Olympia 2006
Re: Olympia 2006
Heute
17.10
ZDF
Frauen
Finnland vs Deutschland
17.10
ZDF
Frauen
Finnland vs Deutschland
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
wenn sie des gewinnen habe sie ne gute chance aufs halbfinale und damit auf edelmetall
das wäre der hammer
das wäre der hammer
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Wie interessant... *gähn*
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
verloren 0:3
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator

Nach Hecht fällt auch Sturm aus
Das deutsche Eishockey-Team muß auch auf seinen zweiten Top-Stürmer aus der NHL verzichten. Nach Jochen Hecht (Buffalo Sabres) sagte auch Marco Sturm (Boston Bruins) seine Teilnahme am olympischen Turnier ab. Die Schulterverletzung des 27jährigen erwies sich als gravierender als zunächst angenommen. Sturms Teamkollege Hecht fehlt wegen eines Innenbandanrisses im linken Knie.
bild.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sowas kann auch nur den Deutschen passieren :?
-
- Hockeygott
Ich bin der Meinung, ein Rainer Zerwesz könnte die beiden durchaus gleichwertig ersetzen. Krupp sollte sich mal Gedanken über ihn machen. Er spielt zwar unterklassig, hat aber nicht den Eindruck gemacht, als ob er den Sprung an die Weltspitze nicht problemlos schaffen könnte... 

Seh ich genauso. Manchmal muß man was riskieren und gewinnt dabei. Wer hätte zb gedacht das ein Lavallee in der DEL spielt, geschweige denn im Überzahlspiel. Keiner ausser dem Fedra und zufrieden ist er auch. Also Uwe hol den Rainer....König von Spanien hat geschrieben: Ich bin der Meinung, ein Rainer Zerwesz könnte die beiden durchaus gleichwertig ersetzen. Krupp sollte sich mal Gedanken über ihn machen. Er spielt zwar unterklassig, hat aber nicht den Eindruck gemacht, als ob er den Sprung an die Weltspitze nicht problemlos schaffen könnte...![]()
-
- Profi
Den letzten Eintrag hätte ich in diesem Topic nie vermutet- aber nicht mal so schlecht.Hat was witziges 

Dauerkartenbesitzer
-
- Hockeygott
Soweit ich mich erinnern kann, hat der Jürgen die letzten zehn Posts von mir immer mit einem Verweis auf Lavallee gekontert 
Ich frag mich nur, was du machst, wenn der Junge nicht mehr in Augsburg spielt?!
Nein, antworte jetzt bitte nicht: "Jubelsprünge" ;-)

Ich frag mich nur, was du machst, wenn der Junge nicht mehr in Augsburg spielt?!
Nein, antworte jetzt bitte nicht: "Jubelsprünge" ;-)

Gibts Hoffnung????
Hallo Zusammen,
habe heute in der AZ gelesen das unser Coach Uwe Krupp folgende Spieler aus dem Kader gestrichen hat:
- Bazany (nicht so überraschend)
- Kopitz (etwas überraschender)
- Benda (hab ich nicht für möglich gehalten)
Kennt jemand näheres dazu wieso ausgerechnet Benda, unser wohl erfahrenster Spieler gehen muss? War er schlecht drauf oder vielleicht verletzt? Ist zwar nicht mehr der Torjäger der er mal war, aber als defensiver Stürmer durchaus brauchbar.
Gruß
Christian
habe heute in der AZ gelesen das unser Coach Uwe Krupp folgende Spieler aus dem Kader gestrichen hat:
- Bazany (nicht so überraschend)
- Kopitz (etwas überraschender)
- Benda (hab ich nicht für möglich gehalten)
Kennt jemand näheres dazu wieso ausgerechnet Benda, unser wohl erfahrenster Spieler gehen muss? War er schlecht drauf oder vielleicht verletzt? Ist zwar nicht mehr der Torjäger der er mal war, aber als defensiver Stürmer durchaus brauchbar.
Gruß
Christian
-
- Hockeygott
Das mit Benda hat mich auch ungalublich überrascht. Allerdings war der bei der letzten WM wirklich sowas von miserabel! Ist vorallem unglaublich langsam geworden (schnell war er ja noch nie).
Ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass Krupp auf einen Benda verzichtet, allein schon wegen der angesprochenen Erfahrung.
Ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass Krupp auf einen Benda verzichtet, allein schon wegen der angesprochenen Erfahrung.

Aber eine bescheidene WM sollte ja schließlich nicht der Grund sein. Da waren ja mehrere nicht so besonders. Ist ja auch schon länger her.
Ausserdem schauen seine Statistiken bei Zlin momentan auch nicht so übel aus:
46 Spiele, 15 Tore, 22 Assists und somit 37 Punkte.
Ich finds komisch.
Ausserdem schauen seine Statistiken bei Zlin momentan auch nicht so übel aus:
46 Spiele, 15 Tore, 22 Assists und somit 37 Punkte.
Ich finds komisch.
-
- Hockeygott
Uvira hat geschrieben: Jochen Sprentzel gibt sich aber reichlich Mühe bei der Aussprache der Spieler! Woran erinnert das nur??
Den Gedanken hatte ich auch gerade. Dscherrem Idschinla, Todd Bärtatzi und Robin Redschier - Dietze läßt grüßen! :-P
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Jochen Sprentzel gibt sich aber reichlich Mühe bei der Aussprache der Spieler!
[/quote]
Der Mann ist so armselig, Wahnsinn!!!!
Bitte tut den Mann weg!!
[/quote]
Der Mann ist so armselig, Wahnsinn!!!!
Bitte tut den Mann weg!!
wo kann ich denn diesen Sender "Eins Festival" empfangen??? :?
Ich hab Satellit... und ne alte Antenne
Ich hab Satellit... und ne alte Antenne

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
man kriegt den Sender nur über das Digitale Netz.schmidl66 hat geschrieben: wo kann ich denn diesen Sender "Eins Festival" empfangen??? :?
Ich hab Satellit... und ne alte Antenne![]()
Du brauchst einen Digitalen Kabelreciver!!!
Gut, dann hat sich das ja für mich erledigt 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Aber geh mal auf ZDF,da kommt es ja auch und der Moderator kann wenigstens die Namen aussprechenschmidl66 hat geschrieben: Gut, dann hat sich das ja für mich erledigt![]()