag von AEV-Fan »

Und "NEIN", ihr wollt es nicht wissen, zumindestens nicht, wenn Euch eure Gesundheit lieb und wichtig ist.

Ich will es aber wissen :heul: :heul:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
fgtim

Neuer Fanclub???

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Also nachdem was ich gestern abend alles über die Meringer erfahren hab, sag ich nur:

"Lasst Sie in Ruhe"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den Effekt dieses Postings kannste dir jetzt wohl selber denken?!? ;-)
saki
Profi

Neuer Fanclub???

Beitrag von saki »

Ich habe mir zeigen lassen wer die sind und musste ins Klo gehen um zu lachen. Langsam wunderts mich echt nicht warum es soviele Jugendarbeitslose gibt.
kini#8
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von kini#8 »

Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus Mering-City:

War gestern (eigentlich schon heute früh) in Mering in ner Kneipe, so zw. 3:00 u 4:00 Uhr morgens kommen ca. 10 Kids (Alter, denk mal so 14 bis 17) mit AEV-Trikots (ja, am Samstag Abend) herein (was die um die Zeit noch auf Merings Straßen zu suchen haben???) kommen sich übermäßig cool vor und verlassen nach ein paar Min wieder die Kneipe (denke, die hatten kein Geld für Getränke).
Die sind in Mering schon bekannt, hab mich gestern noch mit nem Meringer unterhalten, die laufen auch unter der Woche mit Trikots und Fahnen durch Mering.

Fazit: Das sind wirkliche Fans, die machen Rund um die Uhr Werbung für unsere Panther. :wink:
Francis#10
Rookie

Neuer Fanclub???

Beitrag von Francis#10 »

" hat geschrieben:Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus Mering-City:

War gestern (eigentlich schon heute früh) in Mering in ner Kneipe, so zw. 3:00 u 4:00 Uhr morgens kommen ca. 10 Kids (Alter, denk mal so 14 bis 17) mit AEV-Trikots (ja, am Samstag Abend) herein (was die um die Zeit noch auf Merings Straßen zu suchen haben???) kommen sich übermäßig cool vor und verlassen nach ein paar Min wieder die Kneipe (denke, die hatten kein Geld für Getränke).
Die sind in Mering schon bekannt, hab mich gestern noch mit nem Meringer unterhalten, die laufen auch unter der Woche mit Trikots und Fahnen durch Mering.

Fazit: Das sind wirkliche Fans, die machen Rund um die Uhr Werbung für unsere Panther. :wink:

das kann doch wohl net war sein?? Wieso sehe ich die nie......
Bild
Sabionski
All-Star

Neuer Fanclub???

Beitrag von Sabionski »

Also ich habe am Freitag mal explizit auf die Ecke geschaut, in der das "Herz der Kruve" stehen soll.
Ich habe die Mädchen nicht gesehen oder wahrgenommen.

Schade. ich hatte mich schon auf die Comedy-Show gefreut!
*Hey Leute! Die sind voll cool und machen echt immer voll die geile Action, hey!*

Lag wahrscheinlich daran, dass ich soweit wegstand, sozusagen im "Herzen der Greaden".

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

" hat geschrieben:Also ich habe am Freitag mal explizit auf die Ecke geschaut, in der das "Herz der Kruve" stehen soll.
Ich habe die Mädchen nicht gesehen oder wahrgenommen.

Schade. ich hatte mich schon auf die Comedy-Show gefreut!
*Hey Leute! Die sind voll cool und machen echt immer voll die geile Action, hey!*

Lag wahrscheinlich daran, dass ich soweit wegstand, sozusagen im "Herzen der Greaden".

mfG, Tim

Sersen naja wer sich das freiwillig antun will , das herz der kruve steht etwa da wo i den button eingefügt habe .
I hab immer angst das mir einer von dene nachläuft und i den dann garnet mehr los werde...
Jedenfalls drückte mir einer der jünger im schnellrestaurant wo nicht der burger könig ist folgenden spruch rein :

" [size=18px]heut ham mer den sack am arsch[/size] "

i darauf : wie bitte ? Und der nette jünger sagte es tatsache ein zweites mal....

nachdem i ihm dann 3 mal gesagt habe das i garnet mit ihm reden will hat er endlich seine waffel gehalten :roll:

achja fast vergessen hier der Standort der biologischen wunder ..... :lol:

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
kini#8
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:

das kann doch wohl net war sein?? Wieso sehe ich die nie......

Einfach mal beim Dauerkarten-Eingang reingehen, oder an der Fanplattform vorbei schauen. Dann kann man die eigentlich gar nicht übersehen.
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

mir is da grad so eine idee gekommen :idea:
Man könnte doch eine neue maßeinheit für größtmögliche peinlichkeit , b****** usw. einführen ,
welche dann wie die temperaturskale von kelvin unterteilt wird .
0 wäre dann quasi der normalzustand.....

und lasst uns diese einheit nach den verursachern nennen :wink:

Formelzeichen :
Bild

brauch mer natürlich noch eine Einheit .......

