Portugal - Frankreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Portugal - Frankreich

Beitrag von Dibbl Inch »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gerade ein Ronaldo hat heute NIX auf die Reihe gebracht, außer 5 lächerlichen Schwalben! Und wenn der Schiri nicht seinen Kartensatz zu Hause hätte liegen lassen, dann wäre halb Portugal mit Gelb Rot für Schwalben geflogen. Am Schluss hat sich der Weltstar dann verkrochen.

Ganz peinlicher Auftritt der Portugiesen. Die Welt lacht darüber
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Ja klar, geht ja um sehr viel aber da hätten die letzten 15 oder 10 Minuten auch gereicht denn so haben sie das Spiel total kaputt gemacht und werden jetzt hoffentlich von den Italos abgeschossen, denn die spielen ja wenigstens noch etwas nach vorne. :icon_mrgreen:

Wieso sollen sich die Franzosen bitte nach vorne verausgaben, wenn die Portugiesen nicht in der Lage sind, trotz ihres spielerischen Potentials ein Tor zu machen? Die wären doch schön blöd. Dann lieber fürs Finale schonen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gerade ein Ronaldo hat heute NIX auf die Reihe gebracht, außer 5 lächerlichen Schwalben! Und wenn der Schiri nicht seinen Kartensatz zu Hause hätte liegen lassen, dann wäre halb Portugal mit Gelb Rot für Schwalben geflogen. Am Schluss hat sich der Weltstar dann verkrochen.

Ganz peinlicher Auftritt der Portugiesen. Die Welt lacht darüber

A ge, jetzt wirsch aber peinlich. ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Der C. Ronaldo hat heute wieder soviele Froschfresser ausgetanzt, sowas ist wahre Kunst.
Aber mit 11m kennen sich die Froschfresser ja aus, denn das ist ungefähr die Länge bis ein F. Auto nicht mehr fährt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Achja?! Einen hat er stehen gelassen, dann hat ihn der Sagnol jedesmal weggegrätscht :lol: :lol: 8)

Lächerliche Leistung von ihm heute. Nix zählbares rausgekommen. Da steht er schön frei am 16er, kann flanken, aber nein, erstmal drei Übersteiger machen und schwups...weg ist der Ball!

Großes Tennis. Die Schwalben waren dazu der absolute Höhepunkt.

Die letzte halbe Stunde hat er ungefähr einen Ballkontakt gehabt und da stand er im Abseits. Vergeben hat er den noch dazu :lol:

Keine Eier in der Hose der Kerl. Was für ein Pech, dass die ausgeschieden sind.

Und die ganze Welt lacht über Portugals Schwalben
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gott sei Dank sind diese Drecksäcke ausgeschieden! Und hoffentlich spielt am Samstag Nowotny gegen Ronaldo und bricht ihm die Beine. Eine absolute Frechheit, was der heute mal wieder geboten hat. Der Schiedsrichter ganz ganz schwach, wie allgemein die Schiedsrichterleistung bei dieser WM. Jede Schwalbe erkannt, aber keine einzige Gelbe Karte. Dazu Carvalho nur Gelb statt einer glasklaren Roten Karte gegeben. Genau die selbe Szene wie mit Cammoranesi gestern.
Bitte Jungs, haut diese A....truppe, die nichtmal einen Stürmer im Kader hat, morgen richtig drauf!!! :icon_twisted:

Achja, bevor ich es vergesse! Peinlicher Ergebnisfußball der Franzosen. Aber spielerisch ist diese Weltmeisterschaft sowieso unterste Schublade!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Achja, bevor ich es vergesse! Peinlicher Ergebnisfußball der Franzosen. Aber spielerisch ist diese Weltmeisterschaft sowieso unterste Schublade!

:!: :!: :!:
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Umso tragischer ist es, dass Deutschland nicht im Finale steht...auf der einen Seite die Ergebnis-Opas und auf der anderen Seite die Geldkoffer-Durchmogler, super Finale!
Da hilft nur, dass wir die Schwulen ordentlich abfertigen...
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Shutout hat geschrieben:Gerade ein Ronaldo hat heute wieder zig. Froschfresser schwindlig gespielt, aber was soll man machen wenn da eine Wand von 11 - Mann ist.
Wow! Cool! Der Ronaldo hat die franzosen schwindlig gespielt? Hammergeil! Und wieviele Tore hat er eigentlich geschossen? Ich hab's ein bisschen angeschaut aber ich war in Chicago und koennte das nicht alles angeschaut. Der C. Ronaldo ist wie einen Pamela Anderson oder Paris Hilton - sehr schoen anzuschauen aber voellig nutzlos..

