Das hat mit in die Gänge kommen nix zu tun was die grad spielen, ist wohl eher ne Formkrise! Ausgelöst meiner Meinung nach unter anderem durch die Ballack-Verletzungen. Ich seh das aber nicht so wild. Für die Bundesliga reichts (leider) trotzdem und die CL hat jetzt ja gaaaaaaaaanz lange Pause!" hat geschrieben:Boah, was waren die Bayern schlecht. Die spielen da ein konfuses Zeug zusammen - echt nimmer feierlich. Bis auf Pizarro und Kahn hätten die alle ausgewechselt gehört.
Ansehnlichen Fussball hat's mal wieder im Weserstadion gegeben. Respekt, wie die das Fehlen von Borowski und Klasnic kompensiert haben. Klose auch mit "Handicap" Gesichtsmaske große Klasse. Kämpferisch einwandfrei.
Nur was der Oyowomela in der Nationalmannschaft zu suchen hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Bei dem muss man immer Angst haben, wenn er angespielt wird, dass der Ball nicht gleich wieder weg ist. Mit Abstand der schwächste Bremer am heutigen Abend!
Bremen gegen AC Milan wäre doch ein tolles Achtelfinale!
Und den Bayern wünsche ich Barcelona an den Hals! Vielleicht kommen die dann ja durch die Herausforderung mal in die Gänge. Tut mir leid aber im Augenblick spielen die Münchner einen absolut langweiligen und unattraktiven Fußball. Wenn sich da nichts ändert, werden die auch nicht mehr lange an der Spitze der BL bleiben.
Die fette Überraschung ist natürlich an diesem Abend der Abschuss von Manu. Nicht mal mehr im Uefa-Cup. Das war's dann wohl endgültig für "Sir" Alex Ferguson. Da kommt dann nun sicherlich der Hitzfeld ins Gespräch.

Hitzfeld und ManU......ich weiß nicht. Eigentlich gut vorstellbar. Aber mit diesem Glazer......ich weiß nicht!