Panther verpflichten Jesper Damgaard
Re: Jesper Damgaard verstärkt Verteidigung!
im eigentlichen Sinn war er gar kein Schütze....Mr. Shut-out hat geschrieben: Fillipowicz war kein Rechtsschütze.
Vielleicht im Sternzeichen??? :icon_mrgreen:punisher hat geschrieben: im eigentlichen Sinn war er gar kein Schütze....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das Karriereende von Savard fand ich schon sehr schade :!:Skopintsev hat geschrieben: Der Aufschrei über den Abgang des mit Abstand besten Verteidigers der letzten Saison scheint wohl nicht groß
gewesen sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Panther verpflichten Jesper Damgaard
Lidström kennt ja wohl jeder. :shock:

Echt ????Mr. Shut-out hat geschrieben: Lidström kennt ja wohl jeder. :shock:
Wenn ich dann das nächste Mal beim Döner essen mit ihm bin, dann geb ich dir Bescheid ;-)Shanahan hat geschrieben: Echt ????
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="schmidl66 "]
Wenn ich dann das nächste Mal beim Döner essen mit ihm bin, dann geb ich dir Bescheid ]
Okay, bin ich aber aufs Ergebnis gespannt...
Wenn ich dann das nächste Mal beim Döner essen mit ihm bin, dann geb ich dir Bescheid ]
Okay, bin ich aber aufs Ergebnis gespannt...

- Beschläunigér
- Stammspieler
Mit Damgaard kann ich leben. Solide Verpflichtung. Nicht mehr und nicht weniger. Da sollte schon noch was besseres nachkommen in der Defensive.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Kamikautze
- Profi
-
- Rookie
Ich glaube nicht, dass in der Verteidigung noch bessere Spieler nachkommen, denn wir haben ja jetzt mit Rekis und Damgaard schon zwei gute Verteidiger.

- Rigo Domenator
eben und mit zweien kommen wir ja auch locker durch die Saison...Major Mathüs hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass in der Verteidigung noch bessere Spieler nachkommen, denn wir haben ja jetzt mit Rekis und Damgaard schon zwei gute Verteidiger.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Es ist egal, was du glaubst. Entscheidend ist, was wir BRAUCHEN!Major Mathüs hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass in der Verteidigung noch bessere Spieler nachkommen, denn wir haben ja jetzt mit Rekis und Damgaard schon zwei gute Verteidiger.
-
- Rookie
Aber glaubst du wirklich, dass noch zwei starke Verteidiger kommen :???:

[quote="Tom "]
@Mythos:
Wäre schon nett, wenn Du die Quelle angeben würdest.
>>> http://www.eliteprospects.com
Sollte Dir eigentlich nicht passieren. ]
Stimmt!
Ich hatte sie aber bereits vergessen, als ich den Forumsbeitrag tippte und das andere Fenster mit eliteprospects.com schon wieder geschlossen...
@Mythos:
Wäre schon nett, wenn Du die Quelle angeben würdest.
>>> http://www.eliteprospects.com
Sollte Dir eigentlich nicht passieren. ]
Stimmt!

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
[quote="Heinz Ehlers "]
P.S. Der Name wird "Jesper Damgo" gesprochen ]
Als jemand mit schwedichen, also skandinavischen Wurzeln, hätte ich jetzt steif und fest behauptet, dass er "Jesper Dahmgod" ausgesprochen wird. :?
Aber vieleicht sind die Dänen ja doch soviel anders! ;-)
P.S. Der Name wird "Jesper Damgo" gesprochen ]
Als jemand mit schwedichen, also skandinavischen Wurzeln, hätte ich jetzt steif und fest behauptet, dass er "Jesper Dahmgod" ausgesprochen wird. :?
Aber vieleicht sind die Dänen ja doch soviel anders! ;-)
dann hast es aber ganz schön lang hier ausgehalten, wenn du sowas willst... :roll:Flubbi81 hat geschrieben:wenn ich dummes geschwätz lesen möchte geh ich in andere Foren.
- Heinz Ehlers
- Neuer Benutzer
;-)
ok, ok, wenn man es genau nimmt dann natürlich Jesper Dahmgod, wobei das d am Ende doch recht stumm bleibt...
:beerchug: skol !
we are red, we are white, we are danish dynamite
ok, ok, wenn man es genau nimmt dann natürlich Jesper Dahmgod, wobei das d am Ende doch recht stumm bleibt...
:beerchug: skol !
we are red, we are white, we are danish dynamite
Let's go Oilers !
http://www.thezambonis.com/
http://www.thezambonis.com/
-
- Profi
Ein bischen mehr Aufmerksamkeit und Zurückhaltung wären aber auch nicht verkehrt. Ich glaub ich schreibs in den Jahren zum xten Mal. Das hier ist ein Forum, in dem es gilt, Meinungsaustausch zu halten. Es ist keine Informationsquelle von offizieller Seite, wo man Tops erfahren kann. Und wenn man in eine freiwillig organisierte Comunity kommt, hat man erst mal zu lernen, etwas beizutragen, und sich demenstprechend zu benehmen. Da schreibt man erst lieber gar nichts, bevor man hier glaubt, "ich bin Pantherfan", das steht mir zu. Einen feuchten Kehricht willich da sagen, weil dieses Board mit den Panthern eigentlich keine Gemeinschaft hat. Es ist ein paar Verrückten zu verdanken, das es überhaupt ein,"Vorsicht", inoffizielles Board gibt. Und in in solche Foren dient man siich halt immer erst ein, oder man macht sich von Anfang an zur Spickerscheibe :icon_mrgreen:Flubbi81 hat geschrieben: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Ausserdem gibt es noch Leute, die personalmässig nicht ganz so bewandert sind, wie manch andere hier.
Und wenn man hier ne Frage stellt, gibt es auch noch Leute die sich ne ernsthafte Antwort erhoffen, aber da kann ich hier wohl lange drauf warten.
Ich werd mir jetzt sicherlich nicht von jedem Spieler die Stats raussuchen, mit der Zeit kann ich was besseres anfangen, ich möcht mich hier gern ernsthaft informieren, wenn ich dummes geschwätz lesen möchte geh ich in andere Foren.
Ich will hier jetzt nicht gegen jeden hetzen, aber ein bisschen mehr ernsthaftigkeit würde unserem AEV-Forum nicht schaden und ich hoffe es fühlen sich nicht alle angepisst.
Puh das musste jetzt mal gesagt werden, Sorry.ops:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Beschläunigér
- Stammspieler
Major Mathüs hat geschrieben: Aber glaubst du wirklich, dass noch zwei starke Verteidiger kommen :???:
Ich hoffe doch. Schwache und mittelmäßige haben wir ja bei den deutschen Verteidigern zur Genüge...