Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Boah, was waren die Bayern schlecht. Die spielen da ein konfuses Zeug zusammen - echt nimmer feierlich. Bis auf Pizarro und Kahn hätten die alle ausgewechselt gehört.

Ansehnlichen Fussball hat's mal wieder im Weserstadion gegeben. Respekt, wie die das Fehlen von Borowski und Klasnic kompensiert haben. Klose auch mit "Handicap" Gesichtsmaske große Klasse. Kämpferisch einwandfrei.

Nur was der Oyowomela in der Nationalmannschaft zu suchen hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Bei dem muss man immer Angst haben, wenn er angespielt wird, dass der Ball nicht gleich wieder weg ist. Mit Abstand der schwächste Bremer am heutigen Abend!

Bremen gegen AC Milan wäre doch ein tolles Achtelfinale!

Und den Bayern wünsche ich Barcelona an den Hals! Vielleicht kommen die dann ja durch die Herausforderung mal in die Gänge. Tut mir leid aber im Augenblick spielen die Münchner einen absolut langweiligen und unattraktiven Fußball. Wenn sich da nichts ändert, werden die auch nicht mehr lange an der Spitze der BL bleiben.

Die fette Überraschung ist natürlich an diesem Abend der Abschuss von Manu. Nicht mal mehr im Uefa-Cup. Das war's dann wohl endgültig für "Sir" Alex Ferguson. Da kommt dann nun sicherlich der Hitzfeld ins Gespräch.
Das hat mit in die Gänge kommen nix zu tun was die grad spielen, ist wohl eher ne Formkrise! Ausgelöst meiner Meinung nach unter anderem durch die Ballack-Verletzungen. Ich seh das aber nicht so wild. Für die Bundesliga reichts (leider) trotzdem und die CL hat jetzt ja gaaaaaaaaanz lange Pause! :D

Hitzfeld und ManU......ich weiß nicht. Eigentlich gut vorstellbar. Aber mit diesem Glazer......ich weiß nicht!
fetisov
Ersatzspieler
Beiträge: 779
Registriert: 14.01.2005 15:48

Europapokal 2005/06

Beitrag von fetisov »

&quot hat geschrieben: Hitzfeld und ManU......ich weiß nicht. Eigentlich gut vorstellbar. Aber mit diesem Glazer......ich weiß nicht!
Na ja, der Hitzfeld scheint ja wieder einsteigen zu wollen und bei Real hat er sich wohl selber bereits disqualifiziert. Manu war für Hitzfeld neben Real Madrid doch immer die erste Adresse in Europa.

Vielleicht geht er nach Skibbe´s Abschuss ja auch nach Leverkusen?

:lol: :lol: :lol:

Nee, aber ich glaub' der Völler und Hitzfeld das kann nix werden!

Vielleicht kommt's ja noch gaaaanz anders und Madrid holt den Mourinho und Hitzfeld geht zu Chelsea! In Madrid ist auf jeden Fall im Augenblick das totale Chaos ausgebrochen und es besteht Handlungsbedarf. Zudem sind die verrückt genug, wenn die sich was in den Kopf gesetzt haben eine Riesenkohle aufzutreiben und zu zahlen!
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 3999
Registriert: 24.03.2004 06:06

Europapokal 2005/06

Beitrag von kottsack »

Zum Glück(auch für Werder) ist wirklich erst mal Pause. Da hat der Wiese Zeit, rechtzeitig für das Viertelfinale fit zu werden und den Zweitligakeeper Reinke endgültig in den Ruhestand zu zwingen.
Ansonsten freut´s mich für Bremen - war wirklich nett anzuschauen.
Zu den Bayern: Lieber spielen sie bei so einem Spiel schlecht, bei dem´s um kaum was geht, als wenn´s dann im KO-Modus drauf ankommt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27988
Registriert: 25.11.2002 10:27

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Das war zwar kein Glanzstück was die Bayern abgeliefert haben (übrigens, es war ein Auswärtsspiel gegen ein bekannt defensives Team), soooo schlecht sah ich es aber nicht. Die Belgier haben ein einziges Mal auf's Tor geschoßen (und das noch aus Abseitsposition) und haben dank Sonntagsschuß getroffen. Die Bayern hatten zumindest ab der 70. Minute Torchancen fast im Minutentakt und in der 93. auch noch den, meiner Meinung nach zurecht nicht gegebenen, vermeintlichen Siegtreffer erzielt. Das war okay. Nicht schön, aber eigentlich nicht dramatisch. Positiv möchte ich noch den Lahm hervorheben, der sein erstes Spiel über 90 Minuten gemacht hat undvorne wie hinten gut gespielt hat.

