Heiratsantrag
Re: Heiratsantrag
Faszinierend, wie sehr man sich beim einschätzen des Alters einzelner User doch vertun kann... :shock: :shock: :shock:

@Hans:
Bei mir war es genauso! ;-)
Bei mir war es genauso! ;-)
Wie wär's während eines gemeinsamen Fallschirmsprungs? Da fällt das "Neinsagen" schon schwer! :icon_mrgreen:
Naja, ich kenn einige, die den ganzen "Fall" Nein brüllen würden, egal was gefragt werden würde! :icon_mrgreen:
Du kennst mich doch gar nicht :icon_mrgreen: :roll: ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Der Fallschirm ist nicht auf gegangen! :icon_mrgreen:
fetisov hat geschrieben:Der Fallschirm ist nicht auf gegangen! :icon_mrgreen:
Bitte lass das bloß ein böser Scherz sein...

-
- Neuer Benutzer
TriTop hat geschrieben:Bitte lass das bloß ein böser Scherz sein...
Ich kann dich beruhigen. ;-)
Wir fahren Ende Juli zwei Wochen nach Italien und dort werde ich sie dann wohl abends nach einem gemeinsamen Strandspaziergang beim Candle-Light-Dinner fragen, ob sie meine Frau werden möchte.

Oder soll ich das doch am Tag nach unserer Deutschen Meisterschaft irgendwann im April machen?!?

[quote="Markus-1983 "]
Ich kann dich beruhigen. ]
Wie romantisch...
Ich kann dich nur beneiden, bei mir läufts grad ganz anders als bei dir...
Wie romantisch...

Ich kann dich nur beneiden, bei mir läufts grad ganz anders als bei dir...

Wir fahren Ende Juli zwei Wochen nach Italien und dort werde ich sie dann wohl abends nach einem gemeinsamen Strandspaziergang beim Candle-Light-Dinner fragen, ob sie meine Frau werden möchte.![]()
wie romantisch.........

TriTop hat geschrieben:Aber sofort auf den neuesten Stand bringen wenn ihr wieder in "Allemagne" seid!!!
i dachte die fahren nach italien, da müsste es doch "Germania" heissen :???:
aber nein i will es garnet wissen ... :roll:
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Markus-1983 hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. ]Oder soll ich das doch am Tag nach unserer Deutschen Meisterschaft irgendwann im April machen?!?[/b]
Bis dahin bist aber mindestens 35 Lenze und hast vielleicht vom Heiraten schon wieder die Scnauze voll

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[quote="Markus-1983 "]
Genau so. Ohne Publikum. Viel Glück und einen tollen Abend wünsche ich Dir.
Genau so. Ohne Publikum. Viel Glück und einen tollen Abend wünsche ich Dir.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Just ask the woman to marry you dude. None of this "special situation" bollocks. Ask her to marry you without all that special bullshit. I did that and now I am happily married, living in the US and having a ball
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob