Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

viel besser als das alte Design
21
11%
besser als das alte Design
19
10%
ungefähr gleich
13
7%
schlechter als das alte Design
30
16%
viel schlechter als das alte Design
105
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

djrene
Hockeygott

Re: Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Beitrag von djrene »

Tom hat geschrieben:Die offizielle Trikotvorstellung (wo dann auch die anderen Jerseys vorgestellt werden) ist erst nach Absprache mit dem Metzen Norbert.

Übrigens hat sich hier (und das war das letzte Metzen-Jersey der Panther) auch kein Schwanz über die Sterne aufgeregt:

Bild

Äh, da waren's 2 große, jetzt sind's 37 (oder so) kleine. Das ist ein Unterschied. Und noch bin ich geschockt, wenn der Zustand nachläßt reg ich mich richtig auf. ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Woher wollt ihr eigendlich das Design haben, wenns die Panther noch nicht mal veröffentlicht haben???
Mann hoffentlich war das nur ein nachträglicher Aprillscherz, was ich da gerade gesehen habe... :roll:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tom hat geschrieben:Die offizielle Trikotvorstellung (wo dann auch die anderen Jerseys vorgestellt werden) ist erst nach Absprache mit dem Metzen Norbert.

Übrigens hat sich hier (und das war das letzte Metzen-Jersey der Panther) auch kein Schwanz über die Sterne aufgeregt:

Bild

"Augsburg-Schritzug":
Bevor wieder so eine Wienerle-Schriftart daherkommt, dann lieber komplett ohne und dafür mit den Sternen.

Die Sponsoren sind, wie Yoda schon geschrieben hat, noch nicht komplett und werden selbstverständlich nachgetragen, weil sich da kleinere Veränderungen zur Vorsaison ergeben haben (Rückenpartie, Ärmel). Ausserdem wird (so denke ich) auch das Pantherlogo noch irgendwo untergebracht, aber das hängt eben auch von den Sponsorenflächen ab.
Bild

KApolista
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Tom hat geschrieben:Und ein solcher Stern:

http://kpp.aksios.de/bilder/stern2.gif

?

Ich muß Dich enttäuschen. Ich halte nichts von einem martialischen Erscheinungsbild.
Außerdem will ich niemendem sein Logo streitig machen, auch nicht den ML-Ideologen aller Schattierungen.

An einer Verherrlichung der Arbeit liegt mir sowieso nicht,
sofern sie lediglich eine Notwendigkeit ist und/oder zum Lebensgenuß taugt, ist sie okay,
sofern sie eine Form von Ausbeutung - egal unter welcher Herrschaft - ist, eben nicht.
Wer Arbeit feiert, ist mir also mit gutem Grund suspekt.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Skopintsev hat geschrieben:Ich muß Dich enttäuschen. Ich halte nichts von einem martialischen Erscheinungsbild.
Außerdem will ich niemendem sein Logo streitig machen, auch nicht den ML-Ideologen aller Schattierungen.

An einer Verherrlichung der Arbeit liegt mir sowieso nicht,
sofern sie lediglich eine Notwendigkeit ist und/oder zum Lebensgenuß taugt, ist sie okay,
sofern sie eine Form von Ausbeutung - egal unter welcher Herrschaft - ist, eben nicht.
Wer Arbeit feiert, ist mir also mit gutem Grund suspekt.

Glücklich ist, wer dumm ist und Arbeit hat - Gottfried Benn
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

DA HILFT NUR Bild

ODER Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Beten oder schönsaufen? ;-)
Thornton19
Testspieler

Beitrag von Thornton19 »

will das hier:

Bild
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Bruin hat geschrieben:will das hier:

Bild

:shock: :shock: :shock:

sehr guter vorschlag, für mich einer der besten, die ich bis jetzt gesehn habe... nicht zu ausgefallen und nicht zu langweilig!

Mfg
Tom
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Diese Entwürfe sind so hässlich, falls sie mit denen nächste Saison spielen, ziehe ich aus Augsburg weg.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Also das ist bis jetzt wohl das hässlichste, schlimmste, hobbymäßigste und augenkrebsgefährdenste Trikot was mir jemals untergekommen ist. Da hoffe ich nur mal, dass sich dies hier als Scherz herausstellt. Was ist übrigens die Quelle zu diesem Entwurf, würde mich schon mal interessieren. So wird´s mal wieder nix mit nem neuen Trikot....tse, tse, tse, schade schade schade........
Miep Miep!!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

also wenns bei dem trikot bleibt, is des thema ''neues trikot'' auch für mich beendet...

Mfg
Tom
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Uja. Interessant, interessant. :roll: :roll:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Thor hat geschrieben:Diese Entwürfe sind so hässlich, falls sie mit denen nächste Saison spielen, ziehe ich aus Augsburg weg.

Und du isst nie mehr Fleisch und trinkst nie mehr Alkohol oder?! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Müßte ich eine Schulnote für dieses VORLÄUFIGE Trikot ohne Panther-Emblem und Sponsorenaufdrucke geben, würde ich eine 3- wählen. Dass es sehr schlicht gehalten ist ohne große Schnörkel, finde ich positiv. Der Gedanke, rot-grün-weiß als die Stadtfarben darzustellen und dessen Umsetzung finde ich ebenfalls durchaus gelungen. Schlecht, richtig schlecht ist der Querbalken auf der Trikotvorderseite mit den 3 fetten Sternen drauf. Dies sieht in der Tat aus wie der billige Abklatsch eines Hobbyteam-Trikots. Und auf den Spott der gegnerischen Fans aus diesem Grund habe ich eigentlich gar keine Lust. Wird aber wohl so bleiben und nicht mehr verändert werden. Schade. Sehr schade.
Dennoch vermute und hoffe ich, dass das Design durch die weitere Gestaltung (Sponsoren, Pantherkopf) noch etwas aufgewertet wird. Dann is sogar ne 3+ oder ne 2- drin...

Meine Erwartungshaltung bei der Veröffentlichung von AEV-Trikots ist durch etliche Enttäuschungen in den letzten 10-20 Jahren ohnehin schon nicht mehr auf einem besonders hohen Level.

Trotzdem gilt: Lieber ein (in den Augen vieler) unansehnliches Trikot und eine sportlich tolle Saison als umgekehrt!

Ich denke, da wird vom Forumsvolk Einiges hochsterilisiert! Danke, Bruno, dass Du mir kurz Deinen Spruch geliehen hast! 8)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
thomas

Beitrag von thomas »

Kurz & bündig:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Rigo Thor hat geschrieben:Diese Entwürfe sind so hässlich, falls sie mit denen nächste Saison spielen, ziehe ich aus Augsburg weg.

Das ist eine gute Entscheidung :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Zieh am besten gleich nach Lebkuchen- oder Audicity!!!
Bild
Major Mathüs
Rookie

Beitrag von Major Mathüs »

TriTop hat geschrieben:Zieh am besten gleich nach Lebkuchen- oder Audicity!!!

Sau gute Idee :new_sleeping:
Bild
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Also ich hätte da noch nen vorschlag statt den 3 Sternen einfach AEV rein schreiben, das wär doch mal ne ide weis nicht ob da schon einer drauf gekommen ist,ist also nur ein vorschlag von meiner seit aus.
Antworten