Wer bekommt die Auszeichnung?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wer war die Enttäuschung des Monats Oktober?

Brendan Yarema
11
9%
Jay Henderson
67
53%
Pat Aufiero
9
7%
Manuel Kofler
17
13%
Torsten Fendt
14
11%
Christian Eklund
4
3%
Steve Potvin
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Gleiches gilt aber auch für Fans und Internet - User !
Wenn ich lese dass am Dienstag beim Spiel Kassel - Duisburg über
4000 Zuschauer waren kann man Angst kriegen. Was passiert wenn wir
nicht aus den Play - Down - Plätzen rauskommen ? In Augsburg
haben die Fans den Überlebenskampf bisher nicht angenommen.
Irgendwann muss auch der kritischste Fan kapieren dass so eine Saison
bei den Möglichkeiten in Augsburg schon viel früher hätte passieren können. Man sollte irgendwann, und das möglichst schnell, anerkennen dass die Mannschaft deutlich besser spielt und endlich als Mannschaft auftritt. Da sollte jeder der Interesse an Eishockey in Augsburg hat
endlich seinen "Frieden" mit der Mannschaft machen.
(Aber da bin ich wohl wieder zu blauäugig - draufhauen wenn einer am Boden liegt ist ja auch einfacher)
Wie man es gerade braucht.
&quot hat geschrieben:Bleibt doch ruhig zu Hause - Sind ein paar Pfeiffer weniger da.
DAS HATTEN WIR DOCH SCHON ÖFTER !
(Mich interessiert eigentlich nur eines: Was ist in diesen 4 Minuten passiert ? Ohne dabeigewesen zu sein kann man eigentlich nur vermuten dass die Truppe ein massives psychologisches Problem hat. Denn vorher und nachher ohne Gegentor - schaut komisch aus. Immer wenn irgendwas passiert klappen wir sofort zusammen )
Und das wird erst besser werden wenn solche wie Ihr zuhause bleiben und nur noch die ganz harten Jungs da sind - die gar nichts umwirft !
Vielleicht ists Sonntag soweit !
Du hast doch vor 4 Wochen noch geschrien. Die ganzen Deppen die pfeiffen, sollen zu Hause bleiben. Jetzt sind sie zu Hause, jetzt jammerst du wieder das man die Mannschaft im Stich läßt.

Wenn mich nicht alles täuscht wird hier auch keiner mehr irgendwas annehmen. Viel zuviel ist vor lauter Selbstgefälligkeit kaputt gemacht worden. Durch arrogantes, besserwisserisches Benehmen und Auftreten. Wer sich im Sommer hinstellt und alle Warnungen als Miesmacherei abtut, braucht im Winter nicht jammern.

Für jeden halbwegs interessierten und vernüftigen Mensch war abzusehen das das nicht gut gehen kann. Wer aber frisch, fromm, fröhlich weiter schlechtes Material verpflichtet, braucht sich auf gar keinen Fall wundern. Lavallee kommt, Danner spielt dafür öfter mal für Freiburg, wir hams ja :( Erklär mir doch bitte mal was man mit so einem will.

Gleich mal zur Vorbeugung ich gehe heute abend wieder hin wie immer in der Saison und teile mir einen Sitzplatz mit 300 anderen Leuten die nicht dafür gezahlt haben.

Aber wir steigen nicht ab. Jedenfalls heuer noch nicht und vielleicht ändert sich ja doch irgendwann mal was. Nur mit Zweitligaspielern oder Spielern mit Attitude wie Henderson, wird gar nichts besser.

Also auf die hören denen der Verein mindestens so am Herzen liegt, wie den Arschkriechern, dass wär mal ein Anfang.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Pooooooooooooooopcorn!!!!

8) :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Pooooooooooooooopcorn!!!!

8) :lol:
Uuuuuuund. dazu...... Weihnachtsbier!!!!!!! :p rost:

:D :D :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Uuuuuuund. dazu...... Weihnachtsbier!!!!!!! :p rost:

:D :D :D
Hab ich auch... (inkl. 3 Weissbier heute mittag)
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Fragt doch einmal wer die Pfeife des Monats war und ich meine wirklich die Pfeife, also kein Spieler. Hier drängt sich eine Person besonders in den Vordergrund.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der braucht keinen Award, der hat schon ein Auto von Metro.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich empfehle mal locker an diesem Thread ein Schloß anzubringen, denn weder von einer Verleihung des Awards habe ich etwas mitbekommen, noch drehen sich die letzten Beiträge um das eigentliche Thema.

Also neuschwansteinern sie bitte hier
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Ich empfehle mal locker an diesem Thread ein Schloß anzubringen, denn weder von einer Verleihung des Awards habe ich etwas mitbekommen, noch drehen sich die letzten Beiträge um das eigentliche Thema.

Also neuschwansteinern sie bitte hier
Der Award wurde 100%ig an JH vergeben. Ausserdem wurde dieser auch über die Hintergründe informiert.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Und weil ichs ja immer so schön verschrei........muß man dann auch erwähnen, das RT1 heute sogar die Nachrichten saußen lies und über 15 Minuten beim Penaltyschießen drauf blieb. Respekt. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten