Hat irgendwie symbolcharakter...

Aus Neuzugang ist der Center Mike Zigomanis im Gespräch.
wallyfan hat geschrieben:Grand-Pierre wird als Heins-Ersatz gehandelt
Mike Green (F)
From Hannover Scorpions to Dallas Stars (NHL)
Status: Confirmed
acquired from the NY Rangers in exchange for a conditional draft pick & then signed 1 year Contract.
Nightmare hat geschrieben:
Shutout hat geschrieben:Das ist halt mal wieder so eine witzige Geschichte!
Der konnte mich in der DEL nie überzeugen, schon mal gar nicht letzte Saison bei den Scorpions und nun spielt er, wenn auch eher unwahrscheinlich, in der NHL.
Nightmare hat geschrieben:Sehr witzig, dass er dich in 2 Auswärtsspielen der Scorpions nicht überzeugen konnte.
Shutout hat geschrieben:Rede doch bitte nicht wenn Du keine Ahnung hast wie oft ich ihn in der letzten Saison spielen gesehen habe.
Nightmare hat geschrieben:Ach du hattest ne Dauerkarte bei den Scorpions? :shock: Das konnte ich natürlich nicht wissen
Shutout hat geschrieben:Mir fehlen die Worte.
Wie alt bist Du jetzt eigentlich?
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber versuch doch nicht immer lustig zu sein, denn meistens ist es alles andere als witzig und zudem ziemlich kindisch/doof.
Augsburger Punker hat geschrieben:brämäre?
Brad Tapper (F)
From Hannover Scorpions to Philadelphia Flyers (NHL)
Status: Unconfirmed
Golden Brett hat geschrieben:Tapper, Murray, Green und evtl. auch noch Heins. Langsam können einem die Scorpions wirklich leid tun... :?
Golden Brett hat geschrieben:Tapper, Murray, Green und evtl. auch noch Heins. Langsam können einem die Scorpions wirklich leid tun... :?
good luck hat geschrieben:Weißt du wer mir leid tut, die Panther. Denn jetzt werden wieder viele gute Spieler in Deutschland gesucht und wer sagt mir immer wo die dann hingehen???