Nennen wir diese einfach [size=18px]Mering[/size] Kurzzeichen [size=18px]me[/size]

Normalzustand würde dann in der neuen Einheit quasi so ausschauen [size=18px]0 me[/size]

mfg Majaa

SonnyBlack
Testspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von SonnyBlack »

Majaa du bist nicht lustig.
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

" hat geschrieben:Majaa du bist nicht lustig.

schade ..... :cry:

Majaa

Der Optimist
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Der Optimist »

" hat geschrieben:mir is da grad so eine idee gekommen :idea:
Man könnte doch eine neue maßeinheit für größtmögliche peinlichkeit , b****** usw. einführen ,

Formelzeichen :
Bild

Nennen wir diese einfach [size=18px]Mering[/size] Kurzzeichen [size=18px]me[/size]

Normalzustand würde dann in der neuen Einheit quasi so ausschauen [size=18px]0 me[/size]

mfg Majaa

Genial :lol: :lol: :lol:
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

kleiner nachtrag :

jünger : " heut ham mer den sack aber am arsch "

würde etwa [size=18px]5 Mme[/size] ( Mega Mering ) entsprechen

Majaa

goka
Neuer Benutzer

Neuer Fanclub???

Beitrag von goka »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: rund 370 hits/tag , dieser thread könnte ja glatt als werbeträger laufen, denn er läuft grad mal 27 tage.........

Das tut er . Bundesweit. :roll:

Jepp. Wunderschön!

Die müssten so langsam eigentlich richtig berühmt sein... ;)
kini#8
Stammspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von kini#8 »

Es geht weiter:

Jetzt ist mir zumindest klar, warum die Jungs am frühen So morgen mit Trikots durch Mering laufen. Sie sind nach der Kneipe scheinbar noch einige Zeit durch Mering gezogen, und anschließend Richtung Bahnhof gesteuert, allerdings teilweise recht lautstark. Als ich auf dem Heimweg war, so gg 5:30Uhr (ja, ich weiss, es war schon sehr spät, aber wir hatten Saison-Abschluß vom Sportverein) hörte man aus Richtung Bhf lautes Gegröle. Die sind dann mit dem Frühzug nach Agsb, und dann mit ca 70 anderen weiter nach Frankfurt zum Auswärtsspiel gefahren. Allerdings bekamen sie anscheinend Schwierigkeiten von Seiten der Anwohner in Mering, die die Polizei einschalteten und von den Beamten schon empfangen wurden. Lt Aussagen mussten sie sich danach bei den Anwohnern entschuldigen.
Johnny League 42
Testspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Johnny League 42 »

" hat geschrieben:mir is da grad so eine idee gekommen :idea:

Formelzeichen :
Bild

mfg Majaa

Irre Geil!

Aber sag mal, wie kommt man auf sowas??
Bild
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

man braucht einfach nur eine idee und ein ziel ,
der rest kommt von allein ..... :wink:

Majaa

Johnny League 42
Testspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Johnny League 42 »

" hat geschrieben:man braucht einfach nur eine idee und ein ziel ,

Majaa

aaaach soo?!
Kann aber nicht zufällig sein, dass du auch ziemlich viel zeit hast, oder? :wink:
Bild
Majaa
Ersatzspieler

Neuer Fanclub???

Beitrag von Majaa »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:man braucht einfach nur eine idee und ein ziel ,

Majaa

aaaach soo?!
Kann aber nicht zufällig sein, dass du auch ziemlich viel zeit hast, oder? :wink:

... wenn du damit meinst ob i einer geregelten arbeit nachgehe :

ja ! und i hab trotzdem zeit denn sowas dauert normal net lang....

Aber hier nun was neues :

Liebe Mering 05 jünger !

I bin mir durchaus im klaren darüber , dass ihr werbung für euren haufen machen wollt
und leute anzuwerben versucht , aber bitte nicht mehr quer durch die kurve jumpen ,
um unten irgendwen aufzuhalten und denjenigen zuzutexten... :wink:
Wenn ihr so richtig groß und stark seid und die " Kruve " langsam aber sicher zu eurem reich wird,
geht das eh nimmer so einfach, ohne verletzungen eurerseits und der ungläubigen zu vermeiden..... :!:

Aber i hab da 'nen tip für euch !
Warum verteilt ihr net einfach flyer an den eingängen , genug leute seid ihr doch als herz der " kruve " , oder ?

aber getreu dem motto von jean pütz ( ich hab da mal was vorbereitet .....) :

Bild

mfg Majaa

Antworten