" hat geschrieben:So, jetzt bekommt er seine Chance früher als erwartet. Bin mal gespannt, ob er sie gleich nutzen kann.
" hat geschrieben:No. 1 goaltender Kevin Weekes was injured in practice on Wednesday afternoon, as he suffered a mild groin strain. As a result, rookie Henrik Lundqvist is expected to start Thursday night's game against the New Jersey Devils. Meanwhile, fellow rookie Al Montoya has been recalled from the AHLâs Hartford Wolf Pack to serve as Lundqvist's backup during Weekes' absence.
Auf geht's, Arno. Hol ihn dir zurück!
Schon passiert und somit wieder nordamerikanerfrei (obwohl gleich das nächste Spiel gegen die Devils nicht gerade punktemässig vielversprechend klingt)
Heute hat ein spieler auf einmal über 400 Punkte mehr als ich. Obwohl ich immer erster in meiner Liga war. Dieser Spieler hatte gestern noch viel weniger Punkte als ich. (ca. 400) Hat aber heute eigentlich nur 182 Plus (ich 46 Punkte) gemacht und ist mir wie schon gesagt um 400 Punkte voraus.
Kann das angehen? Kann man sich da irgendwo beschweren?
Gestern gabe es ja auch diesen Server-Update der Internetseite!
RK Your League 11/30 Total Prize*
1 WhAt ThE HeChT 182 6297 1904 TSNP Back
2 California Dream Boys 46 5894 2307 TSNP Back
Heute hat ein spieler auf einmal über 400 Punkte mehr als ich. Obwohl ich immer erster in meiner Liga war. Dieser Spieler hatte gestern noch viel weniger Punkte als ich. (ca. 400) Hat aber heute eigentlich nur 182 Plus (ich 46 Punkte) gemacht und ist mir wie schon gesagt um 400 Punkte voraus.
Kann das angehen? Kann man sich da irgendwo beschweren? Gestern gabe es ja auch diesen Server-Update der Internetseite!
RK Your League 11/30 Total Prize* 1 WhAt ThE HeChT 182 6297 1904 TSNP Back 2 California Dream Boys 46 5894 2307 TSNP Back
Guck mal heute nochmal nach.
Wenn die das in dem Moment ausrechnen, indem du drauf schaust, dann steht da schonmal Schwachsinn drin...
P.S.
Spezza und Heatley stinken! Scheiß Erfolgsspieler!