Zaunhocker hat geschrieben:Toll, dann gibts doch gleich die erste Überschneidung mit dem AEV, falls der FCA die Partie nicht am Samstag bestreiten kann...oder?
Zum heulen.... Finde dich damit ab, dass es nicht das einzige Mal so sein wird ;-)
[quote="fgtim "] Zum heulen.... Finde dich damit ab, dass es nicht das einzige Mal so sein wird ]
Ja, stimmt scho! Aber des is halt DfB Pokal und der FCA bekommt nen gegner der ersten oder zweiten Liga! Bei nem Ligaspiel wär des ja nett so schlimm... aber ich kann mich im Moment nett entscheiden...
Wobei sie aber auch (hoffentlich!!) eine Auswärtspartie zugelost bekommen können...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben:Wobei sie aber auch (hoffentlich!!) eine Auswärtspartie zugelost bekommen können...
Da der FCA in der 1. Pokalrunde als Aufsteiger in die 2. Liga noch als Amateurverein gehandelt wird hat er in der 1. Runde (aber nur in dieser) definitiv Heimrecht.
aev_boy hat geschrieben:Wobei sie aber auch (hoffentlich!!) eine Auswärtspartie zugelost bekommen können...
Nein es wird ein Heimspiel, da der FCA im Amateurtopf als Aufsteiger ist, und deswegen einen Club aus der 1. oder 2. Bundesliga zugelost bekommt.(Siehe auch FCA Forum)
Kam vorhin im Radio: FC Augsburg verkauft die 1000. Dauerkarte. Nur neun Tage nach Start des Dauerkarten-Vorverkaufs hat der FC Augsburg die tausendste Dauerkarte verkauft.
Für die 2. Bundesliga sind das völlig normale Dauerkartenpreise. Man kann gerade mal zwei Spiele verpassen ohne draufzuzahlen. Genauso haben wir für Eishockey normale Dauerkartenpreise. Ok, ich gebe zu, dass die Dauerkarten für Jugendliche etwas niedriger sein könnten, aber dieses Thema wurde ja bereits Diskutiert.