Ich war schon öfters auf Festivals während EMs bzw. WMs. Und England-Kamerun (WM 90) war der eindeutige Gewinner gegen Mission und The The (glaub']
Edit: War Fields of the Nephilim, nicht Mission. Kommt aber auf's gleiche raus.
siehe:

Vermutlich bei den damaged motorhomesAugsburger Punker hat geschrieben: Bei welcher Band spielst Du denn?
Nicht schlecht, aber so der richtige Knaller ist für mich noch nicht dabei... Helden waren letztes Jahr schon da, Seeed, Hives, Fettes Brot, Mando Diao und Live hab ich schon gesehen ;-)Uvira hat geschrieben: Aktuell:
* Apocalyptica
* Billy Talent
* The Cardigans
* Manu Chao Radio Bemba Sound System
* Fettes Brot
* The Hives
* Live
* Mando Diao
* Muse
* Seeed
* Tomte
* Wir Sind Helden
tja, es soll auch menschen mit geschmack geben!Kamikautze hat geschrieben: Net mal wenn i die Karte geschenkt bekomme würd ich dahin gehn![]()
Naja, auch wenn ich nicht alles gut finde, was beim Southside dabei ist, aber die zitierte Passage kann ich unterschreiben :icon_mrgreen:kottsack hat geschrieben: Kaut: Banause!!!! :icon_evil:![]()
Kamikautze hat geschrieben: Yeah War das Hatebreed Konzi geil... MUAHAHA :icon_twisted:
*sings* Live for this *sings*
:icon_mrgreen:
Deswegen gehen mir Festivals zunehmend auf den Sack. Volllaufen kann ich mich auch im Garten lassen. Is billiger und das Bett is auch bequemer. Bei manchen Leuten hat man das Gefühl da könnten die Oberkrainer spielen und die würden's nicht merken, sondern am nächsten Tag von "geiler Mucke" sprechen. Ich geh auf Konzerte der Musik wegen (nun gut, ich verstehe bei der Bandauswahl, daß man das nicht tun kannschmidl66 hat geschrieben: Gaaanz wichtige Frage:
wo kommt euer Bier her?
Das ist doch der, der den Star Track Titelsong gemacht hat (fragt mich net welche Staffel, ich kenn mich da net aus)Ben Harper & the Innocent Criminals
kottsack hat geschrieben: Siehste: ich geh fast ausschließlich wegen des Zeltplatzes und der Möglichkeit dort viele Leute kennen zu lernen auf Festivals. Die Musik nehme ich nur am Rand mit. Deshalb war ich letztes Jahr aufm Wacken und fahre nie mehr auf Southside, auch wenn da so wie heuer sehr viele Bands spielen, die ich gut finde, weil mir da zu viele Arschlöcher zelten.
---> jeder, wie er will!
Das das Konzi geil warsmued hat geschrieben:
und was genau willst du uns jetzt damit mitteilen? :roll: