Ich find dass Trikot total hässlich. :schiri: Da war letztes Jahr beim Trikotwettbewerb bestimmt jedes Design besser als dieses. Wenn man die Sterne und Werbung weglässt wurde es fast als Trikot fürn FCA durchgehen.
Das Hoco-Zeichen kann weder in Form oder Farbe geändert werden. :!: Die Kralle war letztes Jahr ein Zugeständnis von Hoco, der nicht zu toppen sein wird! Von daher fehlt mir eigentlich ein wenig Verständnis, dass man als Rot als Farbe gewählt hat, da das abzusehen war, das es sich beissen würde. Da kann auch Uvira nichts dran ändern und muss sich an diese Vorgabe halten.
Des weitern fehlen noch Sponsoren und im Original wird es um einiges besser aussehen, als hier im 2-dimensionalen Forum!
TriTop hat geschrieben:Wer hat denn eigentlich dieses minderwertige Trikot entworfen???
Du hättest auch ohne Wettbewerb einen Vorschlag machen können und an die GmbH schicken können. Da Du das nicht gemacht hast, Klappe halten oder vernünftig und respektvoll diskutieren :!:
Tar-Akuram hat geschrieben:Du hättest auch ohne Wettbewerb einen Vorschlag machen können und an die GmbH schicken können. Da Du das nicht gemacht hast, Klappe halten oder vernünftig und respektvoll diskutieren :!:
Ich finds auch gar net so schlecht! Recht schlicht und im Orginal sieht es bestimmt gut aus! Ein Panther und Augsburg fehlt vielleicht aber des passt sonst so scho!