Die Zeitschrift Panther-News! hat nun ihr eigenes Forum.
Hier könnt ihr euch natürlich nicht nur über unsere Zeitung, sondern auch über die Panther etc... unterhalten!
Unser Forum soll keine Konkurenz zu diesem sein, sondern vielmehr eine Option!
Nicht nur, weil dieses ab und zu den Geist auf gibt, sonder auch, weil man hier z.b. nicht über den FCA schreiben kann, ohne von ein paar anderen dumme Antworten zu bekommen!
Unser Forum soll keine Konkurenz zu diesem sein, sondern vielmehr eine Option!
Nicht nur, weil dieses ab und zu den Geist auf gibt, sonder auch, weil man hier z.b. nicht über den FCA schreiben kann, ohne von ein paar anderen dumme Antworten zu bekommen!
Warum nennt Ihr es Dann Pantherforum? Sportforum Fuggerstadt wäre doch dann besser
Aber danke für die Vorwarnung, so erspart man sich gleich einen Blick darauf. Im übrigen bietet die Startseite dieses Forums im Portal http://www.augs-burg.de/ eine sehr große und übersichtliche Option sich über den FCA zu informieren und zu diskutieren. Da lese ich auch keinen AEV-Thread
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Das des forum so ziemlich vor den baum gehen wird erklärt sich ja schon durch die obigen postings .
Aber euer neuer web-auftritt is ja nu auch net der letzte schrei !
Ihr bietet da verschiedene rubriken wie " Moeser Gedenkaktion "
( hab ihn übrigens bei den letzten spielen leibhaftig gesehen .... ),
aber eine möglichkeit die sachen hochzuladen bzw. euch zu schicken gibt es nicht , da die kontakt sparte fehlt !
das einzige was geht sind :
- umfrage
- newsletter
net das mir daran was liegt , aber wenn i des scho so groß ankündige ,
sollte es auch halbwegs funktionieren !
mfg Majaa :wink:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Habt ihr bei den Urhebern eigentlich nach Verwendung der Logos gefragt?
Das ist ne berechtigte (und faire) Frage.
Wenn nicht nämlich, weiß ich schon wo das Taschengeld der Panther-News! Redaktion die nächsten jahre hinfließen wird ;-)