Bremen hat wieder mal das gemacht was sie wirklich können. Einen Gegner der drum bettelt und für den es um nichts geht komplett auseinander zu nehmen. Und bevor die Lobeshymnen zu groß werden, das haben die Bayern vor 2 Wochen auch mit Wien gemacht, nur da war es angeblich eine Selbstverständlichkeit. Man muß doch mal die Kirche im Dorf lassen. Schön, daß Bremen weiter ist, aber ohne Barca, daß sich im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht hängen hat lassen obwohl schon alles klar war, wäre das nix wert gewesen.

Und auch wenn mich vermutlich einige für verrückt erklären, ich will im Achtelfinale Lyon. Da ist noch eine Rechnung offen die beglichen werden muß. Keinesfalls möchte ich Barca oder Liverpool. Ungern auch Milan. Inter könnte uns liegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Und auch wenn mich vermutlich einige für verrückt erklären, ich will im Achtelfinale Lyon. Da ist noch eine Rechnung offen die beglichen werden muß. Keinesfalls möchte ich Barca oder Liverpool. Ungern auch Milan. Inter könnte uns liegen.
Bis dahin stimme ich zu, aber da scheiden sich (unsere) Geister! ;-)

Bloß nicht Lyon!!! Liverpool? Her damit! Barca? Liegt uns! Inter?? Ungern! Milan? Waaaaaah!!!
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27988
Registriert: 25.11.2002 10:27

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Lyon wäre natürlich DAS Hammerlos, keine Frage. Da fliegt man schon mal raus. Sind für mich fast der Geheimfavorit. Aber wie gesagt, meistens liegen uns so "Revanche-Fälle".
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi
Beiträge: 3388
Registriert: 25.03.2003 20:35

Europapokal 2005/06

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Barca? Liegt uns!
Und da würde ich SOFORT dagegen wetten...

Warten wir mal ab...
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:meistens liegen uns so "Revanche-Fälle".
Ist mir auch schon aufgefallen, da spielen sie immer wie verwandelt. Außer auf Schalke, da setzt es immer Klatschen :lol:

@Triller: Noch einer der ne Wette will *gg* Naja, dass sie uns liegen können wir schlecht wetten und sollten sie wirklich gegen Barca ranmüssen sehe ich die Chancen 50:50, aber für ne Wette bin ich jederzeit offen :wink:
Benutzeravatar
HNAT
Stammspieler
Beiträge: 2267
Registriert: 22.11.2002 09:25

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von HNAT »

Hilfe! Hertha ist einfach der peinlichste Verein der Bundesliga! In der kompletten Zwischenrunde nur 1!!!! Tor in 4 Spielen und jetzt zu Hause 0:1 gegen Rapid Bukarest verloren und zudem noch 2 Platzverweise für Boateng und einem der peinlichsten Spieler der BL - dem Riesenbaby Madlung!

Und der beste ist schon Mr. Fönfrisur Götz: Spielt das ganze Spiel nur mit einem Stürmer daheim und wechselt trotz Rückstand dann Abwehrspieler Samba für Mr. Peinlich Marcelinho ein!

HILFE!!!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
BigE
Ersatzspieler
Beiträge: 789
Registriert: 03.04.2003 21:45

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von BigE »

Peinlicher ist nur diese vollkommen fachfremde und parteiische Flachzange Wark beim Schalke-Spiel...bei jeder Torschuß der Schalker "Da ist es" und dann dieses absurde Gequatsche bei der Szene zum Ende der ersten Halbzeit...unfassbar und untragbar die Wurst... :icon_evil:
Benutzeravatar
chris9090
Stammspieler
Beiträge: 2342
Registriert: 30.05.2005 16:20

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von chris9090 »

BigE hat geschrieben: Peinlicher ist nur diese vollkommen fachfremde und parteiische Flachzange Wack beim Schalke-Spiel...bei jeder Torschuß der Schalker "Da ist es" und dann dieses absurde Gequatsche bei der Szene zum Ende der ersten Halbzeit...unfassbar und untragbar die Wurst... :icon_evil:
Ja da hast du schon recht er hat da am Schluss schon mächtig übertrieben, aber wenn ich ehrlich bin fand ich auch, dass das ne Rote Karte war. Ernst hätte Gelb bekommen müssen und Kuranyi mindestens auch Gelb... So wie der dann noch mal reingeht... also ich weis ja nicht.
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Bonefire
Ausnahmekönner
Beiträge: 5361
Registriert: 21.07.2004 16:53

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Also wichtiger find ich das Schalke wenigstens gewonnen hat im Gegensatz zu den Hauptstadtpflunzen.
War zwar kein Fussballfestival und die Chancenverwertung unter aller Sau
aber der spanische Torwart war leider verdammt oft im Weg und manche Schalker Blödheit.
Trotzdem..... Der Druck der die letzten 10 Minuten von Schalke kam war ja erdrückend.
Das da noch ein Tor fällt war bei dem Sturmlauf klar..... Nur WANN und für WEN war die Frage.
Es hat nur noch ne richtige ROTE KARTE gefehlt, die bei dem Temperament nicht verwunderlich wäre.
fgtim

