Muss ja auch nicht gelb sein. Und von mir aus auch ein andere rot beim Trikot. Aber so wie es jetzt ist vom Kontrast her ists auch scheiße!J-F Labbeforever hat geschrieben: vorletzte saison waren am anfang die kreise auch gelb, zumindest is der kreis auf dem trikot meines kumpels gelb
Wechsel beim Trikothersteller
-
- Hockeygott
Re: Wechsel beim Trikothersteller

-
- Ersatzspieler
Ich find dass Trikot total hässlich. :schiri: Da war letztes Jahr beim Trikotwettbewerb bestimmt jedes Design besser als dieses. Wenn man die Sterne und Werbung weglässt wurde es fast als Trikot fürn FCA durchgehen.
Das Hoco-Zeichen kann weder in Form oder Farbe geändert werden. :!:
Die Kralle war letztes Jahr ein Zugeständnis von Hoco, der nicht zu toppen sein wird!
Von daher fehlt mir eigentlich ein wenig Verständnis, dass man als Rot als Farbe gewählt hat, da das abzusehen war, das es sich beissen würde.
Da kann auch Uvira nichts dran ändern und muss sich an diese Vorgabe halten.
Des weitern fehlen noch Sponsoren und im Original wird es um einiges besser aussehen, als hier im 2-dimensionalen Forum!
Die Kralle war letztes Jahr ein Zugeständnis von Hoco, der nicht zu toppen sein wird!
Von daher fehlt mir eigentlich ein wenig Verständnis, dass man als Rot als Farbe gewählt hat, da das abzusehen war, das es sich beissen würde.
Da kann auch Uvira nichts dran ändern und muss sich an diese Vorgabe halten.
Des weitern fehlen noch Sponsoren und im Original wird es um einiges besser aussehen, als hier im 2-dimensionalen Forum!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sehr gut! Endlich ohne dieses Katzenviech!Meister Yoda hat geschrieben: Heimtrikot:
![]()
- Bl@ck Panther
- Testspieler
schon vergessen der Panther gehört so gut wie zu unserem Vereinssymbol!!!Augsburger Punker hat geschrieben: Sehr gut! Endlich ohne dieses Katzenviech!
*kopfschüttel* :x
Gruß Bl@ck Panther

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Leider ...
Das schlichte AEV hat mir immer schon besser gefallen
Das schlichte AEV hat mir immer schon besser gefallen
Was sollen eigentlich die tausend Sterne??
Die braucht doch kein Mensch......
ich sag nur: Hässlich
Die braucht doch kein Mensch......
ich sag nur: Hässlich
- Augsburger Punker
- Hockeygott
besser als der 70er-Jahre-Kutten-Panther allemal
Ja, aber wir leben ja nicht mehr in den 70-ern...Augsburger Punker hat geschrieben: besser als der 70er-Jahre-Kutten-Panther allemal

-
- Hockeygott
Gehts eigentlich noch?!TriTop hat geschrieben: Wer hat denn eigentlich dieses minderwertige Trikot entworfen???
Wenns einem nicht gefällt ist das ja schön und gut, aber ein bißchen Anstand bewahren ist von manchen anscheinend ein wenig zu viel verangt!

- Bl@ck Panther
- Testspieler
Jetzt komm mal bitte wieder von deinem Panther-Tripp runter hier gehts ums Trikot und nicht darum ob dir der Panther gefällt oder nicht!Augsburger Punker hat geschrieben: besser als der 70er-Jahre-Kutten-Panther allemal
Gruß Bl@ck Panther :icon_mrgreen:

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schrub ich was anderes?TriTop hat geschrieben: Ja, aber wir leben ja nicht mehr in den 70-ern...
Ok vielleicht war minderwertig nicht das passende WortKönig von Spanien hat geschrieben: Gehts eigentlich noch?!
Wenns einem nicht gefällt ist das ja schön und gut, aber ein bißchen Anstand bewahren ist von manchen anscheinend ein wenig zu viel verangt!

Du hättest auch ohne Wettbewerb einen Vorschlag machen können und an die GmbH schicken können.TriTop hat geschrieben: Wer hat denn eigentlich dieses minderwertige Trikot entworfen???
Da Du das nicht gemacht hast, Klappe halten oder vernünftig und respektvoll diskutieren :!:
Lieber gar keines als solch eines...Tar-Akuram hat geschrieben: Du hättest auch ohne Wettbewerb einen Vorschlag machen können und an die GmbH schicken können.
Da Du das nicht gemacht hast, Klappe halten oder vernünftig und respektvoll diskutieren :!:

Wenn die Sterne nicht drauf wären........
Ansonsten gefällts mir
Ansonsten gefällts mir
Werde Mitglied beim AEV!
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Find ich auch ohne Sterne ertragbar aber mit, eher was für die Disco im 70er Trakt!bambam hat geschrieben: Wenn die Sterne nicht drauf wären........
Ansonsten gefällts mir
Gruß Bl@ck Panther

Ich finds auch gar net so schlecht! Recht schlicht und im Orginal sieht es bestimmt gut aus! Ein Panther und Augsburg fehlt vielleicht aber des passt sonst so scho!
- Rigo Morci1978
- Profi
Hat keiner das weisse oder grüne als Muster?????