"Lasst Sie in Ruhe"
Und "NEIN", ihr wollt es nicht wissen, zumindestens nicht, wenn Euch eure Gesundheit lieb und wichtig ist.

Und "NEIN", ihr wollt es nicht wissen, zumindestens nicht, wenn Euch eure Gesundheit lieb und wichtig ist.
" hat geschrieben:Also nachdem was ich gestern abend alles über die Meringer erfahren hab, sag ich nur:
"Lasst Sie in Ruhe"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus Mering-City:
War gestern (eigentlich schon heute früh) in Mering in ner Kneipe, so zw. 3:00 u 4:00 Uhr morgens kommen ca. 10 Kids (Alter, denk mal so 14 bis 17) mit AEV-Trikots (ja, am Samstag Abend) herein (was die um die Zeit noch auf Merings Straßen zu suchen haben???) kommen sich übermäßig cool vor und verlassen nach ein paar Min wieder die Kneipe (denke, die hatten kein Geld für Getränke).
Die sind in Mering schon bekannt, hab mich gestern noch mit nem Meringer unterhalten, die laufen auch unter der Woche mit Trikots und Fahnen durch Mering.
Fazit: Das sind wirkliche Fans, die machen Rund um die Uhr Werbung für unsere Panther. :wink:
" hat geschrieben:Also ich habe am Freitag mal explizit auf die Ecke geschaut, in der das "Herz der Kruve" stehen soll.
Ich habe die Mädchen nicht gesehen oder wahrgenommen.
Schade. ich hatte mich schon auf die Comedy-Show gefreut!
*Hey Leute! Die sind voll cool und machen echt immer voll die geile Action, hey!*
Lag wahrscheinlich daran, dass ich soweit wegstand, sozusagen im "Herzen der Greaden".
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus Mering-City:
War gestern (eigentlich schon heute früh) in Mering in ner Kneipe, so zw. 3:00 u 4:00 Uhr morgens kommen ca. 10 Kids (Alter, denk mal so 14 bis 17) mit AEV-Trikots (ja, am Samstag Abend) herein (was die um die Zeit noch auf Merings Straßen zu suchen haben???) kommen sich übermäßig cool vor und verlassen nach ein paar Min wieder die Kneipe (denke, die hatten kein Geld für Getränke).
Die sind in Mering schon bekannt, hab mich gestern noch mit nem Meringer unterhalten, die laufen auch unter der Woche mit Trikots und Fahnen durch Mering.
Fazit: Das sind wirkliche Fans, die machen Rund um die Uhr Werbung für unsere Panther. :wink:
das kann doch wohl net war sein?? Wieso sehe ich die nie......
" hat geschrieben:Majaa du bist nicht lustig.
" hat geschrieben:mir is da grad so eine idee gekommen :idea:
Man könnte doch eine neue maßeinheit für größtmögliche peinlichkeit , b****** usw. einführen ,
welche dann wie die temperaturskale von kelvin unterteilt wird .
0 wäre dann quasi der normalzustand.....
und lasst uns diese einheit nach den verursachern nennen :wink:
Formelzeichen :
brauch mer natürlich noch eine Einheit .......
Nennen wir diese einfach [size=18px]Mering[/size] Kurzzeichen [size=18px]me[/size]
Normalzustand würde dann in der neuen Einheit quasi so ausschauen [size=18px]0 me[/size]
mfg Majaa
" hat geschrieben:" hat geschrieben: rund 370 hits/tag , dieser thread könnte ja glatt als werbeträger laufen, denn er läuft grad mal 27 tage.........
Das tut er . Bundesweit. :roll:
" hat geschrieben:Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus Mering-City:
" hat geschrieben:mir is da grad so eine idee gekommen :idea:
Man könnte doch eine neue maßeinheit für größtmögliche peinlichkeit , b****** usw. einführen ,
welche dann wie die temperaturskale von kelvin unterteilt wird .
0 wäre dann quasi der normalzustand.....
und lasst uns diese einheit nach den verursachern nennen :wink:
Formelzeichen :
brauch mer natürlich noch eine Einheit .......
Nennen wir diese einfach [size=18px]Mering[/size] Kurzzeichen [size=18px]me[/size]
Normalzustand würde dann in der neuen Einheit quasi so ausschauen [size=18px]0 me[/size]
mfg Majaa
" hat geschrieben:man braucht einfach nur eine idee und ein ziel ,
der rest kommt von allein ..... :wink:
Majaa
" hat geschrieben:" hat geschrieben:man braucht einfach nur eine idee und ein ziel ,
der rest kommt von allein ..... :wink:
Majaa
aaaach soo?!
Kann aber nicht zufällig sein, dass du auch ziemlich viel zeit hast, oder? :wink: