Hier könnt ihr euch natürlich nicht nur über unsere Zeitung, sondern auch über die Panther etc... unterhalten!
Hier der Link:
http://panthernews.phpbb3.com/
Bald geht dann auch unsere neue Homepage online!

>Viel Spaß,
Panther-News!
Und warum sollte man das tun?" hat geschrieben:...eigenes Forum.
Hier könnt ihr euch natürlich... ...auch über die Panther etc... unterhalten!
War ja nur als option zu diesem gedacht!" hat geschrieben: Und warum sollte man das tun?
Begründung?
Was ist bei Euch besser ls hier?
Würde ich irgendeinen Sinn in einem weiteren AEV-Forum sehen, hätte ich schon längst eins auf meiner Website.
Aber wozu????
Dieses Forum hier ist super und wir brauchen kein weiteres Forum.
Also ist Euer Forum einfach eine Totgeburt. Sorry!
mfG, Tim
HÄhhh???!!!!" hat geschrieben: War ja nur als option zu diesem gedacht!
Musst ja nicht gleich so austicken! :?
Is aber für mich so rübergekommen!" hat geschrieben: HÄhhh???!!!!
Du hast aber noch nie erlebt, wenn ich wirklich "austicke", oder?
mfG, Tim
Da hab ich aber vor ein paar wochen schon einen anderen Beitrag gelesen:" hat geschrieben:LOL.
Was hattest du für ne Kindheit wenn du sowas als austicken bezeichnest.Diese Ökos immer.
![]()
Aber mal ernsthaft, n neues Forum? Blöde idee, das hier läuft super, auch wenns mal streitigkeiten gibt.
Aber was man gar nie nicht machen darf, in einem Forum werbung für ein Konkurenzforum machen.![]()
Seit wann gibts hier ne Rechtschreibüberprüfung der Postings?" hat geschrieben: soll ja auch über unsere Zeitung sein und des kann man ja hier nicht schreiben!
Ja, sorry!" hat geschrieben:das neue forum is echt genial, vorallem die fehlermeldung wenn man auf euren link klickt![]()
Warum nennt Ihr es Dann Pantherforum? Sportforum Fuggerstadt wäre doch dann besser" hat geschrieben:Will mal eins klarstellen:
Unser Forum soll keine Konkurenz zu diesem sein, sondern vielmehr eine Option!
Nicht nur, weil dieses ab und zu den Geist auf gibt, sonder auch, weil man hier z.b. nicht über den FCA schreiben kann, ohne von ein paar anderen dumme Antworten zu bekommen!
Also schaut mal vorbei:
:!:
http://panthernews.phpbb3.com/
Das ist ne berechtigte (und faire) Frage." hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
Habt ihr bei den Urhebern eigentlich nach Verwendung der Logos gefragt?