Zum heulen.... Finde dich damit ab, dass es nicht das einzige Mal so sein wird ;-)Zaunhocker hat geschrieben: Toll, dann gibts doch gleich die erste Überschneidung mit dem AEV, falls der FCA die Partie nicht am Samstag bestreiten kann...oder?
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
- Panther-News!
- Ersatzspieler
[quote="fgtim "]
Zum heulen.... Finde dich damit ab, dass es nicht das einzige Mal so sein wird ]
Ja, stimmt scho! Aber des is halt DfB Pokal und der FCA bekommt nen gegner der ersten oder zweiten Liga! Bei nem Ligaspiel wär des ja nett so schlimm... aber ich kann mich im Moment nett entscheiden...
Zum heulen.... Finde dich damit ab, dass es nicht das einzige Mal so sein wird ]
Ja, stimmt scho! Aber des is halt DfB Pokal und der FCA bekommt nen gegner der ersten oder zweiten Liga! Bei nem Ligaspiel wär des ja nett so schlimm... aber ich kann mich im Moment nett entscheiden...
Wobei sie aber auch (hoffentlich!!) eine Auswärtspartie zugelost bekommen können...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Testspieler
Da der FCA in der 1. Pokalrunde als Aufsteiger in die 2. Liga noch als Amateurverein gehandelt wird hat er in der 1. Runde (aber nur in dieser) definitiv Heimrecht.aev_boy hat geschrieben: Wobei sie aber auch (hoffentlich!!) eine Auswärtspartie zugelost bekommen können...
Nein es wird ein Heimspiel, da der FCA im Amateurtopf als Aufsteiger ist, und deswegen einen Club aus der 1. oder 2. Bundesliga zugelost bekommt.(Siehe auch FCA Forum)aev_boy hat geschrieben: Wobei sie aber auch (hoffentlich!!) eine Auswärtspartie zugelost bekommen können...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Stammspieler
Terminierung der ersten fünf Spiele:
Mo., 14.08.06 20:15 Uhr FC Augsburg - 1. FC Köln
So., 20.08.06 14:00 Uhr SC Paderborn - FC Augsburg
So., 27.08.06 14:00 Uhr FC Augsburg - Rot Weiß Essen
Fr., 15.08.06 18:00 Uhr SpVgg Unterhaching - FC Augsburg
So. 24.09.06 14:00 Uhr FC Augsburg - Hansa Rostock
Mo., 14.08.06 20:15 Uhr FC Augsburg - 1. FC Köln
So., 20.08.06 14:00 Uhr SC Paderborn - FC Augsburg
So., 27.08.06 14:00 Uhr FC Augsburg - Rot Weiß Essen
Fr., 15.08.06 18:00 Uhr SpVgg Unterhaching - FC Augsburg
So. 24.09.06 14:00 Uhr FC Augsburg - Hansa Rostock
So. 24.09.06 Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther :!:Pantherjoe hat geschrieben: So. 24.09.06 14:00 Uhr FC Augsburg - Hansa Rostock

- Rigo Domenator
Spiel aber doch um 18.30 Uhr... somit kann man eingentlich auch beides anschauen, wenn man will...Nightmare hat geschrieben: So. 24.09.06 Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther :!:![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Könntest an sich recht haben :icon_mrgreen:
Vor allem da die Zweitligaspiele meines Wissens nach inzwischen sogar schon um 14 Uhr anfangen.rigo domenator hat geschrieben: Spiel aber doch um 18.30 Uhr... somit kann man eingentlich auch beides anschauen, wenn man will...
Nicht nur deines Wissens, steht ja auch so dran ;-)fgtim hat geschrieben: Vor allem da die Zweitligaspiele meines Wissens nach inzwischen sogar schon um 14 Uhr anfangen.
[quote="Nightmare "]
Nicht nur deines Wissens, steht ja auch so dran ]
Verdammt!
ops:
Nicht nur deines Wissens, steht ja auch so dran ]

Meine bescheidene Rechnung dazu:Nightmare hat geschrieben: So. 24.09.06 14:00 Uhr FC Augsburg - Hansa Rostock
So. 24.09.06 Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther :!:![]()
14.00 - 15.45 FCA
16.15 - 18.15 Fahrt nach Nürnberg
18.30 Spielbeginn
Könnte ganz schön eng werden... es sei denn die Panther spielen daheim ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
vor allem weiß man ja, dass man in Nürnberg ziemlich früh im Stadion sein muss. Zumindest wenn man mehr als die hälfte der Eisfläche sehen will.
-
- Neuer Benutzer
Kam vorhin im Radio: FC Augsburg verkauft die 1000. Dauerkarte.
Nur neun Tage nach Start des Dauerkarten-Vorverkaufs hat der FC Augsburg die tausendste Dauerkarte verkauft.
Nur neun Tage nach Start des Dauerkarten-Vorverkaufs hat der FC Augsburg die tausendste Dauerkarte verkauft.
-
- Stammspieler
FCA-Gersthofen 1:0 (0:0)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die haben voll billige Dauerkartenpreise um möglichst viele Fans für den Fussball zu begeistern. Und sie haben Erfolg.

-
- Stammspieler
Für die 2. Bundesliga sind das völlig normale Dauerkartenpreise. Man kann gerade mal zwei Spiele verpassen ohne draufzuzahlen.
Genauso haben wir für Eishockey normale Dauerkartenpreise. Ok, ich gebe zu, dass die Dauerkarten für Jugendliche etwas niedriger sein könnten, aber dieses Thema wurde ja bereits Diskutiert.
Genauso haben wir für Eishockey normale Dauerkartenpreise. Ok, ich gebe zu, dass die Dauerkarten für Jugendliche etwas niedriger sein könnten, aber dieses Thema wurde ja bereits Diskutiert.
Servus.
Bietet der FCA auch einen Onlinekauf von Karten an?
Wenn ja, auf welcher Seite denn?
Danke
Bietet der FCA auch einen Onlinekauf von Karten an?
Wenn ja, auf welcher Seite denn?
Danke