Aber die deutschen sind soooo lustig mit ihre "Spitznamen" - Froschfresser, Pizzabaecker, Spaghettifresser, Schwabenschuchtel.... Wow.... Wie ich immer gelacht habe...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Bavaria
Neuer Benutzer

Beitrag von Bavaria »

[quote="Englander "]
Wow! Cool! Der Ronaldo hat die franzosen schwindlig gespielt? Hammergeil! Und wieviele Tore hat er eigentlich geschossen? Ich hab']

Mein Gott,hör doch mal auf zu heulen :roll: :roll:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Englander hat geschrieben:Wow! Cool! Der Ronaldo hat die franzosen schwindlig gespielt? Hammergeil! Und wieviele Tore hat er eigentlich geschossen? Ich hab']Froschfresser, Pizzabaecker, Spaghettifresser, Schwabenschuchtel.[/b]... Wow.... Wie ich immer gelacht habe...

Vergiss die Inselaffen nicht...... :lol:
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Shutout hat geschrieben:Um Gottes Willen, hoffentlich werden die Froschfresser nicht Weltmeister.
Wie kann man sich bei noch guten 30 Minuten Spielzeit mit 11 Mann an den eigenen Strafraum stellen?
Bäh, wer so spielt hat es nicht verdient.
Forza Italia!

P.s: Die WM ist vorbei.

Eben ! Deswegen ausgeschieden !

Und zu Deinem Forza Italia ... Was für ein Gummiadler bist Du denn ?

Du gehst auch mir langsam aber sicher, sowas von auf die Socken, Du Hühnerreinkarnation.

Bild
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Alex G7 hat geschrieben:Eben ! Deswegen ausgeschieden !

Und zu Deinem Forza Italia ... Was für ein Gummiadler bist Du denn ?

Du gehst auch mir langsam aber sicher, sowas von auf die Socken, Du Hühnerreinkarnation.

Lass ihn doch Alex. ist doch klar, daß er zu seinen Jungs vom Christopher Street Day hilft....
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Shanahan hat geschrieben:Lass ihn doch Alex. ist doch klar, daß er zu seinen Jungs vom Christopher Street Day hilft....

Der war jetzt gut :!: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Gruß
Alex

Bild
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Bild
"Wasse ? Ich nicht fahre Berlin ...?"

Bild
"Iche ausgeschieden ?"
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

"Blöde Frazoss!"
Bild

"Isch nicht will zu Training bei Manchester!"
Bild

Aber letztendlich braucht sich Ronaldo keine Sorgen zu machen. Als Wiedergutmachung macht er seinem Kosenamen alle Ehre :icon_mrgreen:
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Um Gottes Willen, hoffentlich werden die Froschfresser nicht Weltmeister.
Wie kann man sich bei noch guten 30 Minuten Spielzeit mit 11 Mann an den eigenen Strafraum stellen?
Bäh, wer so spielt hat es nicht verdient.

Forza Italia!

Das beißt sich!!! Was haben denn die Italiener gemacht???
Ups, sorry, waren bei den Italienern ja nur 9 Mann am eigenen Strafraum, stimmt.... Deswegen haben die es ja verdient - völlig klar! :roll:

Und ich hab nur die erste Schwalbe von Schwulnaldo gesehen, nach Flanke, kurz vor der Halbzeit - womit wir wieder bei einem Thema wären, bei dem ich mich vor ungefähr 2 Tagen schon mal recht weit aus dem Fenster gelehnt habe: Rasiert ihn!!! Ich will Vinnie, die Axt! :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Portugals Kapitän Luis Figo dagegen verpasste als letzter Vertreter der so genannten "goldenen Generation" die letzte Chance auf einen großen Titel. Für Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari, der 2002 Brasilien zum WM-Titel geführt hatte, war es die erste Niederlage nach zuvor zwölf WM-Siegen in Folge. Ein Grund dafür war auch der eher mäßige Auftritt seiner Leistungsträger Figo, Deco und Maniche, die von den Franzosen über weite Strecken ausgeschaltet wurden.

kein Wort von Ronaldo... :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Shanahan hat geschrieben:Lass ihn doch Alex. ist doch klar, daß er zu seinen Jungs vom Christopher Street Day hilft....

Jetzt gehst aber zu weit und das in Deinem Alter.
Keinen Anstand? Ich hoffe die Moderatoren haben ein gutes Händchen. ;-)

@Alex

Was juckt es mich ob ich Dir auf die Nerven gehe? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Auf gehts Italien, macht die Froschfresser, die so schrecklichen Fußball spielen, alle!

Forza Italia!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Einweisen!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Einweisen!!!

Nicht zitieren! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Antworten