Lasst uns die Haie zerfleischen

wobei es da auch schon hätte 4:0 stehen können, wäre der puck nicht ganz so langsam über den rücken von ehelechner gesprungen....den hatte er ja auch nur gerade noch so. wäre das stadion ruhig gewesen, hätte er es wahrscheinlich nicht mal gemerkt...fgtim hat geschrieben: ...Symptomatisch für das Auftreten der Füchse war wohl Ehelechner, der bereits nach 15 Minuten vom Eis "durfte". 2 der 3 ersten 3 Gegentore gehen ganz klar auf seine Kappe. Beides Schlagschüsse von der Blauen, bei denen er absolut freie Sicht hatte...
Jep... wenn die öfter so auftreten, wundert es mich fast, dass die noch mit Kassel mithalten können - mit der Leistung haben die hier nichts verloren...Matt Kirby hat geschrieben: heute haben wir den Dühsburgern ganz klar gezeigt wer von uns in die DEL gehört und wer nicht, ein einziger Traum für uns schwer gebeutelte Anhängerschaft![]()
...und das wäre wahrscheinlich auch noch eine risikolose Sache :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: Man könnte ja fast mit zwei zusätzlichen Heimspielen liebäugeln ...
Der Unterschied zwischen Quantität und Qualität der Torschüsse war heute das Wichtige! ;-)Nightmare hat geschrieben: Hab ich auch das gleiche Spiel gesehen? Denn bei del.org sieht die Schussbilanz so aus:
Augsburger Panther 13 11 8 32
EV Duisburg Die Füchse 11 8 12 31
Ein Witz!!! Meiner Meinung nach, haben die keine 25 mal aufs Tor geschossen, aber egal....Nightmare hat geschrieben: Hab ich auch das gleiche Spiel gesehen? Denn bei del.org sieht die Schussbilanz so aus:
Augsburger Panther 13 11 8 32
EV Duisburg Die Füchse 11 8 12 31