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

BigE hat geschrieben: Peinlicher ist nur diese vollkommen fachfremde und parteiische Flachzange Wark beim Schalke-Spiel...
Allerdings!!! Und das sage ich, der eigentlich mehr pateiische deutsche Kommentatoren fordert! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Wobei das Spiel so geil war, dass ich die Kommentare irgendwann auch überhören konnte! So stelle ich mir auf jeden Fall einen Europapokalabend vor! Danke Schalke! Erst recht nachdem man sich das Hertha-Spiel wie immer nicht anschauen konnte! Was für ein Scheißverein, ehrlich!
Dann fliegt neben Werder und Stuttgart also noch ein dritter Verein raus, prima! :-(
fetisov
Ersatzspieler
Beiträge: 779
Registriert: 14.01.2005 15:48

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von fetisov »

Du hast die Bayern vergessen, denn die fliegen 'raus und Werder bleibt dabei! :icon_mrgreen:
fgtim

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

[quote="fetisov "]
Du hast die Bayern vergessen, denn die fliegen &#39]

So wie im DFB-Pokal-Viertelfinale? :-P
Benutzeravatar
Bonefire
Ausnahmekönner
Beiträge: 5361
Registriert: 21.07.2004 16:53

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Hamburg blamiert sich gegen Thun
Ne 0:1 Niederlage die wirklich ned hätte sein brauchen.
So stark sind die Schweizer au ned (auch wenn se CL Flieger sind)

Tja und jetzt grad eben blamiert sich der VFB Spätzlefresser gegen die Inselaffen.
Mittlerweile schon 0:2 hinten und keine Besserung in Sicht.
Einfach nur grottig diese internationale Leistung unsere Teams. :(
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von Nightmare »

B0nefire hat geschrieben: Tja und jetzt grad eben blamiert sich der VFB Spätzlefresser gegen die Inselaffen.
Mittlerweile schon 0:2 hinten und keine Besserung in Sicht.
Einfach nur grottig diese internationale Leistung unsere Teams. :(
Was heißt da "blamiert"? Middlesbrough hat im bisherigen UEFA-Cup noch kein Spiel verloren und dabei auch noch kein einziges Gegentor kassiert. Also wenn sich bei diesem Spiel einer blamieren könnte, dann wären das die Engländer.
Benutzeravatar
Bonefire
Ausnahmekönner
Beiträge: 5361
Registriert: 21.07.2004 16:53

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Ja ok wenn mans so sieht dann isses für den VFB ja etwas milder
aber es ändert nix daran, das die Stuttgarter zu dumm sind ihre (guten) Chancen reinzubringen
und zumindestens ein kleines bisschen den Erwartungen entgegenzukommen.
fgtim

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

Gott sei Dank hab ich mir bis eben Deutschland - Kanada angeschaut. Das war zwar deutlicher als ein 0:2, aber was soll's.

Hamburg 0:1?! Respekt! Da ist es mir dann scheißegal, dass auf'm Videotext stand, dass Thun nur 2 mal aufs Tor geschossen hat und der HSV klarste Chancen hatte.
Diese Spiele sind an Peinlichkeit mal wieder nicht zu überbieten.
Mal rechnen........Gestern und heute 3 Punkte. Geteilt durch 8. Immerhin in 4 Spielen insgesamt 0,375 Punkte geholt. Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, denn da kriege ich meinen Hass!
Soll mir noch irgendeiner erzählen die Bayern bekämen aus dem Fernsehtopf zuviel Geld.... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Benutzeravatar
HNAT
Stammspieler
Beiträge: 2267
Registriert: 22.11.2002 09:25

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von HNAT »

Nightmare hat geschrieben: Was heißt da "blamiert"? Middlesbrough hat im bisherigen UEFA-Cup noch kein Spiel verloren und dabei auch noch kein einziges Gegentor kassiert. Also wenn sich bei diesem Spiel einer blamieren könnte, dann wären das die Engländer.
Middlesbrough ist 16.!!!!! in England! Auch wenn die gerade Chelsea mit 3:0 geputzt haben - diese Saison sind die national furchtbar - v.a. defensiv, aber gegen diese Rotztruppe aus Stuttgart reicht auch das problemlos!

Das einzig gute an dem Ausscheiden dieser Klubs wäre lediglich, dass man sich dann nicht mehr die ERBÄRMLICHEN Kommentare von Helmer und Börti anhören müsste, denn S04 wird ja vom ZDF übertragen...

Auch hier fragt man sich: Was ist schlimmer Berti Helmer oder die Leistung des VFB, Hertha und HSV! Die nehmen sich alle nix in meinen Augen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten