Danke!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

JoW
Neuer Benutzer

Re: Danke!

Beitrag von JoW »

allgaeuer hat geschrieben: Also bei mir hat der Link funktioniert und ich bin ja kein HA Spieler.
Du siehst aber nich das selbe wie jmd der eingelogt ist. ;)

So.. zum Thema:
Hab den GM mal wieder geschrieben, da ich deutsch deutlich besser kann wie Englisch auf deutsch..mal sehen ob er´s versteht *g*

Ausschlaggeben waren warscheinlich eben diese 2 Login´s aus Frankreich. - denn HA sagt "flappster" is einer *g* (ich seh die gesamten IP´s und auch wie die eingestuft wurden)

Je nach dem was er sagt gibts n Posting im GM Forum man möge mich bitte nicht sperren - auch ich gehe ab und zu mit AmiIP ins spiel ;)

@paul kariya wann haste geschrieben? GM´s haben au noch was anderes zu tun als nur im Game zu sein ;)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ist schon klar, dass er keine zeit hat, hab nur auf die Frage ob ich ihm geschrieben hab, geantwortet!

Hat mich aber schon wieder freigeschaltet!!
JoW
Neuer Benutzer

Beitrag von JoW »

hehe, geantwortet hat er mir auch net.... hoffe es löst sich nun noch das Ollieprob...
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

JoW hat geschrieben: hehe, geantwortet hat er mir auch net.... hoffe es löst sich nun noch das Ollieprob...
Warum sind die denn im Moment so scharf drauf die Leute zu sperren??

Man kann sich doch wenigstens mal vorher erkundigen und nicht gleich sperren wenn man am Tag danach
eh wieder frei geschaltet wird....ist doch blödsinn.....

Ja,Olli braucht das Geld wieder....wäre ja echt unfair wenn er es nicht wieder bekommen würde.
Es handelt sich ja nicht nur um 10 000 sondern um 10 Millionen...
JoW
Neuer Benutzer

Beitrag von JoW »

ich hab da Kontakt zu Icko aufgenommen kann aber (leider) nix versprechen. als LDR hab ich zwar scho nen gewissen hebel aber auch keinen unendlich langen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

JoW hat geschrieben: ich hab da Kontakt zu Icko aufgenommen kann aber (leider) nix versprechen. als LDR hab ich zwar scho nen gewissen hebel aber auch keinen unendlich langen.
Danke ich weiß du tust dein Bestes :manne:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

JoW hat geschrieben: ich hab da Kontakt zu Icko aufgenommen kann aber (leider) nix versprechen. als LDR hab ich zwar scho nen gewissen hebel aber auch keinen unendlich langen.

:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Ich bin in den nächsten Wochen auch einige Male im Ausland und möchte mich von dort aus zu meinem Team einloggen. Nun habe ich auf Grund dieses Threads mal bei tuttle (einem der Macher von Hockeynet) angefragt, ob das okay ist. Er meinte, dass man einfach vor einer Abwesenheit den örtlichen GM kontaktieren soll. Saublöde Frage: Wer ist dies für uns?

Ansonsten habe ich mich auch schon aus dem Ausland in mein Team eingloggt und zwar als ich mit J-F-Labbeforever gemeinsam in Ungarn war. Und es gab keine Probleme.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

waschbaer hat geschrieben: Ich bin in den nächsten Wochen auch einige Male im Ausland und möchte mich von dort aus zu meinem Team einloggen. Nun habe ich auf Grund dieses Threads mal bei tuttle (einem der Macher von Hockeynet) angefragt, ob das okay ist. Er meinte, dass man einfach vor einer Abwesenheit den örtlichen GM kontaktieren soll. Saublöde Frage: Wer ist dies für uns?

Ansonsten habe ich mich auch schon aus dem Ausland in mein Team eingloggt und zwar als ich mit J-F-Labbeforever gemeinsam in Ungarn war. Und es gab keine Probleme.
unter Liga -> Info -> stehen die 4 GMs - toope, chris, drsuddendeath und nochmals einer
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Auch hier vielen Dank. Habe einen der MODs informiert (den mit dem deutschen Team) und hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme.
JoW
Neuer Benutzer

Beitrag von JoW »

Mods?? GM Meinst du oder ;)

Generell gibts nur Probs wenn n GM drüber stolpert ;)
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Klar meine ich GMs. Sorry about that.
Antworten