Besser? :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Nicht zitieren! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Werd mich bemühen ;-)
Besser? :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Nicht zitieren! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Nee, du irrst dich... Im TV war genau zu sehen, dass da GAR NIX war... Das Mädchen wollte wieder nur einen Elfer rausholen...Michi hat geschrieben: Ach ja - einen Elfer hätten die Portugiesen in der 1. Halbzeit bekommen müssen. Ronaldo steigt zum Kopfball hoch und wir klar von hinten gecheckt!!! Sorry, aber absolut klarer Elfmeter.
Wirklich ??? Dachte eigentlich ziemlich gut die Situation gesehen zu haben. Aber die Fernsehbilder lügen sicherlich nicht, na dann ? Danke für die Aufklärung Marcel...dino´s best fan! hat geschrieben: Nee, du irrst dich... Im TV war genau zu sehen, dass da GAR NIX war... Das Mädchen wollte wieder nur einen Elfer rausholen...
Definitiv KEIN Elfer. Wurde gestern noch mehrmals gezeigt, und Ronaldo hebt ganz von alleine ab und wird vom Gegner niemals Elfmeterreif berührt.Ach ja - einen Elfer hätten die Portugiesen in der 1. Halbzeit bekommen müssen. Ronaldo steigt zum Kopfball hoch und wir klar von hinten gecheckt!!! Sorry, aber abolut klarer Elfmeter. Ansonsten war es sehr geil, wie das Mädchen ausgepfiffen wurde. Und dies nicht nur von den Blauen!!! Jedoch muss ich sagen, dass Ronaldo noch einer von den stärkeren Schwachen war...
Kein Problem, Michi... Nach den "normalen" TV-Bilder dachte ich auch erst an einen klaren Elfer... Aber die Zeitlupe hat mich eines besseren belehrt... ;-)Michi hat geschrieben: Wirklich ??? Dachte eigentlich ziemlich gut die Situation gesehen zu haben. Aber die Fernsehbilder lügen sicherlich nicht, na dann ? Danke für die Aufklärung Marcel...
Gruß Michi
Das fiel mir auch auf. Aber das war allgemein bei dieser WM. Ich hab's ja schonmal wo erwähnt, fußballerisch ein ganz armseliges Turnier. Die Franzosen standen gestern so weit hinten drin, dass nichtmal die Konter ordentlich gefahren wurden, da lief kein einziger mit nach vorne. Keine Ahnung, vielleicht waren sie ja sogar platt?! Selbst ein Zidane ist in Halbzeit 2 komplett untergetaucht!Michi hat geschrieben: Bis 10 Min. vor Schluß sicherte Portugal, sofern sie im Angriff waren, mit sage und schreibe 5 Mann die Mittellinie ab. Es ging überhaupt kein Ruck durch das Team, keine Laufbereitschaft - nix !!! Irgendwie hätte man den Eindruck bekommen können, dass die überhaupt nicht wissen, dass es um den Einzug ins WM-Finale geht.
Gute Frage. Das habe ich mich auch bei der EM 2004 und der WM 2002 gefragtMr. Shut-out hat geschrieben: Wie kann man das ganze Turnier so schwach spielen und ins Finale kommen. Oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh.
So habe ich das nicht gemeint. Mein spielerisch/fußballerisch war auf die Attraktivität der Spiele bezogen, nicht auf den Fußball selbst. Frankreich spielt eigentlich einen perfekten Fußball, den ich aber nicht sehen will.BigE hat geschrieben: Ich bin auch nicht Tims Ansicht hinsichtlich der fußballerischen Qualität der WM: das Problem ist, dass die Teams technisch und taktisch durch die Bank immer cleverer und perfekter werden und sich daher kein Spielfluß entwickelt, weil jeder nur auf den Fehler des Gegners lauert, zur Forcierung derselben fehlt der Mut, da gleichzeitig auch jedes Team gefährlich "kontern" kann! Nur solange relativ "unbedarfte" Mannschaft mitspielen, die nichts zu verlieren haben oder taktisch noch nicht zu verdorben sind, bewegt sich etwas, siehe Ghana, Elfenbeinküste, Australien, die letztlich aber alle genau deshalb auch ausgeschieden sind.
Scolari fühlt sich betrogen
Luiz Felipe Scolari brodelte wie ein Vulkan. Nach seiner ersten Niederlage bei einer Fußball-WM entlud sich die ganze Wut von Portugals Fußball-Nationaltrainer auf Schiedsrichter Jorge Larrionda. Unmittelbar nach dem 0:1 im Halbfinale gegen Frankreich musste "Big Phil" gleich von mehreren Teamkollegen zurückgehalten werden, als er auf den Referee aus Uruguay losstürmen wollte. In der Pressekonferenz brach es dann endgültig aus Scolari heraus.
"Der Schiedsrichter wusste ganz genau, was er tun wollte", schimpfte Scolari und unterstellte dem Unparteiischen, Portugal beim geplatzten Traum vom erstmaligen Einzug in ein WM-Finale absichtlich benachteiligt zu haben. "Der Strafstoß gegen uns war berechtigt, aber auf der Gegenseite hätte es nach dem Foul von Willy Sagnol an Cristiano Ronaldo ebenfalls Elfmeter geben müssen", schimpfte der 57-Jährige.
[...]
Da hätte er sich dann auch gleich Carvalho's Grätsche von hinten nochmal anschauen können!schmidl66 hat geschrieben:
Natürlich, was sonst, die armen armen Portugiesen.....
Vielleicht hätte er sich einfach die Wiederholung anschauen sollen :icon_twisted: